Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan skyline r33 gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan skyline r33 gtr

    schönen guten samstag wünsche ich euch
    was würdet ihr zu diesem sky sagen? das blöde ist halt wegen der englischen zuslassung aber das gute das der 10km von mir weg ist!
    danke

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

  • #2
    es ist kein GTR....:D:D

    Kommentar


    • #3
      erstens ist das, wie mein vorredner schon gesagt hat, kein gtr ... erkennbar an den sitzen zum beispiel
      zweitens gibt es für soetwas ein extra thema (http://www.skyline-forum.de/showthre...light=internet)
      und drittens schau ihn dir einfach mal an wenn er schon nur 10 km weg ist :)

      und mit der englischen zulassung ... da findest du sicher einige leute im forum die dir hierbei hilfe anbieten können ;)

      Kommentar


      • #4
        ok das hab ich mir auch schon gedacht weil der motor 2500ccm hubraum hat, war gestern mal beim nissan, da war aber der verkäufter nicht da! ich kenn mihc halt leider nicht mit der zulassung also 21er abnahme aus

        Kommentar


        • #5
          gtr mit rb25 motor :P
          da hat aber jemand ganz wenig ahnung!
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Ya ich weiß deswegen hab ich mich hier angemeldet ich befasse mich erst seit 2 Wochen mit diesem Thema SRy

            Kommentar


            • #7
              sieht man auch an den kotflügeln die sind nicht so ausgestellt wie beim gtr

              Kommentar


              • #8
                also kein GTR was sagt Ohr zum preis von dem sky?

                Kommentar


                • #9
                  Die Leistung wird wahrscheinlich auch nicht stimmen.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    das einzige, was an der kiste gt-r ist, ist der flügel und die heckschürzenansätze, das wars....

                    Kommentar


                    • #11
                      ok dann sag ich mal danke. sprich den Verkäufer mal an bin gespannt was der sagt dazu und Preis teuer billig?

                      Kommentar


                      • #12
                        ich glaube auch nicht das die leistung stimmt, der meint bestimmt 280ps weil so viel mods hat er ja nicht.

                        ja über preis kann man viel reden ...... ich würd sagen für die verarsche 5000€, weil er es als gtr verkaufen will ^^.
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          ich war schon selber da, ich wohne in Augsburg, lass mal lieber der Wagen ist echt durchgelutscht, hab ihn aber auch ne Mail geschrieben das es kein GTR ist wegen Motor und so, aber er hat nie zurück geschrieben....aber an schauen kannst ihn ja trotzdem damit mal ein Gefühl dafür kriegst.


                          gruß Damir

                          Kommentar


                          • #14
                            entweder der Händler kennt sich nicht aus oder er will einfach nur mehr Kohle rausholen mit km Zahl ist es auch fraglich?? fährst du einen Sky?

                            Kommentar


                            • #15
                              Also rein optisch und wegen den Fehlinfos würde ich mal behaupten das das ne Baustelle ist zu der es keine Historie gibt. Den sollte man seeeehhhhhrrr genau anschaun wenn man den kaufen wollte.

                              In München stehen im Moment 2 R34 GTTs. Sind aber etwas teurer und der Händler hat wenigstens ein wenig mehr Ahnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X