Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Japan-Neuling stellt sich vor.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Japan-Neuling stellt sich vor.

    Hi,
    ich bin ein 21-jähriger Student, der sich schon etwas länger mit Autos befasst und sich jetzt ein tolles Sommergefährt zulegen möchte.
    Fahre zur Zeit einen Audi A4 2,0 TDI, bin recht zufrieden damit, aber für den Sommer hätte ich halt schon gerne was, was mehr Spaß macht. Vor allem was mit HECKANTRIEB.
    Diesen Sommer wird es wahrscheinlich noch nix mit meinem neuen Traumauto dem R33, aber dafür nächsten Sommer ganz bestimmt.
    Maximal ausgeben wollte ich für das Teil um die 6-7 Riesen, hoffentlich komm ich damit hin.
    Ich möchte einfach nur Spaß mit dem Auto haben und nicht längere Strecken oder irgendwas damit fahren, sondern Sonntags ein bissl rumfetzen oder flott in die Uni damit fahren und nur im Sommer angemeldet lassen.
    Habt ihr vielleicht schonmal ein Paar nette Anfängertips, wo ich am besten mit der Planung ansetze?
    Lohnt es sich, solche Autos in England o.ä. zu besorgen? Ein Freund von mir wohnt in USA, aber ich nehme mal an, dass die Steuer und Transport zu teuer wäre für so ein relativ günstiges Auto...

    Auf ein nettes Zusammensein,
    mit freundlichen Grüßen,
    Lukas :-)

  • #2
    Na dann ma Willkommen hier....ein Tipp von mir, les dich hier ma bissl rein.....benutz die Suche. Diese Fragen wurden schon mehrmals erläutert. Und mit deim Bugdet, naja viel Glück bei der Suche, nen Wunderauto kannste damit net erwarten.

    Gruß
    Matze

    Kommentar


    • #3
      ähm...schwer son wagen, als student, am leben zu halten...gerade weil einem das geld dafür fehlt^^ die 6-7scheine sind weg nur damit der wagen vor deiner haustür steht, aber deswegen hatter noch keinen ölwechsel, keine neuen zündis, keinen neuen zahnriemen, keine neuen reifen, bremsen, bremssteine, kupplung.....uvm.