Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Skylines Fanatiker xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Skylines Fanatiker xD

    Hallo ich bin der Mario und komme aus Vorarlberg/Österreich.

    Ich spare derzeitig auf einen Nissan Skyline R34 GTT..

    Ich hoffe das ihr mir ein paar Tuning tipps flüstern könnt.

    Ich habe nicht gerade so viel erfahrung mit Tuning usw.

    Aber wie sagt man? Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.

    Mfg

    Mario13
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 04.12.2010, 11:03.

  • #2
    Grüße aus Nürnberg/Deutschland :D

    Tipps und Tricks wirst du hier aufjedenfall finden.
    Bei fragen ist zuerst die Suchfunktion da.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe mal die Überschrift geändert da ich keiin Skyline Vernatiker bin