Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus winnenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus winnenden

    hi gemeinde,
    wenn ich mich vorstellen darf,
    bin der olli, 25 jahre "alt" und komme aus winnenden, was mittlerweile jeder aus den medien kennen sollte.
    habe mich hier angemeldet weil ich mir ein skyline zulegen will. (r33 gtst)
    habe da schon einen in sicht, japan import und noch nichts umgebaut, bezüglich dem umbau, speziell scheinwerfer werde ich im lauf der woche euch ein paar fragen stellen.

    freue mich jetzt schon unter gleichgesinnten zu sein


    gruß olli
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

  • #2
    Moin Moin und willkommen bei uns im Forum! Wegen dem Scheinwerferumbau kann ich Dir gerne behilflich sein, wir bauen jede Menge Scheinwerfer um ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Die Suchfunktion kann dir bestimmt bei so einige Fragen helfen!

      Bevor du nachfragst und direkt angepöbelt wirst.. Was hat denn bis jetzt gefahren?

      Viel Spaß hier!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Erfolg beim anschaffen einen R33 GTST. Bezüglich Umbau und Tüv würd ich mich an den Wellenbrfecher wenden der macht dir das ohne Streßß und geringen kosten im gegensatz zu dem wen du es selbst machst.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          a ok, dann werd ich mich mal in kurze beim wellenbrecher melden :) bis jetzt bin ich ein civic ej2 gefahren. motor serie (101ps) sollte auf 1.6 vtec 160 ps geswapt werden.... skyline war schon immer ein traum von mir, nur schrecken mich die brichte aus manchen foren richtig ab bei den es heißt umbaukosten 3000 eur abgasgutachten sehr schwer & teuer..... hoffe das aber alles klappt :)

          hier mal bilder vom civic
          Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

          Kommentar


          • #6
            ie brichte aus manchen foren richtig ab bei den es heißt umbaukosten 3000 eur abgasgutachten sehr schwer & teuer
            wenn Du alles in Eigenregie machst, dann reichen 3000 Euro nichtmal, alleine schon für die ganzen Gutachten...

            Aber... mittlerweile gibt es ja einige Anlaufstellen die Dir diese Arbeiten / die Vollabnahme abnehmen. So ist es für Dich Stressfrei und Du sparst auch noch Geld :o)

            Gerne helfen wir Dir auch weiter, allerdings ist München von uns aus gesehen natürlich die andere Ecke Deutschlands...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              oje , also doch so viel :) aber ist ja auch ein skyline.
              ich wohn ca 200km nördlich von münchen. raum stuttgart trift es eher :)

              gruß
              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

              Kommentar

              Lädt...
              X