Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wacken 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wacken 2008

    Sevus,griaze, moin moin, grüsse und hallo.

    Gibts hier eigentlich Metal-Fans?

    Jemand auf Wacken vertreten nächstes Jahr?
    :)

  • #2
    RE: Wacken 2008

    aber sischeeeerrr^^ warst dieses jahr (07) da?

    Gruss Grievas

    Kommentar


    • #3
      RE: Wacken 2008

      Original von Grievas
      aber sischeeeerrr^^ warst dieses jahr (07) da?

      Gruss Grievas
      Ne aber 06 das war Hammer :top:!

      Blackburn wird auch vertreten sein ;)

      Kommentar


      • #4
        RE: Wacken 2008

        cool ^^

        oh man ich freu mich auf gorgoroth :) Maiden, obituary.... oh man
        das wird wieder hammer^^ Schon Immortal war voll geil inner 3. Rheie vorne :D (bin eher auser black ecke^^ aber jeglicher metal is geil =) also stil richtungen ^^ Bands gibts auch sehr viel schlechtes :D)

        Kommentar


        • #5
          Wacken ist vorbei, du Spasti!
          =)

          Ich hör auch gerne Metal, aber etwas softer (Otep, Static-X, Metallica, Fear Factory...)
          Deshalb wird das wohl nichts für mich sein, da geb ich mein Geld 2008 lieber für etwas anderes aus :]

          Grüße
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            Hmm weiß nicht Metal is net so mein Fall..Allerdings gefällt mir von Static-X - So ganz gut ;)

            Aus meiner Stad werden auch wieder seeeehr viele Leute vertreten sein.

            Viel Spaß euch :)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              freu mich schon wie sau auf WACKEN!

              ticket hab ich schon hier zu hause liegen 8)


              METAL TILL I DIE :]

              Kommentar


              • #8
                Original von Blackburn
                METAL TILL I DIE :]
                Das is doch mal ein wort

                Kommentar


                • #9
                  Und ich kann meine Klamotten mit dem Fahrrad von EMP abholen :]
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von amon
                    Und ich kann meine Klamotten mit dem Fahrrad von EMP abholen :]
                    Mitm Fahrrad? 8o wenns weiter ist wie 300m hätt ich da kein Bock drauf =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Deshalb schrieb ich "ich kann.."
                      Ich habe nicht gesagt, dass ich das auch mache! =)

                      Na gut, jeder hier könnte seine Sachen mit dem Fahrrad da abholen. Einige würden dann halt etwas länger auf dem Fahrrad sitzen.

                      Deshalb möchte ich meinen Post oben umformulieren:

                      "Wenn ich wollte, könnte ich in 10 Minuten mit dem Fahrrad bei EMP sein. Weil ich aber:
                      1. gerne Auto fahre
                      2. meistens danach noch woanders hinfahre
                      3. ein fauler Drecksack bin
                      4. ein Mountainbike besitze, verfüge ich über keinen Gepäckträger und sau mich jedes Mal zu
                      5. darauf stehe, dass ich die Firma etwas außerhalb liegt, an einer langen Geraden ohne Verkehr mit 90° Kurve, werde ich auch in Zukunft nicht mit dem Fahrrad fahren.

                      Aber ich KÖNNTE! In 10 Minuten! Das ist so, als würde man vom Hauptbahnhof... also da landen...ähh..10 Minuten! Zum Flughafen, dann ist quasi der Hauptbahnhof im Flugha... also in 10 Minuten wäre man am Hauptbahnhof, vom Fl. äähhh in München!
                      =)
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von amon
                        Aber ich KÖNNTE! In 10 Minuten! Das ist so, als würde man vom Hauptbahnhof... also da landen...ähh..10 Minuten! Zum Flughafen, dann ist quasi der Hauptbahnhof im Flugha... also in 10 Minuten wäre man am Hauptbahnhof, vom Fl. äähhh in München!
                        =)
                        oh man ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von amon
                          Aber ich KÖNNTE! In 10 Minuten! Das ist so, als würde man vom Hauptbahnhof... also da landen...ähh..10 Minuten! Zum Flughafen, dann ist quasi der Hauptbahnhof im Flugha... also in 10 Minuten wäre man am Hauptbahnhof, vom Fl. äähhh in München!
                          =)

                          WOW HAMMER ZEUG :top: =)

                          Kommentar


                          • #14
                            So in 12 Stunden gehts für mich ab auf die Autobahn, immer gen Norden!

                            See you in Wacken

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X