Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 / R33 GT-R Import nach Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 / R33 GT-R Import nach Österreich

    Hi @ all!

    Also folgendes ... bevor jetzt wer was über mein Alter sagt (bin erst 18 ;)) ... ich plane noch nicht "gleich" nächstes Jahr einen Skyline zu importieren!
    Es is auch nicht so dass ich gerade erst vom DVD Abend komme wo wir TFTF geschaut haben (:D) ... nein ... mich interessiert das Phänomen Skyline schon länger!
    Und ich will mir irgendwann "demnächst" diesen Traum mal erfüllen! :)


    Ich studiere atm in Wien .... und pendle halt übers WE dann zwischen Wien und dem Waldviertel!

    --> ich suche einen Importeur der nach Ö importiert!

    Habe schon vorher n bissl hier gestöbert und bin auf www.wafenschmiede.at gestoßen!
    Ansich alles tip-top .. allerdings meine Frage: Ich will hier jetzt niemanden angreifen oder so! :) Schlichtweg nur eine einfache Frage:

    Warum gebt ihr auf eurer Site zB den R32 GTR beim Preis mit "ab 16.000€" an, wenn aber zB auch der R32 auf der Site www.gt-racefactory.com mit "ab 12.000 €" vermekrt ist?

    Wie gesagt .. ich will NICHT sagen dass hier ein Importuer besser als der andere wäre oder dergleichen ... ich will einfach nur eine Erklärung warum das so is! :) Danke schonmal im Voraus! :)

    Naja ... jedenfalls ... komischerweise hat mir der R34 noch nie wirklich gefallen ... deshalb kommen für mich nur R33 und eben der R32 in Frage!

    Frage is nun: zu was würdet ihr mir raten?
    Leistungsmäßig suche ich irgendwas rund um 400-450PS ... also eben für Skyline-Verhältnisse imho "leicht getuned" .... weiters wird der Skyline natürlich NICHT mein Daily werde ... nur eben fürs WE im Sommer oder so für schöne Ausfahrten im Wald4tel etc.! :)

    So .. das wäre mal Alles!
    Bin für jegliche Hilfe dankbar! :)

    mfg
    Twist aka Patrick

  • #2