Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRID T.S. Dancer vs. RUZIC ENGINEERING TORQUE SPLIT CONTROLLER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GRID T.S. Dancer vs. RUZIC ENGINEERING TORQUE SPLIT CONTROLLER

    Servus Leute,

    kennt einer, bzw. hat einer von euch eines der beiden? Kann mich nicht so richtig entscheiden...

    Ich würde eher zum Dancer tendieren da er klare einstellungen erlaubt. (z.b. feste 50-50 verteilung....)

    Der Split controller ist ja aber aufgrund seiner monitoring fähigkeiten und seiner vielen einstellungmöglichkeiten interesannt. aber dennoch habe ich die beschreibung des controller so verstanden das quasi auf grund der G-beschleunigungskräft das Drehmoment verteilt wird.

    Ich möchte aber gerne eine feste verteilung.

    hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen.
    Gruss Andy


  • #2
    *up*

    hat keiner irgend ne erfahrung mit einem der beiden? Zu alex und andy rüberschiel ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Also die Leistung an VA und HA wird durch die G-Sensoren verteillt das heißt wenn der G-Sensor merkt das man doll beschleunigt verteilt er die Leistung mehr auf die Hinterräder.

      Auf zu hohe Feste werte auf der VA würde ich nicht gehen. Nicht das die das VA Diff auseinanderfliegt und dir damit auch die Ölwanne zerstört. Das kann nämlich auch passieren wenn man Dextron in die Allradsteuerung macht dann wird zu wenig Kraft nach hinten gegeben.

      Ich habe einen Schaltplan für einen Splittcontroller. Werden den aber nur rausgeben wenn derjenige mir so einen mitbaut da ich nicht so der Platinen Held bin

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Original von Fuzzy
        Ich habe einen Schaltplan für einen Splittcontroller. Werden den aber nur rausgeben wenn derjenige mir so einen mitbaut da ich nicht so der Platinen Held bin
        Tja, so wird man nie rausfinden ob es mit vernünftigem Aufwand machbar ist...
        happy R33 GTR owner :-)

        Kommentar


        • #5
          was redest denn von platinen?? den schaltplan bräucht ich auch nicht ist ja wenn ich den bestellen würde ienbauanleitung usw. dabei.


          ich denke ich werde erstmal ein optisch innen alles aufpeppen befor ich zur performance weitergehe.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Ich denke sich schlichtweg einen kaufen ist wohl eh das billigste. ;)
            happy R33 GTR owner :-)

            Kommentar


            • #7
              hab ja den ganzen winter zeit das einzubaun ^^ wenn nciht dann kann ich immernoch auf spezialisten hier zurückgreifen :)
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                Teilemäßig schätze ich mal auf 15€, funktionieren tut er.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ja, Teile sind nie teuer... baer den Plunder zusammenlöten.

                  Für irgendwie 350$ kriegt man ja alles fertig in ansehnlichem Gehäuse vor die Füsse geworfen. ;)
                  happy R33 GTR owner :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X