Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also jetzt seh ich schonmal, dass es sehr ungünstig ist dass viele nicht wissen, wem sie noch mitbringen, somit macht sich des Zimmer bzw Betten aufteilen sehr schwer.

    Genauso kann man auch die Summe für die Veranstaltungsversicherung (115 Euro) schlecht auf die Teilnehmerzahl X aufteilen. Diese müsste ja auch per Vorkasse bezahlt werden.

    Um des ziemlich genau zu machen, müsste man noch ein letztes Mal eine Liste machen...tut mir leid aber nur so bekommen wir für jeden nen genauen Preis.

    Die Kosten für die Versicherung sind in den untenstehenden Preisen enthalten. Da die Versicherung auch rechtzeitig bezahlt werden kann, müssten alle so schnell es geht per Vorkasse bezahlen. Bei Absage würdet ihr nur euer Geld zuück bekommen, wenn jemand euren Platz ersetzt.

    LISTE: (Stand 17.06.2011)

    Tagesbesucher oder Teilnehmer mit eigener Unterkunft in der Nähe
    (kostet nichts, eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse is gern gesehen )
    Name und Auto bitte angeben
    - Team Touge Photography (ca. 3 Personen inkl. Kleinigkeit in die Kaffeekasse), 2 Miata(s)
    - Sky Freak + 1 Freund
    - PS-Schleuder mit`m möchtegern Skyline :p
    - Dori Dori (Cersten), R33 GTST
    - Mölle 04 + Skyliner89 oder mit Frau nur Samstag R33 Gtst S2
    - Bioux + Freundin R33 GTST oder MGF
    - Atropoides R32 GTST
    - Fuchs190183 + Frau R33 GTST
    - Icemania (Daniel), R34 GTT, Samstag

    Teilnehmer die auf dem Gelände zelten oder im Auto auf dem Gelände schlafen
    (37 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 32 Euro p.P. für Sa bis So)
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    - Freezer86 (Thorsten), R34 GTT, ganzes WE, 37,-- Euro bezahlt
    - Shindaiwa (Ralf), R34 GT, ganzes WE, 37,-- Euro bezahlt
    - C4mPu5! (Julian), Renault Clio o. Bmw, ganzes WE, 37.--Euro bezahlt
    - Electric Carbon (Tobi) , R33 GTST , SA-SO , 32,- Euro bezahlt
    - Wutzy (Stefan), R34 GTT, ganzes WE , 37,- Euro bezahlt
    - Der_Thomas (Thomas) Kombie zum Übernachten ganzes WE 37,- Euro bezahlt
    -

    Max. 20 Teilnehmer die mit Luftmatratze im Dachgeschoss schlafen
    (42 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück, 37 Euro p.P. für Sa bis So)
    nur für Owner & Insider
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Mit Luftmatratze im 5er Zimmer
    (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück, 42 Euro für p.P. Sa bis So)
    nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    1. Archii (David), BCNR33, ganzes WE, 47€ bezahlt
    2. Traumtänzer (Daniel), R32 GTS-T, ganzes WE, 47€, eventuell mit Begleitung, wird aber noch bekannt gegeben vorher bezahlt
    3. boosty (Björn) + Freundin, BNR34, ganzes WE, 47€ bezahlt
    4. zandi (Steven), BCNR33, ganzes WE, 47€
    5.

    Mit Luftmatratze im 5er Zimmer
    (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro für Sa bis So)
    nur für Owner & Insider je max 1er Begleitung
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    1. HKS (Mirco) , R34 GT(R) ganzes WE 47€
    2.
    3.
    4.
    5.

