Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mache ich die 180km h sperre weg von ein gtr r§§ der ist frisch von japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mache ich die 180km h sperre weg von ein gtr r§§ der ist frisch von japan

    Hallo zusammen wie mache ich den die sperre weg

  • #2
    da kannste auch die suchfunktion benutzen ;)
    das wurde schon desöfteren besprochen: am besten sowas wie speedlimiter oder spped limit defencer
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      HKS Speedlimiter oder z.b ein Apexi Steuergerät rein und wagen abstimmen lassen.
      Nur z.b. hier: http://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_t...All-Categories
      Zuletzt geändert von David; 04.12.2010, 13:35.

      Kommentar


      • #4
        vielen dank kennt einer jemand in raum stuttgart der die kiste abstimmen kan vernüftig

        Kommentar


        • #5
          Die meissten lassen ihre Kisten von Rising Sun abstimmen da gibt es Mapping Sessions in DE musst mal stealth fragen wann nächstes jahr eine ist. Ansonsten gibt es noch Jonne von Sky-Engineering in Holland. Ob ZEX in abstimmen kann weiß ich nicht da musst mal nachfragen.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            und wenn dus net so weit willst wäre eventuel CDT ind sulz am neckar eine gute adresse für dich

            Kommentar


            • #7
              was kostet so eine abstimmung etwa

              Kommentar


              • #8
                zwischen 400 und 800 soweit ich weiß
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  soweit ich weiß sind die freien plätze für mapping-sessions von RSP für´s nächste mal schon alle vergeben...kannst auch Barros777 fragen, er organisiert das auch
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    nur abstimmen haut aber nicht hin, ein passendes Steuergerät musst dazu auch haben ;o)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      was meinst Du mit "passendem Steuergerät"? Muß man da ein anderes Steuergerät verbauen? Die V-Abfrage kommt doch als externes Signal?
                      Ich brauche keinen Sex - das Leben f.... mich jeden Tag !!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das einfachste ist ein SLD von HKS.
                        Das nächste ist dann das originale Steuergerät von z.B.: Rising Sun Performance "mapen" lassen. Also auf stage 1 zum Beispiel.
                        Wenn du mehr verändern willst brauchst du ein freiprogrammierbares Steuergerät da man das originale nur bedingt verändern kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von starlight-express Beitrag anzeigen
                          was meinst Du mit "passendem Steuergerät"? Muß man da ein anderes Steuergerät verbauen? Die V-Abfrage kommt doch als externes Signal?
                          ja eine Serien-ECU kannst Du nicht einfach "mappen", da müsste dann ein Chip verbaut werden, z.B. wie bei Nistune. Oder eben gleich ein frei programmierbares Steuergerät nehmen.

                          Das nächste ist dann das originale Steuergerät von z.B.: Rising Sun Performance "mapen" lassen. Also auf stage 1 zum Beispiel.
                          Wenn du mehr verändern willst brauchst du ein freiprogrammierbares Steuergerät da man das originale nur bedingt verändern kann.
                          will da ja nichts schlecht reden, aber ich würde jedem empfehlen die Finger von solchen "vorgemappten" ECU´s zu lassen. Die sind eben angepasst auf das damals verwendete Fahrzeug, auf exakt dessen Konfiguration. Das passt eben nie 100% auf ein zweites Auto. Wenn man schon diesen Weg einschlägt, dann eben richtig, mit einem richtigen Mapping passend auf das Auto. RSP bietet da ja immer wieder solche Mapping-Sessions an... wenn mein Vorredner das meinte, dann geht das natürlich auch - nur einfach eine anderen Konfiguration 1:1 übernehmen, das ist eben nicht empfehlenswert.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da muss ich Wellenbrecher zustimmen. Ich habe selber schlechte Erfahrungen damit gemacht, einen fertigen Chip zu nehmen mit ner anderen Stage. Mein Wagen lief nicht mehr gescheit, dabei hab ich mir auch nen guten teueren vom einen Namenhaften Tuner besorgt. Letzt endlich war der Wagen dann doch auf der Rolle und wurde extra dort genau abgestimmt, und lief richtig gut. Der Preisunterschied ist nachher garnicht so groß es gescheit zu machen.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab meinen Wagen bei www.ecu-performance.net in Wien abstimmen lassen. Die verbauen Haltech Steuergeräte. Vorher war HKS Gold drinne....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X