Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)

    So un nun mal zu meiner offiziellen OFFIZIELLEN Vorstellung :D

    Als erstes etwas zu meiner Person.....
    Mein Name ist Berndt^^ der Nachname wenn ich bitten darf :D Der Vorname lautet Philipp Georg
    Ich bin 88er BJ und seit anbeginn trotz einer Mercedes-Benz und VW Familie begeisterter Japaner Fahrer.
    Zuerst gab es einen EG8 Civic...dann ein komplett Re-Aufgebauten EJ9 aus eigener Hand mit Rahmenrichten und allen welche aber nun alle Verkauft sind......Ich fahre Aktuell noch einen Honda CRX mit einer Riiiiiieeeeeeesen Spec Liste welche aber mal hier nichts zur Sache tut ;) wer darüber lesen will darf gern im Offtopic bei den Userfahrzeugen schauen ;)
    Ich bin KFZ Technik Meister, Mitunternehmer im Familienbetrieb......Leidenschaftlicher Kletterer und Photograph.....Abenteurer und Weltreisender, höre fast alles Musikalisches aber bevorzugt Hardcore Rock, Postcore Rock, Brit Rock, Dubstep, BlaBlaBla gedöns :D

    Wie bereits schon erwähnt wurde in meiner "Uservorstellung" habe ich nicht das Auto gesucht sondern das Auto mich.....Ich war weder Nissan Fan noch ein Skyline Vergötternder Nerd mit Millionen Postern im Zimmer......Mein Vorhaben war Auto Neukauf......
    Zuerst wollte ich einen
    Lexus IS250......(zu Bieder und vernünftig....das geht später immer noch^^)
    danach waren vorstellungen wie S2K (zu klein) STI (Insgesammt zu teuer) 180SX Kouki........
    dann kam ich mit Herrn Kaido ins Gespräch und Zack...schon war die Idee mit dem BNR32 geboren....
    Farbe war mir so ziemlich egal......ich sagte......Gutes Fahrzeug, Wenig Km, so wenig wie möglich verbastelt, Gute History.....gesagt getan....im Dezember wurde fleißig gesucht.....
    Anfang Januar dann gleich 2 schöne Rückschläge......2 Gunmetallfarbene (welche Farbe einfach auch richtig richtig lecker ist) verpasst und überboten.....
    Schon am Boden zerstört rief mich Markus einen Tag später am 25.01.2011 an....He Bernde.....du hast ein Auto!
    WTF?!
    Naja Bilder her......
    das Waren die Auktions Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtruh.jpg
Ansichten: 2
Größe: 42,1 KB
ID: 580066Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtr1w.jpg
Ansichten: 2
Größe: 44,5 KB
ID: 580065

    Viel Viel Nerven und unruhige Nächte.....
    schnell Geld transverieren weil das Auto da stehen muss!!!!

    Und heute kamen dann die Bilder vom Zwichenhändler.......

    uuuuund...
    ist halt in einen typischen dreckigen import zustand. die schwarzen streifen an der haube sind dreck. hab ich mir schon alles bestätigen lassen...schauen wir mal wenn er da ist. Aufbereiten ist das Motto...auf den einen tag kommt es dann nimmer an.
    Interior ist halt Aktuell sehr verbastelt mit anzeigen und co....aber kein Problem...alles nur geklebt und nichts gespackst! Radio ist ausgebaut weil die das gern stehlen aufn Schiff und ich lass das in Japan......ist aber egal..war eh ein Nachgerüstetes!

