Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Dinslaken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Dinslaken

    Hey,

    ich heiße Kai,bin 22 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Ich glaube nicht, dass das so vielen was sagen wird ist aber nähe Oberhausen/Duisburg !

    Ich selber fahre leider (noch) keinen Skyline. Im mom fahre ich noch einen Honda Civic ej9.
    Ich habe meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Honda gemacht und erfolgreich bestanden. Jetzt im Mom mach ich (gegen meinen willen :-P ) meinen Zivildienst! Ist aber bald vorbei (ende des monats) und dann gehts wieder ab in die Werkstatt.

    Ja... wie ich auf euer Forum gekommen bin ist eigentlich ganz leicht zu erklären: Ich möchte mir gerne einen Skyline zulegen.

    Ich habe mich hier gestern neu registriert und hatte direkt mal in "Suche" meinen "Wunsch" geäussert ;) Ich bin halt auf der Such nach einem R34 GT-T Turbo, natürlich in Weiss!

    Ich bin schon seit etwas längerem auch Mitglied im Hondapowerforum und hatte mich da schon umgehört...bis man mir schrieb, dass ich doch einfach mal in einem Skylineforum suchen solle. Gesagt, Getan !

    Hier bin ich.... und hoffe auf viele gute und nette Kontakte in Sachen Skyline :)

    Gruß Kai

  • #2
    Hi , herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum . Viel Erfolg bei der Suche nach einem Sky . Weiß ist Top ;)

    Gruss Philipp

    Kommentar


    • #3
      Ja Tach auch und willkommen.
      Schaumal beim TJ imports in Dormagen vorbei, das ist nicht ganz so weit, MPS in Dülmen und vielleicht hat der David M.K. seinen Weißen GTT ja noch zum verkauf.

      Viel Spaß und immer schön die Suchfunktion quälen

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Hi und auch ein Welcome aus Köln,

        dann mal Glückwunsch zu dem hervorragenden Vorsatz für 2011, bist ja schon passend mit dem schmucken weissen GTT vom Zimbo85 zuerst begrüßt worden.