Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sers, Vorstellung Sensi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sers, Vorstellung Sensi

    Will mich mal eben vorstellen.

    Hi mein Name ist Toni,
    ich komme aus Stuttgart. Bin nach Stuggi gezogen um meine Lehre zu machen, habe Fachinformatiker für Systemintegration gelernt und momentan Arbeite ich als Progger in der Webentwicklung. Bin 23 Jahre alt.
    Warum ich mich hier angemeldet habe? Will mich eingehend mit dem Thema Skyline befassen. hab jetzt paar Tage mitgelesen und denke das ist die beste deutsche sky Community (huch, fast wäre ich auf der Schleimspur ausgerutscht)

    Hab das erste mal einen Skyline in ner Tunning-Zeitschrift am Bahnhof "gelesen" Irgendwann kamen die Spiele/filme und co raus und der Skyline tauchte immer öfter in den Tunning-Magazinen auf und als ich gesehen hab was da noch so geht. Man da hats bei mir einfach gefunkt :-P Hab mich dann damals schon informiert was der Spaß so kostet und musste den Traum noch einige Jährchen nach hinten verschieben und mich auf meine 4 Buchstaben hocken und lernen.

    Mein erstes Auto war ein Micra mit 75 ps, sau lustiges Spaßauto Was der alles mitmachen musste, dass war einfach so ein unkaputtbar Auto. Außer Keilriemen, Öl und einen Auspuff wechsel hab ich nie was machen müssen an dem Teil und der Fährt immer noch. Sau gute Technik. Hab den meiner Mam geschenkt und jedes mal wenn ich dort bin, staune ich über die Zündung von dem Rollschuh, in nicht mal einem Bruchtteil einer Sekunde ist der Motor am laufen...