Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR 34 kauf steht an was ist zu beachten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR 34 kauf steht an was ist zu beachten???

    Hi leute,

    wollte mir nächsten ja einen GTR 34 kaufen jetzt wollte ich mal wissen auf was ich beim kauf besonders achten sollte? Wollte so 15000 ausgeben da stellt sich auch die frage ob man da was gescheides bekommt?
    Kommt man auch leicht an ersatzteile ran oder ist das eher nicht so einfach?

    Wäre nicht schlecht wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet!!!!

  • #2
    1. einangshalle vorstellen
    2. suchfunktion nutzen
    3. 15000 für nen gtr is etwas wenig! leg nochmal 15 drauf dann kannste mal weitersehen

    Kommentar


    • #3
      Erstmal vorstellen, bevor Du so schöne Witze uns hier erzählst im Forum. 15000€ selten so gelacht.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        für 15.000 brauchst du gar nich an nen r34 gtr denken. da is eher nen r34 gtt oder r33 gtr drin.

        des weitern gibts hier ne eingangshalle wo du dich erstmal vorstellen solltest (is hier anstandshalber so üblich). du bist auch nich der erste und bei weitem nich der letzte der diese fragen stellt... quäl einfach mal die suchfunktion und lies dich etwas ein bevor du mit dem haus in die tür fällst :)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          na mit was er bezahlen will hat er ja nicht gesagt, vielleicht sind es ja auch 15000 Kamele oder so ;o)
          oder er meint einen GT R34 ;o)

          PS: Bitte vorstellen!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Für 15.000 bekommste nichtmal nen Unfall R34 GTR, bei dem es sich rechnen würde den wieder aufzubauen.

            ps: Stell dir mal vor Daniel, du bekommst 15.000 Kamele auf den Hof gestellt als Bezahlung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              ps: Stell dir mal vor Daniel, du bekommst 15.000 Kamele auf den Hof gestellt als Bezahlung
              Ich wüsste damit was anzufangen^^

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                Ich wüsste damit was anzufangen^^

                Dito, und zwar für 500€ des Tier verkaufen! :D Danach ist n BNR34 locker drin.

                Kommentar


                • #9
                  15.000 EUR?! Wie geil.....dafür bekommste ja net ma nen richtig guten 33er GTR, aba viel Spaß beim suchen *lach*.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wiedermal schön gelacht...aber nun ist wieder gut.

                    Wurde bereits alles gesagt, Eingangshalle,Suchfunkion usw.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X