Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Fahrer aus RLP und nahe Umgebung gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Fahrer aus RLP und nahe Umgebung gesucht!

    Suche Leute die in der Nähe vom Ring wohnen um im Frühjahr spätestens Touren zu fahren evtl. auch einen Stammtisch zu starten, Schrauberhalle usw.

    Wer interesse hat und im ganz groben Umkreis Nürburgring wohnt einfach melden würd mich freuen

  • #2
    Ich wohne im groben Umkreis David ;-) .... Sag becheid ich komm dich mal besuchen ...
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      wollt bei euch nächstes jahr auch mal reinschauen nur is das auch immer ne ecke bis neuss.
      kann echt n ich sein das am ring mal garnich geht skyline mäßig ist echt ein witz^^

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Wo kommst du denn genau her?
        Bin öffters mal am Nürburgring unterwegs.
        Wäre mal schön eine Anlaufstelle zu haben.

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #5
          Hast Pn, wohne nur 5 Km von der Nordschleifen zufahrt entfernt.

          Kommentar


          • #6
            wenn ich wieder was gescheites hab fürn sommer komme ich auch mal öfter rum ;-) MONSTER TK TIME ;-)

            Kommentar


            • #7
              Hey!!

              Sorry für die dumme frage!! Aber was hat die nordschleife mit RLP zutun??
              RLP ist doch eher die Ecke RP, LU, DüW, SüW, FT, WO, AZ usw. oder irre ich mich da??
              Aber wenn es mal zu nem treffen kommt bin ich dabei, bin ja auch Öfters dort!!

              Gruß Chris

              Kommentar


              • #8
                Ich wohne neben der Nordschleife und die ist eben in RLP^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
                  Ich wohne neben der Nordschleife und die ist eben in RLP^^
                  Hm ok das sich RLP soweit hoch zieht hab ich nicht gewusst!! hehe
                  dann sind wir RLP´ler überall!!
                  Können uns ja mal treffen wenn ich mal wieder oben bin!!

                  Hatten ja auch schonmal an Kafreitag kurz an der halle gesprochen (Blauer A4 B5 Avant).

                  Gruß Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wohne auch im groben Umkreis vom Ring ;). Besitze aber erst demnächst einen sky :):):) endlich hehe
                    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten........AUßER durch NOCHMER Ladedruck!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ich wohne auch im groben Umkreis Zell an der Mosel ab demnächst hab ich auch nen Sky aber da ich ein Restaurant habe kann ich immer nur Montags is meistens schlecht für andere Leutz wenn das passen würde kannst ja bescheid sagen würde mich freuen

                      gruß Martin
                      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn die saison endlich losgeht sieht man sich bestimmt sonst komm ich mal essen bei dir^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke auch das man sich mal sieht!
                          Und wenn nicht freu ich mich über kundschaft
                          "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X