Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Skylines Fanatiker xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Skylines Fanatiker xD

    Hallo ich bin der Mario und komme aus Vorarlberg/Österreich.

    Ich spare derzeitig auf einen Nissan Skyline R34 GTT..

    Ich hoffe das ihr mir ein paar Tuning tipps flüstern könnt.

    Ich habe nicht gerade so viel erfahrung mit Tuning usw.

    Aber wie sagt man? Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.

    Mfg

    Mario13
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 04.12.2010, 11:03.

  • #2
    Grüße aus Nürnberg/Deutschland :D

    Tipps und Tricks wirst du hier aufjedenfall finden.
    Bei fragen ist zuerst die Suchfunktion da.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe mal die Überschrift geändert da ich keiin Skyline Vernatiker bin

      Der Vernatiker (Plural Vernatikers) ist ein affenartiger Mensch, der hauptsächlich in den gotischen Wäldern anzutreffen ist. Der erste Vernatiker wurde zur Zeit des großen Walhalla entdeckt (ca. 1430). Damals galten die Vernatiker noch als heilig, bis sich herausstellte, dass sie strenggläubige Satanisten waren, woraufhin sie von Papst Benedikt XVI. der Kirche verwiesen und ins Exil der stinkenden Kloake fliehen mussten. Lange Zeit wurden die Vernatiker verfolgt, da man sie leicht mit Ariern verwechselte. Allerdings kam es in der Geschichte der Vernatiker gegen 1780 zu einer plötzlich geriffelten Abdominalemanzipation, woraufhin sie Bungalows bauten und Krempen verteilten. Das erweckte das Interesse des heiligen "Steffanus Frankonius" ein sogenannter "Fallen Angel". St.Frankonius, der selber Satan abgöttisch verhimmelte, kam nun auf die Idee den Vernatikern zu helfen. Dies vollbrachte er durch seine einzigartigen Anglizismen, die auch Dieter Bohlen genannt wurden, da diese Aas zu Kot verwandeln konnten brauchte er nichts weiter zu tun als Kot zu konsumieren. Bis heute hält das Frankonische Bündnis an, das besagt, dass alle Vernatiker religiös und gefährlich sind. Durch dieses Bündnis kam es zu länderübergreifenden Verfolgungen der Vernatiker, die bis heute anhalten. Man setzt besonders Whe Teh Bomben gegen die seltene Rasse ein oder verabreicht ihnen Wodger, um sie drogenabhängig zu machen. Der Vernatiker gilt daher als vom Aussterben bedrohtes Tier und wird dementsprechend geschützt.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hallo nach Vorarlberg......dürftest ja nicht weit vom Forums-Mgl "HOPP" weg wohnen

        @ FUZZY die Schreibweise von Mario 13 lautet VernatiGer und nicht VernatiKer, was dem Begriff eine ganz andere Bedeutung unterlegt, wobei das auch für mich alten Knochen mal was Lehrreiches über den mir bisher unbekannten Begriff ist:

        Der Vernatiger ist eine bisher unbekannte Unterart des Tigers (Panthera tigris), die sich durch derart große Aggressivität auszeichnet, dass bisher niemand, der einen Vernatiger in freier Wildbahn gesichtet hat, darüber schreiben konnte. Der Vernatiger ernährt sich hauptsächlich von Grammatik und Orthographie und hinterlässt nicht selten ein logisch wüstes Chaos. Seine Opfer hinterlässt er sozial Isoliert in Blogs und Internetforen. Nicht selten trifft man dort ganze Herden von Vernatiger-Opfern. Da Kontaktversuche mit anderen Menschen, Nichtopfern, oft scheitern (die meisten Menschen haben noch nie etwas von Vernatigern gehört) bleiben Sie häufig ein ganzes Leben dort, verwirrt und bewusstlos.

        Dann in diesem Sinne weiterhin viel Spaß im Forum und immer brav die Suchfunktionen nutzen!!!
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Willkommen hier.

          Kommentar


          • #6
            Hello and Welcome

            Kommentar


            • #7
              Ihr habt doch alle einen Schatten :D

              Viel Spaß hier!
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #8
                ein hallo aus wien!!

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Anschaffung eines R34 GTT
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich Willkommen! Ich denke du wirst hier alles finden ;) Gruß
                    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                      Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.
                      doch! mein opa is mal vom baugerüst gefallen. der is tischlermeister :D

                      ...und willkommen ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        jo habedere,

                        vo wo kusch genau? finds jo komisch das ma sich no ned troffa hot wenn die gliche karre willsch wia i ;)

                        mfg

                        Edit: ubs, Höchst, hobs ersch etz gseaha ... aber denn kennama üs doch fix irgendwo her oder?
                        Zuletzt geändert von hopp; 10.12.2010, 09:18.
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • #13
                          @ hopp ja wir kennen uns.. Kiste Pfiff? weisst du noch? Ich habe ja gefragt ob ich von dir die kopie bekomen würde..

                          mfg mario

                          Kommentar


                          • #14
                            alles klar ;)

                            na dann viel spass hier!
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • #15
                              und der nächste vorarlberger xD viel spaß hier im forum !
                              Komme auch aus eurer nähe ( Hörbranz ) und werde demnächst meinen modifizierten R33 GTST bekommen !
                              LG Sim
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X