    Mit Luftmatratze im 5er Zimmer
    (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro p.P. für Sa bis So)
    nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    1. Fuzzy (Marc), R33 GT-R, ganzes WE, 47 EU bezahlt
    2. A0er (Soufian), R33 GTS-T ganzes WE 47EU
    3. Snaptec (Kevin), R33 GTST, ganzes WE, 47EUR bezahlt
    4. R34 (Simon), PS13, ganzes WE, 47EUR bezahlt
    5. 20"Felge (Danijel) + Düssel-Turbo (Aleks), Civic, ganzes WE, 47€ bezahlt

    Mit Luftmatratze im 4er Zimmer
    (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro p.P. für Sa bis So)
    nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    1. socrates (Malte), R33 GTS-T, ganzes WE, 47 EU bezahlt
    2. Tommek (Thoams), PS13, ganzes WE, 47 EU bezahlt
    3. GT-47 (Denny), 350Z, ganzes WE, 47 EU bezahlt
    4. Matze89, R33 GT-R V-spec, ganzes WE, 47 EUR bezahlt

    Mit Luftmatratze im 3er Zimmer
    (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro p.P. für Sa bis So)
    nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
    Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
    1. Christian, S15 , ganzen WE, 47 Euro bezahlt
    2. AndyStuttgart, irgendwas , ganzes WE, Begleitung keine Ahnung, 84 Euro bezahlt
    3.

    Kontodaten zum Bezahlen:
    Inhaber: Daniel Oberhof
    Kontonummer: 1801790708
    Bankleitzahl: 86055592
    Stadtsparkasse Leipzig
    Verwendung: Skymeet2011 + Username

    Jeder User/Owner/Insider hat nur einen Eintrag für sich! Wenn jemand mit Begleitung kommt, zahlt er für diese vor Ort den selben Preis nochmal, den er selbst schon hier per Vorkasse bezahlt hat. Man muss also damit rechnen dass in einem Zimmer für 5 vielleicht 5 Leute mit Begleitung sind.

    WC und DUSCHE ist vor Ort!

    Jeder, der sich einträgt, bekommt meine Kontodaten, um den Betrag bis zum 31.05.2011 zu überweisen.
    Wer bis dahin nicht bezahlt hat, verliert seinen Platz und andere können sich eintragen.


    Für die die vergessen haben wo des Treffen stattfindet:
    Was ist der Bunker?? Siehe hier:
    http://www.kommandobunker.de/erich/

    Wo ist Erndtebrück?


    So, ich hoffe, so bekommen wir des hin =)
    Zuletzt geändert von Skylinesusky; 17.06.2011, 09:35.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      Zimmerfrage :)

      Wenn ich mich jetzt mit meiner Belgeitung eintrage, und das 4 weitere auch machen, sind dann 10 Leute in einem Zimmer?

      Kommentar


      • #63
        Naja, da man bei Tagesbesuchern nicht von festen Zahlen ausgehen kann, machen wir eine Kaffekasse in die gern eingezahlt werden kann.
        Alles andere wäre zu aufwendig... ich mein das Treffen soll man ja genießen da wärs blöd wenn man dann den ganzen Tag gucken muss wer nun neu ist und wer nicht...

        Wie gesagt, würden uns freuen wenn die Tagesgäste in die Kaffeekasse einzahlen =)

        Zu der Frage mit den Zimmern, ja genauso wärs dann, bei dem 5er Zimmer würden max.10 Leute rein...deswegen wärs schon schlauer, mit Begleitung ins Dachgeschoss zu gehen. Is auch gedacht als Paar, zum Beispiel nimmt eine Doppelmatratze nich viel mehr Platz ein, als eine Normale.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #64
          Darf man mal fragen was dann das ganze WE über geplant ist? Ausser saufen und grillen...
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • #65
            Na wahrscheinlich....FAHRN *g*!

            Kommentar


            • #66
              Was will man auch mehr? *Thumbs Up* XD
              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Kommt schon leute =)

                Bei der ersten Liste waren 70 Personen mit rund 50 Autos angemeldet. Tut mir leid, dass man sich jedes mal neu eintragen muss, aber diesmal isses echt des letzte mal, und diese Liste is verdammt wichtig um nun endlich des Geld einzusammeln und alles dingfest zu machen. Der Ralf muss dann auch noch die Versicherung zahlen.

                Also, tragt euch bitte noch ein letztes mal ein. Wer öfter mit anderen Sky-Ownern abhängt, und weiss das er kaum im Forum liest, erinnert bitte auch diesen an diesen Thread samt Liste.