    So und nun zur überraschung......
    Das Auto hat noch wahrscheinlich....
    -HKS Super SQV Boves verbaut
    -Blitz Boost Control
    -Blitz Turbotimer
    -Trust/Greddy Intake
    ????NismoBecherHalter??? :D:D:D
    hat niemand gewusst^^ geil oder?

    und hier die bilder...dreckig aber ich liebe das baby jetzt schon^^
    Der Motorraum sieht gut und sauber aus aber das Typische Problem mit dr Brücke halt....naja...das ist nicht so wild ;) kommt ersatz
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-758.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 580067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,7 KB
ID: 580068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-752.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,2 KB
ID: 580069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-754.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,5 KB
ID: 580070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-755.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,8 KB
ID: 580071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-757.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,6 KB
ID: 580072Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-756.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 580073Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moz-screenshot-753.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 580074

    Ich freu mich wie Bolle auf den Kleinen.....der dicke wird die nächsten Tage aufs Schiff gehen und dann wird er in 6-7 Wochen bei mir eintrudeln.....Tüv fertig machen die Woche drauf und dann so schnell wie möglich zur zuständigen Stelle :D

    Geplant sind gleich wenn er da ist noch Felgen....
    Die Frage ist nun ob 17Zoll 5Zigen FN01 in vorderen 8J und Hinteren 10J größe die ich günstig erwerben könnte oder ob Rays Engineering Gram Light 57c in 17x8.5j durchgehend.

    Das ist als erstes geplant.......was kommen wird werden wir sehen! Wenn die Teile drin sind die ich mir bisher Denke hat sich alles andere für dieses Jahr schon erübrigt!

    Viel Spass beim schmöckern ;)
    Ich kann es kaum erwarten...Wie ein Kind das gerade in der Nacht vor Weihanchten ist fühle ich mich^^

    Und seit gespannt auf die Photos......ich werd euch die Augen wegblasen :D
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

  • #2
    Eine Bilderbuch Vorstellung also Musik Geschmäcker hatte auch noch niemand dabei...:-) sieht ja garnicht so schlecht aus ich denk auch mit ein bisschen putzen ist er noch leckerer. Das mit den Specs wär natürlich Top dann kannst dir die Anschaffung davon sparen. Dann mal allseits Knitterfreiefahrt und lass dich bei nen paar treffen blicken:-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      OMG so geiles Gerät ! Hammer... Hoffe wird bei mir auch bald der Fall sein.

      Kommentar


      • #4
        Der sieht doch ganz lecker aus. Wieviele Km soll er den runter haben?
        Dann bleibt jetzt nur noch warten und dann freude haben. Das warten mache ich grad zum zweiten male durch, kann daher nur sagen, man kann es überleben. Na gut, meiner soll in 12 Tagen Deutschland erreichen (ich weis, dann hat man gut reden) aber bei den Bildern lohnt es sich würde ich sagen.
        Viel Spaß schon mal im voraus, und ne knitterfreie fahrt.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          nismo becherhalter... wie geil xD
          das is btw nen greddy/trust intake kit und kein hks :P
          das mit den 5zigen felgen kannste dir btw abschminken. auf den gtr sollte rundrum das selbe drauf ^^

          ansonsten schickes auto in ner passenden farbe ;)

          PS: mein radio hat man nich geklaut... ich habs immernoch drin ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Dubstep? Sehr gut :D

            Schöner Sky ;)
            lg

            Kommentar


            • #7
              Die Nismo Becherhalter finde ich ja wohl auch mal mega :D
              Ja hast recht...wenn man genau hinschaut sind das Trust/Greddy......die Gelben mit Wabengitter waren die HKS. Ist aber am Ende jetzt nicht so der brüllende unterschied für mich......es ist dabei. Ich bin Glücklich, klappe zu Affe Tod :D

              Und wegen das selbe rauf....wieso das bitte?!^^ das ist ja wohl mal sowas von egal^^ Dem Allrad ist es am ende egal und Optisch.....eh der ist hinten so breit^^ da ist genug Platz da....ein bisschen ausgefüllt muss das da schon sein :D Das ist etwas was mich keinesweges stören würden......

