Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oha, dann bin ich mal gespannt, ob das mit der Bestellung klappt. Danke für die Info.

    Kommentar


    • Hallo Finn, sorry ich habe die Nachricht hier gerade erst gelesen. Wurde alles geklärt ? Falls nicht, schreib mich gerne über Facebook direkt an unter Thomas Junge.
      Die Bestellungen macht einer unserer angestellten da habe ich leider nicht immer alles unter Kontrolle aber wenn etwas nicht passt, versuche ich dies zu klären.
      Lieben gross
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • Ich wollte auch mal nach mehr als einem Jahr meinen Senf zur Sache geben.

        Dieser Thread hat mir bei meiner Wahl des geeigneten Importeurs sehr geholfen. Auch habe ich im Forum immer wieder von Thomas Leistung gelesen, hab mir seine Webseite angeschaut und war überzeugt, dass er für mein Vorhaben der Richtige sein muss.

        Wie ich in meiner Fahrzeugvorstellung schon erwähnt hab, hatte ich regen Kontakt mit Thomas auch vor dem Kauf meines Skylines. Anfangs habe ich ihn vollgetextet mit Fragen, wie was läuft und der Import funktioniert usw. Immer bekam ich kompetente, ausführliche und ehrliche Antworten. Als alle Fragen geklärt waren, kam der entscheidende Schritt, die Provision zu überweisen und den Skyline auch endlich anzugehen. Immer wenn ich ein Auto in Japan gesehen hab, welches mein potenzielles neues sein könnte hab ich ihn geschrieben, er hat es sich angeschaut, schnell Rückmeldung gegeben und wir haben es probiert. So haben wir uns langsam mit meinem Budget an die Autos herantasten können.

        Er hat fürs Geld, was man bei ihm zahlt, erstklassige Leistung zusammen mit seinem Agenten in Japan geleistet. Top ist auch, dass alle Wagen vor dem Gebot begutachtet werden, sodass man keinen Schrott kauft.

        Als der Wagen da war, haben sie die von mir gewünschten Arbeiten (Wechsel Zündkerzen, Kompressionstest, Batteriewechsel, Fahrwerkeinbau) sofort ausgeführt und allgemein sehr sauber gearbeitet.



        Kurz gefasst die wichtigsten Punkte:
        + Schnelle, sachliche Antworten
        + Kompetenter Kontakt
        + Immer erreichbar
        + Inspektion vor Gebot
        + Gründlicher Check nach Lieferung bei TJ
        + Schnelle und saubere Arbeiten



        Ich kann Thomas und sein Team zu 100% empfehlen und würde ihn, wenn ich mir wieder ein Auto importieren möchte, wieder vorziehen
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar

        Lädt...
        X