                Internationaler Besuch ala Österreich oder Schweiz und so weiter sind natürlich auch gern gesehen ;)

                Macht des german Skymeet, zu dem Treffen, wo man auch die meisten Skys auf einen Haufen zu Gesicht bekommt. Ich erinner an die geilen Gruppenbilder in Japan oder Uk.... sowas wollen wir doch auch mal hinbekommen.

                Und die Ur-SkyOwner... Andy, Guido, Karim und und und, lasst euch net so feiern und macht mit =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #68
                  ich könnte btw gutes fleisch organisieren. mein bruder is fleischer(lehrling) und hat zu seiner hochzeit selbst mariniertes fleisch von arbeit gehabt. bis auf die tatsache, dass er nich grillen kann, war das fleisch lecker und vor allem bio ;)
                  er arbeitet in oehringen bei heilbronn. wäre quasi nen umweg für mich, aber vielleicht kann das wer einsacken, der da langfährt. preise weiß ich allerdings keine.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #69
                    So, nachdem jetzt feststeht dass wir doch weiterarbeiten können, hab ich auch die Möglichkeit wieder wie auch Archii an genug Fleisch ranzukommen zum Grillen, zudem wüsste ichs auch zuzubereiten (ist ja schließlich mein Beruf ;-))
                    Da es den Organisatorischen Rahmen sprengen würde von wegen wer will wie viel zu welchem Preis:
                    Ich nehm einfach ein paar Kilo mit, mariniert á la Campus versteht sich, und hoffe dass ich des dann auch los werde, zu einer teilweisen unkostenübernahme sag ich natürlich nix;-)
                    bis dahin, guten Appetit
                    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Hi leute muss ich leider aus der Liste streichen da noch nicht fest steht ob ich bis dahin noch meinen Führerschein besitze -.- Wenn ich noch fahren darf komm ich aber auf jedenfall vorbei. Gruß

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        ...Kannst doch trotzdem hinkommen...lässt halt Hannah fahren. Du willst dich doch nur drücken ;)

                        Kommentar


                        • #72
                          - So Leute, ich hab mal ein wenig aufgeräumt.
                          - Ihr macht weiter wie bisher.
                          - Ich werd dann immer mal eure Beiträge löschen, und die aktuelleste Liste in den Beitrag auf Seite 5 und in der letzten Antwort/also dem letzten beitrag mit Liste setzen.
                          - Ihr schreibt bitte nicht dass ihr überwiesen habt oder sowas! Ich checke regelmäßig mein Konto, und wenn Geld eingegangen ist, lass ich es euch wissen mit der aktuellesten Liste.


                          LISTE:

                          Tagesbesucher oder Teilnehmer mit eigener Unterkunft in der Nähe
                          (kostet nichts, eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse is gern gesehen )
                          Name und Auto bitte angeben
                          - Team Touge Photography (ca. 3 Personen inkl. Kleinigkeit in die Kaffeekasse), 2 Miata(s)
                          - Sky Freak + 1 Freund
                          - PS-Schleuder mit`m möchtegern Skyline :p
                          - Dori Dori (Cersten), R33 GTST
                          - Mölle 04 + Skyliner89 oder mit Frau nur Samstag R33 Gtst S2
                          - Bioux + Freundin R33 GTST oder MGF
                          - Atropoides R32 GTST
                          - Fuchs190183 + Frau R33 GTST

                          Teilnehmer die auf dem Gelände zelten oder im Auto auf dem Gelände schlafen
                          (37 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 32 Euro p.P. für Sa bis So)
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          - Freezer86 (Thorsten), R34 GTT, ganzes WE, 37,-- Euro bezahlt
                          - Shindaiwa (Ralf), R34 GT, ganzes WE, 37,-- Euro bezahlt
                          - Icemania (Daniel), R34 GTT, ganzes WE, 37,--Euro
                          - C4mPu5! (Julian), Renault Clio o. Bmw, ganzes WE, 37.--Euro bezahlt
                          - Electric Carbon (Tobi) , R33 GTST , SA-SO , 32,- Euro bezahlt
                          - Wutzy (Stefan), R34 GTT, ganzes WE , 37,- Euro bezahlt
                          - Der_Thomas (Thomas) Kombie zum Übernachten ganzes WE 37,- Euro bezahlt
                          -

                          Max. 20 Teilnehmer die mit Luftmatratze im Dachgeschoss schlafen
                          (42 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück, 37 Euro p.P. für Sa bis So)
                          nur für Owner & Insider
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          1.
                          2.
                          3.
                          4.
                          5.
                          6.
                          7.
                          8.
                          8.
                          9.
                          10.
                          11.
                          12.
                          13.
                          14.
                          15.
                          16.
                          17.
                          18.
                          19.
                          20.