              Und wegen Radio.....muss nicht sein...kann aber sein...bei einem Freund von mir haben sie beim Ausbau/Klau aufn schiff die komplette mittelamatur zerstört was echt kein spass war.....am ende ein fall der nicht nachweisbar ist weil niemand etwas davon weiß aufn schiff.......
              das ist es mir nicht wert und die paar Kröten habe ich weiß gott noch......
              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar


              • #8
                Schöner GTR, meinen Glückwunsch!
                Zu deiner Reifenwahl, es ist eben nicht egal was du fährst. Meines Wissens sollte man auf einem GTR immer rings rum die selben Reifen fahren, hängt mit dem ATTESA zusammen. Aber da können dir andere bestimmt mehr drüber sagen

                Kommentar


                • #9
                  Oh OK.....das wusste ich nicht...da muss ich mich mal nochmal schlau machen.....unterschiedliche abrollumfang ist nachvollziehbar für mich das das nicht sein darf.... aber breite? werde ich mich mal rumhören ;)
                  Wenn jemand eine Antwort hat...ich hab für sowas immer offene Ohren^^
                  Danke erstmal vielmals
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaub es geht nur darum das man die Felgen von Vorn und Hinten auch mal tauschen kann, weil schon wenige mm im Umfang das ATTESA durcheinander bringen. Schande über mich wenn ich falsch liege aber glaub so war das

                    BTT: Viel spaß mit dem Kleinen, man sieht sich bestimmt mal bei einem kleinen Treffen in Leipzig

                    Kommentar


                    • #11
                      sirko hat schon recht. gab erst kürzlich nen paar posts dazu. das attesa mag es schon nich wenn die eine achse 1-2mm mehr abgenutzt is als die andere achse. daher sind auch die reifen- und felgenbreiten am besten gleich zu wählen. nen reifen in 245/40 R17 hat ja nich den selben abrollumfang wie nen 265/40 R17.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir ist schon Klar das die Prozentuale Flankenhöhe proportional bzw Prozentual...wie man es denn gern ausdrücken mag im verhältniss zur Breite steigt. Aber es ist ja nun kein Problem zwei unterschiedlich Breite Reifen mit einem nahezu Identischen Abrollumpfang hinzubekommen. Das würde ich nicht als Problem ansehen. Der Fakt wäre eher der, zu wissen ob das ATTESA wirklich so nachtragend ist und sogar schon am Verschleiß scheitert. Was Fatal wäre da selbst Neureifen der gleichen Marke und des Gleichen Produktes von Namenhaften Herstellern bis zu 2mm Differenzen besitzen was aber ein natürlicher und nicht sonderlich sonst interessanter Fakt ist. Das kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen. Desweiteren sollte eine Verscheißoptimierung mit Allrad schon gegeben sein. Und wenn ein Satz ein Jahr hällt......damit müsste es doch klar kommen...oder nicht?

                        LG....Toho
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt schöner gtr..
                          Hoffe das baby überrascht dich im positiven sinne noch mehr wenn es da ist..
                          Vllt findest mit dem sky ja mal den weg nach berlin :-)

                          und das mit dem bilder glaub ich dir sofort
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja Glückwunsch zum R32 GTR. Sieht lecker aus aber die Haube muß wohl gelackt werden!!! Sieht so auf dem Bild aus.
                            Ja dann allseits Kniterfreie fahrt, sobald er da ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar ich denke dochmal das der Weg nach Berlin zu finden ist...Zum Sky-Supra Meet bin ich ja angemeldet!
                              Und das er mich überrascht...Puhhh...ich hoffe doch sehr^^
                              Wegen der haube...ich werde wiegesagt sehen...ich kann jetzt noch nicht urteilen...laut Auktionsbeschreibung und beiblatt war alles gut...kaum kratzer und kleinere dellen und null unfälle und ausbesserungen. Aus der Zeichnung ging hervor das die Haube nichts hat...also werd ich erstmal abwarten. Dann erstmal das ganze Auto aufbereiten lassen Professionell und dann weitersehen... Und wenn schon....Bekommt sie neuen Lack oder bekommt gleich Carbon ersatz welche verdammt lecker aussehen würde zu der Fujimura die ich noch Bestell! Richtig...da war ja nochetwas :D die kommt noch ran bevor das Auto Offiziell auf der Straße rollt!
                              Hat jemand erfahrungen damit schon? ich finde sie ist mit der Abflug Lippe die schönste die es überhaupt gibt für den BNR32

                              LG....euer Toho^^
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X