Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Karlsruhe :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Karlsruhe :)

    Hi Skyline Forum,

    ich heiße Marco bin 19 und mache noch bis Februar eine Ausbildung als KFZ Elektriker bei BMW :)

    Mir war das Motorrad fahren mit 18 wichtiger daher habe ich mir meine GSXR gekauft und gurke sonst mit einem Corsa B rum...

    Inzwischen fahre ich aber mit der GSXR nur noch auf der Rennstrecke
    2010 war es 6 mal in Hockenheim...
    2011 soll es -wenn alles klappt- auf die anderen Rennstrecken in Europa gehen (Pann,Most,MagnyCours,Brünn,AdR,Slovakiaring)

    Suzuki GSXR 750 (K8)




    Ist nicht viel dran gemacht...nur Rennverkleidung, Stahlflex, Fahrwerk eingestellt, Metzeler Slicks


    War schon immer verrückt nach einem Skyline (R34) - natürlich nur durch die 2F2F Filme

    Die Optik...Rechtslenker...rarität...das gefällt mir :)

    Daher habe ich mich mal angemeldet um Infos zu sammeln über die Technik und um einen Preislichen Rahmen zu haben welcher auf mich zukommen würde...

    Habe vor am Samstag zum Theussing zu fahren um mal endlich einen R34 in Live zu sehen

    Natürlich bin ich BMW infiziert....gerade auf V8 Motoren...ABER ein BMW hat kein Charakter und kein Herz zudem wird dieser niemals so einzigartig sein wie ein Skyline....und BMW V8 kann ich später noch fahren


    Vielleicht gibt es ja in der nähe ein paar Skyline Fahrer ?

    Gruß Marco

  • #2
    Herzlich willkommen hier bei uns!

    Aber bitte sei bei Theussing vorsichtig!
    Themen findest dazu hier im Forum ;-)
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • #3
      Hey, du brauchst gar nicht so weit fahren komm nach Durlach dann können wir mal nee Runde drehen!!!
      wenn das wetter wieder mietspielt.


      Grüße aus Karlsruhe

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen auch von mir. Theussing hin oder her soweit ich weiß hat er Japan Importe auf dem Hof man muss bei jedem Auto hinschauen! Klar von MPS, TJ, etc muss man nicht reden den kannsgt blind vertrauen aber sonst schaut ja auch jeder die kiste richtig an.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Wie schon geschrieben also Kaufen will und kann ich immoment sowieso noch keinen ;-)

          Und da er 10 R34 und noch andere Fahrzeuge da stehen hat habe ich eben gedacht ich fahre mal da hin. Man hat ja sonst nix zu tuen :-P

          @kaot hast ne PN :)

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen hier im Forum! Schicke Gixxer haste da, meine staubt leider nur vor sich hin... bin auch zu alt für so´n Scheiss ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              Moin Moin und willkommen hier im Forum! Schicke Gixxer haste da, meine staubt leider nur vor sich hin... bin auch zu alt für so´n Scheiss ;o)
              LOL daniel alt das ich nicht lache :o) .....

              hi und willkommen hier im forum und viel spasssss hier ....... viel glück und erfolg beim sky suchen ;o)
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                schickes motorrad ;)
                willkommen hier und viel spaß

                Kommentar


                • #9
                  Habe oben vergessen dazu zuschreiben das ich vorhabe beruflich je nach dem wie der markt aussieht in die japanische Auto (tuning) scene zu wechseln...bin ab Februar gelernter Kfz elektriker / Mechaniker. Weiß jemand zufällig ob es einen markt gibt und nach leuten gesucht wird (vll gerade nach Elektrikern) ? Muss nicht regional sein mich hält hier nix ;)

                  Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  Moin Moin und willkommen hier im Forum! Schicke Gixxer haste da, meine staubt leider nur vor sich hin... bin auch zu alt für so´n Scheiss ;o)
                  Zu alt gibt es nicht :) fürs biken sowieso nicht ;)

                  was für eine hast du?
                  Zuletzt geändert von Artox; 08.12.2010, 19:22.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum!!
                    Ja des Moped ist echt schick, macht sicherlich auch ne menge spaß.
                    Bei mir lag die entscheidung zwischen Sky und Moped (mit allem drum und dran inkl. Lappen) drei mal darfste raten was draus geworden ist! ;-)
                    Bin eig. auch immer auf dem Ring wenn er auf hat und ich kann, können uns ja dort mal treffen!!

                    Gruß Chris

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja dann auch mal Herzlich willkommen von mir hier im Forum, wirst noch viel zu lesen finden^^.

                      Ja ein paar gibt es in der Gegend hier, in Rastatt sind 2 33er ein GtsT und ein GTR und jetzt bald in noch en 33er GtsT.

                      In Karlsruhe noch en 34er GTT und en 32er GtsT soweit ich weiß.

                      Wird eigentlich mal Zeit dass wir uns mal in karlsruhe treffen.

                      Cheers

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
                        Willkommen im Forum!!
                        Ja des Moped ist echt schick, macht sicherlich auch ne menge spaß.
                        Bei mir lag die entscheidung zwischen Sky und Moped (mit allem drum und dran inkl. Lappen) drei mal darfste raten was draus geworden ist! ;-)
                        Bin eig. auch immer auf dem Ring wenn er auf hat und ich kann, können uns ja dort mal treffen!!

                        Gruß Chris
                        ja ich fahr keine touristen fahrten. Ich bin mit veranstaltern wie speer racing dort wo nur bikes fahren an dem tag :) aber da kann man trotzdem ins fahrer lager :)

                        Doch mehr skylines als ich gedacht habe. Und einen r34GTR kenn ich schon dank von kaot :) habe mich neu verliebt- der Hammer :)))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu alt gibt es nicht :) fürs biken sowieso nicht ;)

                          was für eine hast du?
                          hab ne K3... siehe Signatur ;o)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                            Ja dann auch mal Herzlich willkommen von mir hier im Forum, wirst noch viel zu lesen finden^^.

                            Ja ein paar gibt es in der Gegend hier, in Rastatt sind 2 33er ein GtsT und ein GTR und jetzt bald in noch en 33er GtsT.

                            In Karlsruhe noch en 34er GTT und en 32er GtsT soweit ich weiß.

                            Wird eigentlich mal Zeit dass wir uns mal in karlsruhe treffen.

                            Cheers

                            hehe bei nem treffen bin ich dabei!! ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Denke aber erst wenn die Sonne wieder lacht oder ? Also ab circa März + ?

                              Damit ich ein Zeitraum habe auf den ich mich Freuen kann =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X