Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist jemand im EVO Froum angemeldet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist jemand im EVO Froum angemeldet?

    Jemand von euch dort angemeldet?
    Gruß, Daniel

    sigpic

  • #2
    bin angemeldet, aber nich aktiv ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Bin angemeldet weil ich eine frage zu einem evo7 hatte

      Kommentar


      • #4
        lustiger Haufen dort, oder? :D

        Mein Thread hatte innerhalb eines Tages vier Seiten. XD
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Solange ein lustiger haufen bis man mit Unterhalts oder Spritkosten bei evos anfängt

          dann wollen die am liebsten einen killen XD

          Kommentar


          • #6
            Genau das war meine Frage. :D

            Es wurde sogar mein Name gegoogelt, um Youtube Videos von mir mit angeblichen Verkehrssünden zu finden. XDD
            Haha, sowas hab ich noch nie erlebt. :D
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Daytch Beitrag anzeigen

              Es wurde sogar mein Name gegoogelt, um Youtube Videos von mir mit angeblichen Verkehrssünden zu finden. XDD
              Haha, sowas hab ich noch nie erlebt. :D
              Ach so, und EVO-Fahrer machen alles richtig, immer genau an die Verkehrregeln halten ect.?!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Ach so, und EVO-Fahrer machen alles richtig, immer genau an die Verkehrregeln halten ect.?!
                Man sollte des jetzt nicht verallgemeinern. Waren ja Einzelfälle.

                Haha, ich finds nur lustig.
                Hier mal der Link: http://www.evo-forum.de/thread.php?threadid=22355

                An alle Mods hier, da seht ihr mal, was "Off Topic" ist...

                Da scheinen schon ein paar echt lustige Gesellen dabei zu sein - sollten mal ein Treffen mit denen klar machen.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  lool die Evo fahrer ^^
                  Naja was verhältst dich auch so und gibst so viel Gas du proll xD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    bin dort auch angemeldet und kann dir sagen das es dort so normal ist, bei den Evo Fahrern gibts halt keine besseren Autos als den Evo, die sind sehr spezielle auf Ihre Mitsus fixiert :D


                    Gruß Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss zugeben, dass ich mir kurzzeitig die Frage gestellt hab - ob wir Sky Fahrer kaputten sind?

                      Über mein Fahrstil hat sich bei uns noch niemand beschwert und wenn ich da an andere Leute denke... mit so weißen R34 GTRs, mit Carbonflügel und Carbohaube usw... aus der Schweiz... ihr wisst wen ich mein...

                      Mal ehrlich, innerorts mache ich immer Piano, weil des kann schon böse aus gehen - aber im Ersten mal aufs Gas drücken muss auch da drin sein.

                      edit: @Actthefool: Sollte es ein EVO werden, bestelle ich meine Teile auch weiterhin bei "unseren" Händlern - hab ich heute so beschlossen. Hast also Glück. ;)
                      Zuletzt geändert von Daytch; 21.12.2010, 17:46.
                      Gruß, Daniel

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Habs mir mal durchgelesen. Nette Gemeinschaft...nen bissl lustig aber OK. Aber trotzdem gibts hier nicht mehr OT für euch *hahahaha*

                        ...das man immer so "Markenfixiert" sein muss ...also mir wäre es recht wenn nur wenige nen Sky fahren würden...

                        Wenn ich mit nem Auto auf der Strasse fahre...und das Auto einfach mal schneller beschleunigt als nen 1l Corsa...warum nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
                          Muss zugeben, dass ich mir kurzzeitig die Frage gestellt hab - ob wir Sky Fahrer kaputten sind?

                          Über mein Fahrstil hat sich bei uns noch niemand beschwert und wenn ich da an andere Leute denke... mit so weißen R34 GTRs, mit Carbonflügel und Carbohaube usw... aus der Schweiz... ihr wisst wen ich mein...

                          Mal ehrlich, innerorts mache ich immer Piano, weil des kann schon böse aus gehen - aber im Ersten mal aufs Gas drücken muss auch da drin sein.

                          edit: @Actthefool: Sollte es ein EVO werden, bestelle ich meine Teile auch weiterhin bei "unseren" Händlern - hab ich heute so beschlossen. Hast also Glück. ;)
                          im Evo-Forum wollten sie mich nicht als Händler da wir noch keine Werkstatt haben, können aber auch natürlich alles fürn Evo liefern, sogar viele sachen immer Lagernd für Evo :D


                          Gruß Andy

                          PS: falls du was brauchst würd ich mich freuen wenn du dich mal meldest

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wie kann man nur im ersten Gang gas geben mit nem Skyline.... bist ja fast mit Lichtgeschwindigkeit gefahren...

                            Schon krass...

                            Kommentar


                            • #15
                              Siehst nicht wie die Straßenlaternen nur noch zu Linien verschwimmen??? :-D XDDD


                              @Actthefool: Dafür haben sie ja manch anderen "Spezialhändler"... Haha
                              Ich bin aber immer faul und warte auf Angebote. :D
                              Aber nen Satz Felgen brauch ich demnächst auf jeden Fall und noch paar Kleinigkeiten bestimmt. Dann frag ich mal hier durch. Hier sind so viele, da weiß man nie wo kaufen. Musst halt der billigste sein. ;)
                              Zuletzt geändert von Daytch; 21.12.2010, 18:28.
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X