Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GReddy Turbo Timer geht nicht?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GReddy Turbo Timer geht nicht?!?

    Hi,

    mein Kumpel fährt nen R33 GTS-T Spec II und hat sich einen GReddy Turbo Timer eingebaut incl. einbau Kabelbaum.

    Der Turbo Timer als solches funkitioniert teilweise. Wenn man das Auto anmacht geht auch der TT an. Man kann die Zeit einstellen,...

    Bin mir grad nicht mehr sicher ob er noch an war als wir das Auto ausgemacht haben.
    Aufjedenfall geht das Auto aus und bleibt nicht an. Also die Funktion des TT ist nicht erfüllt.

    Woran kann das liegen?!?
    sigpic

  • #2
    Nabend Björn

    Hast du schonmal gemessen ob auf den richtigen pins Strom ist?

    PDF Anleitung hätte ich aber könntest du auch bei denen runterladen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      So hab alles geprüft. Alles richtig angeklemmt.

      Jetzt haben wir mal weiter gesucht und festgestellt das es eventuell an der Alarmanlage liegt.
      Ich habe mal den Stecker der Sirene und eine Sicherung der Alarmanlage gezogen.

      Dann der Test ohne das Auto anzulassen und siehe da der TT funktioniert.

      Ich alles eingepackt und wieder zusammengemacht. (Außer die Sachen der Alarmanlage, also nicht verändert!)

      Mein Kumpel macht seinen Skyline an und kurz danach wieder aus, daselbe Problem schon wieder.


      Ich weis nicht mehr weiter!! Irgendwie bin ich total überfragt. Das ist ja nicht der erste TT den ich einbaue aber ich hatte bis her nie Probleme?!?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        RE: GReddy Turbo Timer geht nicht?!?

        nur eine idee,

        hast du es an der handbremse angehängt, und auch beim abstellen des motors muß die handbremse angezogen sein ?

        Kommentar


        • #5
          Ja schon, ist nicht der erste Timer den ich einbau. Und bis jetzt haben alle auf anhieb funktioniert.

          ICh vermute es hängt irgendwie mit der Alarmanlage zusammen oder daamit das die Batterie einfach zu fertig ist.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X