Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sorry aber ohne flügel und mit stickerbomb heckklappe sieht dein sky echt panne aus..

    Kommentar


    • #32
      Ich finde die beklebte Heckklappe katastrophal! Sorry.

      Kommentar


      • #33
        Dito...

        Kommentar


        • #34
          passt leider nicht zusammen...vorne silber und blau und hinten fast weiss durch die aufkleber...n flügel muss ja nicht unbedingt sein... aber diese kinderbildchen aufkleber. das sieht bei ein paar hondas nicht verkehrt aus, dann ist aber auch das ganze auto in dem stil aufgebaut. ich würds neu lackieren...

          finds aber erstaunlich wie sich solche trends durchsetzen und verbeiten...gibt ja ständig was neues. gerade in der honda szene. ich glaub ich kleb mir einfach mal fruchtzwergbecher aufs dach und wette, dass beim nächsten treffen das auch einer hat. muss man nur einem erzählen, dass dieser fruchtzwergtrend aus japan kommt und schon gehts los :)

          fazit: aufm civic top, aufm skyline flop
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            also mein Geschmack ist es auch nicht, aber letztendlich ist es Deine Entscheidung und Dir muss es gefallen - und das ist einfach zu akzeptieren. Ich finde es gut wenn es auch mal etwas "anderes" gibt, also lass Dich nicht entmutigen. Dieses Gen "anders zu sein" haben wir letztendlich doch alle in uns, sonst würden wir doch selbst jeder Golf oder Astra fahren und keinen Skyline ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #36
              einem trend wollte ich damit nicht folgen, wollte mir einfach das geld für die lackierung sparen, da im winter sowieso die carbonhaube und gtr front kommt und evtl auch gleich dabei eine komplette neulackierung. aber das wird sich noch zeigen, ist also eig nur vorrübergehend.

              Auf dem Bild hat es keine gute wirkung, viele kumpels waren auch sehr skeptisch und haben dann nach näher betrachtung doch eher begeisterung empfunden. JEmand der von dem live eindruck was erzählen könnte wäre susi, da er es evtl bei leipzig rollt begutachten konnte.

              @wellenbrecher: ICh glaube wenn ich zu dir gekommen wäre und wir hätten alles am motor gesucht und geprüft wären wir heute noch nicht fertig mit der fehlersuche, aber ich wollte sowieso mal wieder vorbeikommen und evtl ne neue auspuffanlage glei mitnehmen^^.

              gruß Peter

              Kommentar


              • #37
                ^^ bist gerne willkommen ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #38
                  Alter, die Heckklappe is beim Sky ein absolutes No Go...Grottig...Sry
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #39
                    @peta, die geschichte mit dem trend war nicht auf dich bezogen. ich lese nur in vielen anderen foren auch kräftig mit und da ist das einfach so, da hecheln alle jedem trend hinterher. war absolut nicht auf dich bezogen. hab ja auch nur meine meinung gesagt. wenns dir gefällt, nur weiter so. lass dich blos nicht von deinem weg abbringen durch meinungen anderer. man muss seine ziele und träume einfach verfolgen und sich nicht abbringen lassen. da kann ich ein lied von singen. hab meinen 2007er audi tt gegen einen 98er r34 quasi getauscht, ist kein geld bei übrig geblieben. wenn ich mir überlege was freunde und arbeitskollegen davon gehalten haben ;) aber jetzt sag ich ganz klar: die entscheidung war die richtige, ich liebe dieses auto!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      So hab nach langer zeit mal wieder ein update, welches bei dem ein oder anderen bestimmt für aufatmen sorgen wird. Ich persönlich finde die karre so nun endlich ihrem ruf angemessen und nicht mehr "klischeehaft" verziert. Für die die sich nicht mehr dran erinnern nochmal ein letztes bild:


                      aber nun seht selbst:






                      So mittlerweile ist auch ein Apexi Turbotimer reingekommen und einen FMIC von Toyosports hat er spendiert bekommen!



                      Von dem FMIC muss ich noch ein paar bilder im fertigen zustand machen, hab ich mir für morgen eig vorgenommen.
                      Nun fehlt nur noch das AVCR und die Downpipe und schon kann anfang der nächsten saison gemappt werde^^*freu*

                      MFG Peta

                      Kommentar


                      • #41
                        Lässt du ihn wingless?

                        Kommentar


                        • #42
                          @Kharne, erstmal ja, auser es bietet sich eine gute gelegenheit an einen orig. gtr flügel zu kommen...

                          Kommentar


                          • #43
                            Ohne die Blauen Streifen sieht er wirklich viel besser aus, war eine gute Investition.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #44
                              So hab mal bilder, wenn auch nur mit handy, im eingebauten zustand nun gemacht.
                              Wenn man sich gut vorbereitet und alles zurechtlegt dann ist der Einbau vom FMIC sicher kein so großes ding, allerdings was dumm gelöst ist, ist das man das loch für die spritzschutzwand welches man schneiden muss, man nur so pi x daumen anzeichnen kann.

                              ICh habe zwar in foren gesucht ob jemand ein foto gemacht hat, wo er denn die öffnung ausgesägt hat, und bin eig nur im uk forum fündig geworden. Alle anderen hatten eher ein loch gebohrt und dieses dann so lange verlängert bis es gepasst hat.
                              So etwas woltle ich nicht anfangen, deshalb habe ich das rohr, welches durch die spritzwand geht, auf höhe der wand zersägt und konnte dann das loch genau anzeichnen.
                              Da ja neue Silikonverbinder dabeiwaren, habe ich einen dafür genommen zum wieder zusammenstecken und schon hats gepasst und alles ist top!!
                              Hab kein bock gehabt meine schürze wieder abzubauen, deshalb hab ich davon leider kein bild, aber man kann es sich denke ich vorstellen^^.







                              @wellenbrecher: Mit dem 1 Stunde einbauzeit willst mich aber aufm arm nehmen!? da haste doch bissl geflunkert ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                schaut gut aus. wie ich sehe hast du deine klima behalten können trotz toyosports fmic
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X