Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung Sykmeet 2011 (Örtlichkeit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung Sykmeet 2011 (Örtlichkeit)

    Um nun mal was in die Hand zu nehmen.

    Kleine Abstimmung, wer will wo hin?
    Geht jetzt erstmal nicht danach obs wirklich möglich ist oder sonst was. Aber vielleicht klären wir nun erstmal was am besten ankommt und versuchen da dann auch wirklich drauf hinzuarbeiten wenn wir hiernach den Termin festgelegt haben.


    1. Bunker Erntebrück


    2. Wittstock



    3. Flugplatz in Meinerzhagen


    4. Pößneck



    11
    Bunker Erndtebrück
    54,55%
    6
    Wittstock
    18,18%
    2
    Flugplatz in Meinerzhagen
    9,09%
    1
    Pößneck
    18,18%
    2

  • #2
    Wittstock würde ich niemals anfahren da is mir das Geld zu Schade....Erntebrück sofort... Pößnek sieht aus wie nur Rasen... dann kannst nichtmal ansatzweise mal was mit der Karre machen, flughafen wär ne Option..aber das war doch das mit den 4k oder?
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Pößneck ist viel Rasen, stimmt, aber unter dem Rasen ist überall Schotter wodurch die Schlammgefahr gebannt ist.

      Was willste denn groß machen? rumdriften? Das geht da logischerweise nicht. Ausfahrten kann man da aber recht gut machen.

      Kommentar


      • #4
        Ja schau dir erntebrück an da is egal was du machst..... und video´s von den alten skymeets.... glaubst du daran ändert sich was und ich hab keine lust das dann alle naselang die Rennleitung auf der Matte steht
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Wittstock war sehr geil von der Location her und alles einfach der Hammer aber iss wieder zu weit für die meissten das kann ich gut verstehen.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Also diesen Thread finde ich überflüssig... des is noch zu früh, wir wissen noch gar nix und wollen voten wos hingeht??

            Wittstock fällt raus, weil alles andere als zentral...
            Bunker?? Wir wissen doch gar nicht ob wir dahindürfen...

            Erst sollten alle mal nen Auge offen halten und ihre Tips oder Vorschläge für des Treffen selbst anfragen und im anderen Thread vorstellen wenn se konkrete Fakten haben....

            Des hier ist zu überstürtzt

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Ich kann Susi nur zustimmen. Das bringt nix. Die wo Vorschläge haben fragen nach und Posten dann einfach das Ergebnis und aus allen entscheidet dann ne Abstimmung.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Erstaml eingefroren....

                Hier die Infos zum Skymeet 2011

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar

                Lädt...
                X