Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Dinslaken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Dinslaken

    Hey,

    ich heiße Kai,bin 22 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Ich glaube nicht, dass das so vielen was sagen wird ist aber nähe Oberhausen/Duisburg !

    Ich selber fahre leider (noch) keinen Skyline. Im mom fahre ich noch einen Honda Civic ej9.
    Ich habe meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Honda gemacht und erfolgreich bestanden. Jetzt im Mom mach ich (gegen meinen willen :-P ) meinen Zivildienst! Ist aber bald vorbei (ende des monats) und dann gehts wieder ab in die Werkstatt.

    Ja... wie ich auf euer Forum gekommen bin ist eigentlich ganz leicht zu erklären: Ich möchte mir gerne einen Skyline zulegen.

    Ich habe mich hier gestern neu registriert und hatte direkt mal in "Suche" meinen "Wunsch" geäussert ;) Ich bin halt auf der Such nach einem R34 GT-T Turbo, natürlich in Weiss!

    Ich bin schon seit etwas längerem auch Mitglied im Hondapowerforum und hatte mich da schon umgehört...bis man mir schrieb, dass ich doch einfach mal in einem Skylineforum suchen solle. Gesagt, Getan !

    Hier bin ich.... und hoffe auf viele gute und nette Kontakte in Sachen Skyline :)

    Gruß Kai

  • #2
    Hi , herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum . Viel Erfolg bei der Suche nach einem Sky . Weiß ist Top ;)

    Gruss Philipp

    Kommentar


    • #3
      Ja Tach auch und willkommen.
      Schaumal beim TJ imports in Dormagen vorbei, das ist nicht ganz so weit, MPS in Dülmen und vielleicht hat der David M.K. seinen Weißen GTT ja noch zum verkauf.

      Viel Spaß und immer schön die Suchfunktion quälen

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Hi und auch ein Welcome aus Köln,

        dann mal Glückwunsch zu dem hervorragenden Vorsatz für 2011, bist ja schon passend mit dem schmucken weissen GTT vom Zimbo85 zuerst begrüßt worden.
        Weiterhin viel Spaß hier bei uns und schau mal beim Stammtisch NRW in Hilden vorbei.

        http://www.skyline-forum.de/showthre...eldorf)/page28
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          hey danke danke :)

          ja okay ich werde mich auf jeden fall weiter auf die suche begeben!

          Werde auch die vorschläge gerne annehmen!

          Aber wie komtaktiere ich David M.K. ?

          Kommentar


          • #6
            Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen unter uns normalen auf dieser Welt. :D

            David M.K. ist der Nick von ihm und du solltest ihn über die Benutzerliste oder Suchfunktion finden.

            Kommentar


            • #7
              Ein frohes Moin Moin nach Dinslaken und willkommen im Forum, wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und weiß ist das neue Schwarz;)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !!! xD
                "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und Willkommen hier.
                  Ja dann hast du ja gute vorsätze für 2011. Viel glück dabei.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen aus Kirchhellen :)

                    Ein Bekannter verkauft nen schwarzen R34 GT-T, der frische deutsche Papiere hat, hier aber noch nicht zugelassen war.

                    Schreib ne PN wenn du Interesse hast!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir ein Willkommen ausm Kreis Kleve :)
                      Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                      Kommentar


                      • #12
                        Viel Spass beim Sky suchen!
                        Kommt Zeit, kommt Rat
                        Willkommen im Forum!

                        Gruss Body 98
                        Der Weg ist das Ziel!!!


                        http://natural-muscle.ch/

                        Kommentar


                        • #13
                          danke danke :)

                          ja ich lass mir auf jeden fall zeit mit dem suchen.... will ja schliesslich nicht den erst besten kaufen und dann unglücklich und enttäuscht durch die gegend fahren.....

                          ich such dann mal weiterhin meinen zukünftigen R 33 ;)

                          greetz Kai

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier bist du mit Sicherheit richtig, deine Fragen werden hier beantwortet und auf der Suche nach einem Sky hilft mann dir auch.
                            Gruß Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Grüße aus Voerde nach Dinslaken.
                              Viel Spaß hier. Viel Glück bei der Suche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X