Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über RHD-Speedmaster

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich habe gestern meinen Sky wieder vom Chris abgeholt.

    Gab "kleine" Unstimmigkeiten, aba wurden fair von beiden Seiten geklärt. Krieg noch zwei Goodies vom Chris ;-).

    Aba etz rein von der Arbeit un den Ärger miten Tüv, er hat alles hingekommen, es steht wirklich allet drin, Turbo, StrokerKit, LLK, Bremsen, Fahrwerk, Auspuff....also wirklich allet.

    War net so einfach den durch die Abgasuntersuchung zu bekommen....glaub hat erst beim Dritten Versuch geklappt.

    Hoffe die Unterlagen kommen noch rechtzeitig und ich kann ab Donnerstag stolz behaupten das ich nen zugelassenen Sky mein Eigen nennen kann.

    Also im großen und ganzen ich kann den Chris nur empfehlen, geht zu Ihm ihr spart euch Geld und des mit den Eintragungen klappt :-).

    Gruß

    Kommentar


    • #17
      @matze
      deine papiere solltest du heute um 12uhr bekommen haben.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #18
        Also ich war heute auch beim Chris und alle Umbauten und neuen Teile, wie Felgen, Motorhaube, Luftfilter, Scheiben usw. wurden problemlos eingetragen! Und das ganze nicht irgendwie hintenrum und nebenher dem Prüfer noch nen Hunderter gegeben - NEIN - ganz legal und vollkommen korrekt. Alleine schon die riesige Sammlung von Gutachten die die Jungs beim Chris haben ist unglaublich! Ich fands klasse und kann nun beruhigt mit meinem GTR fahren ohne mich vor der Polizei oder dem TÜV zu fürchten!

        - Klasse Typ, klasse Werkstatt, klasse Service!

        Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder:)

        Gruß Marco
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #19
          super danke,
          @marco wirklich wunderschöner traum r32 gtr im genialem bayside blau
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #20
            Super Marco freut mich zulesen :-). Viel Spaß etz :-)

            Gruß

            Kommentar


            • #21
              Guten Tag, ´habe dir auch eine Email geschrieben. Wenn du zeit hast kannst dich ja mal melden.

              Kommentar


              • #22
                hast antwort
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #23
                  Auch von mir nochmal ein super großes DANKESCHÖN an chris!War letzte woch bei ihm zum TÜV und Eintragungen machen!Ich muss sagen ich bin immernoch hin und weg von eurer Arbeit und der Sammlung der Gutachten!
                  Hierzu muss ich sagen das der Tüv wirklich 100% ist und kein Indianer wie mann es von manch anderen kennt!Es wird alles Fotografiert und dokumentiert!Ich bin echt begeistert und kann chris wirklich nur weiter empfehlen!

                  Vielen Dank!!!!!

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • #24
                    was soll ich sagen, perfekte sache natürlich und ein absolut guter Typ :) auch die atmosphäre passt, an TÜV-Tagen kannste da ja richtig was zu sehen bekommen :)

                    DANKE nochmals, man sieht sich sicher wieder!

                    Kommentar


                    • #25
                      HI Christian

                      Hast du jetzt jeden Tag TüV (also Mo-Fr) oder? Stimmt deine Nummer noch? Müssen mal dringend telefonieren wegen der Blitz Nür Spec eintragung. Liegt jetzt hier und wir wollten die noch einbauen und vielleicht sogar noch vor Karfreitag vorbei kommen :o)

                      Kommentar


                      • #26
                        Daniel hat sich nichts geändert,jeden dienstag und donnerstag,
                        hier meine nummer 015779237604
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #27
                          ich glaube vom lesen her und den erfahrungsberichten nach, werd ich wenn ich wieder fit und das auto fertig ist dir einen besuch abstatten :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            das hoffe ich
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #29
                              So dann nochmal Danke Chris, hat ja nach einer gewissen Wartezeit vor Ort :-) alles soweit geklappt.

                              Vielen Dank dafür! Zeit ist mir nicht all zu lang vorgekommen, komm für weitere Sachen auf alle Fälle wieder zu Dir;


                              Kann den Chris nur weiterempfehlen, echt top;
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                hallo speedmaster ;)
                                sei am 09.08 lieb zu meinem sky er kommt zu dir zum TÜVen ;)

                                lg kally

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X