                          Mit Luftmatratze im 5er Zimmer
                          (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück, 42 Euro für p.P. Sa bis So)
                          nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          1. Archii (David), BCNR33, ganzes WE, 47€ bezahlt
                          2. Traumtänzer (Daniel), R32 GTS-T, ganzes WE, 47€, eventuell mit Begleitung, wird aber noch bekannt gegeben vorher bezahlt
                          3. boosty (Björn) + Freundin, BNR34, ganzes WE, 47€ bezahlt
                          4. zandi (Steven), BCNR33, ganzes WE, 47€
                          5.

                          Mit Luftmatratze im 5er Zimmer
                          (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro für Sa bis So)
                          nur für Owner & Insider je max 1er Begleitung
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          1. HKS (Mirco) , R34 GT(R) ganzes WE 47€
                          2.
                          3.
                          4.
                          5.

                          Mit Luftmatratze im 5er Zimmer
                          (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro p.P. für Sa bis So)
                          nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          1. Fuzzy (Marc), R33 GT-R, ganzes WE, 47 EU
                          2. A0er (Soufian), R33 GTS-T ganzes WE 47EU
                          3. Snaptec (Kevin), R33 GTST, ganzes WE, 47EUR
                          4. R34 (Simon), PS13, ganzes WE, 47EUR
                          5. 20"Felge (Danijel) + Düssel-Turbo (Aleks), Civic, ganzes WE, 47€ bezahlt

                          Mit Luftmatratze im 4er Zimmer
                          (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro p.P. für Sa bis So)
                          nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          1. socrates (Malte), R33 GTS-T, ganzes WE, 47 EU bezahlt
                          2. Tommek (Thoams), PS13, ganzes WE, 47 EU bezahlt
                          3. GT-47 (Denny), 350Z, ganzes WE, 47 EU bezahlt
                          4. Matze89, R33 GT-R V-spec, ganzes WE, 47 EUR bezahlt

                          Mit Luftmatratze im 3er Zimmer
                          (47 Euro p.P. fürs ganze We inkl. Frühstück 42 Euro p.P. für Sa bis So)
                          nur für Owner & Insider mit je max 1er Begleitung
                          Name, Auto und ganzes We oder Samstag bis Sonntag (dazu den Preis) bitte angeben
                          1. Christian, S15 , ganzen WE, 47 Euro bezahlt
                          2. AndyStuttgart, irgendwas , ganzes WE, Begleitung keine Ahnung, 84 Euro bezahlt
                          3.

                          Kontodaten zum Bezahlen:
                          Inhaber: Daniel Oberhof
                          Kontonummer: 1801790708
                          Bankleitzahl: 86055592
                          Stadtsparkasse Leipzig
                          Verwendung: Skymeet2011 + Username
                          Zuletzt geändert von Skylinesusky; 01.06.2011, 15:10.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich habe die Liste von Skylinesusky mal aktualisiert. Er bat mich drum, da er aktuell nicht die Möglichkeit hat ins Internet zu gehen. Er wird alle erhaltenen PMs am WE beantworten.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Auch wenn du es nicht hören willst aber ich habe auch gerade überwiesen XD.... Aber was anderes warum ich mich melde :-)

                              Wenn du willst um ein wenig transparenz zu bekommen wer alles gezahlt hat am treffen wäre ich bereit und auch auf meine Kosten so armbänder zu spendieren. Also diese bunten bändchen die man meisst am Campingplatz bekommt. So kann man sehen ahh der hat bezahlt und der noch nicht. Was meint ihr ? Ich denke das ist nur fair jedem gegenüber... Und wenn zuviel in der Kasse ist, freut sich der Uwe ;-)

                              Gruss
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #75
                                Klingt juht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X