Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)

    So un nun mal zu meiner offiziellen OFFIZIELLEN Vorstellung :D

    Als erstes etwas zu meiner Person.....
    Mein Name ist Berndt^^ der Nachname wenn ich bitten darf :D Der Vorname lautet Philipp Georg
    Ich bin 88er BJ und seit anbeginn trotz einer Mercedes-Benz und VW Familie begeisterter Japaner Fahrer.
    Zuerst gab es einen EG8 Civic...dann ein komplett Re-Aufgebauten EJ9 aus eigener Hand mit Rahmenrichten und allen welche aber nun alle Verkauft sind......Ich fahre Aktuell noch einen Honda CRX mit einer Riiiiiieeeeeeesen Spec Liste welche aber mal hier nichts zur Sache tut ;) wer darüber lesen will darf gern im Offtopic bei den Userfahrzeugen schauen ;)
    Ich bin KFZ Technik Meister, Mitunternehmer im Familienbetrieb......Leidenschaftlicher Kletterer und Photograph.....Abenteurer und Weltreisender, höre fast alles Musikalisches aber bevorzugt Hardcore Rock, Postcore Rock, Brit Rock, Dubstep, BlaBlaBla gedöns :D

    Wie bereits schon erwähnt wurde in meiner "Uservorstellung" habe ich nicht das Auto gesucht sondern das Auto mich.....Ich war weder Nissan Fan noch ein Skyline Vergötternder Nerd mit Millionen Postern im Zimmer......Mein Vorhaben war Auto Neukauf......
    Zuerst wollte ich einen
    Lexus IS250......(zu Bieder und vernünftig....das geht später immer noch^^)
    danach waren vorstellungen wie S2K (zu klein) STI (Insgesammt zu teuer) 180SX Kouki........
    dann kam ich mit Herrn Kaido ins Gespräch und Zack...schon war die Idee mit dem BNR32 geboren....
    Farbe war mir so ziemlich egal......ich sagte......Gutes Fahrzeug, Wenig Km, so wenig wie möglich verbastelt, Gute History.....gesagt getan....im Dezember wurde fleißig gesucht.....