Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildball Rally 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wildball Rally 2011

    Moin Leute,

    also Jan alias DOMO_KUN wurde in den letzten Tagen mal vom Veranstalter der Wildball Rally bei Facebook angeschrieben, ob er nicht Bock hätte teil zu nehmen. Also Jan und ich sind nun ernstens am überlegen da mit zu fahren und wollten mal fragen ob vielleicht hier noch jemand mitmachen möchte ??

    Anmeldekosten sind 900€ bzw wer bis zum 01.03.11 bucht dann 750€. Darin sind abgedeckt jede Nacht in nem 4 Sterne Hotel plus VIP Party, ein ganzer Tag Trackday aufm Grand Prix Kurs Monza.

    Ich koper einfach mal die Mail die der Jan bekommen hat:


    Servus,

    das wären ja prima Ergänzungen zu den bisher bestätigten Schlitten, würden uns freuen euch an Bord zu haben!

    Da zur Zeit noch mit zwei großen Hotelketten verhandelt wird und dass jeweilige Hotel immer möglichst Nahe an den Locations für die abendlichen Parties sein soll, steht die genaue Route noch nicht zu 100% fest, die Eckpunkte werden wohl aber Berlin-Prag-München-Mailand/Monza-Luxembourg-Amsterdam sein - die Genauen Wegpunkte werden erst vor der jeweiligen Abfahrt im Roadbook mitgeteilt

    Kosten belaufen sich auf 899€ Pro Person (749€ bei Buchung bis zum 01.03.2011), inkl Hotel (4Sterne), VIP Zugang zu den Parties, Catering + 5 Freigetränke pro Abend, Free Energy Drinks, Eintritt für alle Zusatzveranstaltungen + Rennstrecke, Fahrzeugsticker, exklusivem Event-shirt von UNIT etc -
    Wird noch einige Specials von diversen Sponsoren geben, mehr wird aber noch nicht verraten!

    Was geboten wird ist eine unvergessliche Zeit, mit den heissesten Autos und coolen Leuten (Hat hier irgendjemand "New Kids" gerufen?) über die schönsten Straßen Europas durch die beeindruckendsten Städte, natürlich mit unseren bezaubernden Mädels, einige verrückte Wettbewerbe und Sonderveranstaltungen (letztes Jahr zB Paintball, Besichtigung bei Gumpert Apollo, Trackday in Monza etc) Das genaue Programm ist wie immer geheim

    Zum Thema Sponsoren - prinzipiell erlaubt bzw sogar empfohlen.
    Es sollte allerdings noch Platz für die offiziellen Wildball Sticker und die Eventsponsoren vorhanden sein - Auf unserer neuen Website findet ihr demnächst auch ein "Sponsor-Me" Paket, mit dem ihr potentielle Sponsoren von einem Engagement für euch überzeugen könnt.

    Leistungsanforderung gibts keine, hatte gestern ne Anfrage von einem der mit ner getunten Piaggio APE mitfahren wollte - dem hab ich abgeraten, aber ansonsten sind wir für alles offen, bisher registrierte Schmuckstücke sind zB G-Power M3, und GL AMG, da bewegt ihr euch also leistungsmäßig in guter Gesellschaft.

    Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei uns!
    Beste Grüße, Stephan

  • #2
    Hehe Ja stehe mit dem Veranstalter in kontakt und naja Micha und ich wir sind halt so bescheuert denke so ne Tour vergisst man nicht so leicht bei interesse melden !
    sigpic
    www.Team-Wabaki.de

    Kommentar


    • #3
      Oute ich mich jetzt wenn ich sage ich hab noch nie von gehört? Gibt es denn ne URL zu der Seite? Hört sich auf jeden Fall interessant an.
      "Opportunities multiply as they are seized"

      Kommentar


      • #4
        Coole Sache das! Wie geil ist denn der Typ mit der Piaggio APE, schmeiß mich weg;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          jo wie ist denn die offizielle URL dazu? Hört sich interessant an!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Die haben im Mom nur ne Facebook Presenz, uns wurde gesagt die Homepage mit allen nötigen Infos wird Mitte Januar online gestellt.

            http://www.wildball-rally.com/

            Kommentar


            • #7
              Klingt interessant, paar sponsoren auftreiben und Zeit genießen :P
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X