Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sers, Vorstellung Sensi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sers, Vorstellung Sensi

    Will mich mal eben vorstellen.

    Hi mein Name ist Toni,
    ich komme aus Stuttgart. Bin nach Stuggi gezogen um meine Lehre zu machen, habe Fachinformatiker für Systemintegration gelernt und momentan Arbeite ich als Progger in der Webentwicklung. Bin 23 Jahre alt.
    Warum ich mich hier angemeldet habe? Will mich eingehend mit dem Thema Skyline befassen. hab jetzt paar Tage mitgelesen und denke das ist die beste deutsche sky Community (huch, fast wäre ich auf der Schleimspur ausgerutscht)

    Hab das erste mal einen Skyline in ner Tunning-Zeitschrift am Bahnhof "gelesen" Irgendwann kamen die Spiele/filme und co raus und der Skyline tauchte immer öfter in den Tunning-Magazinen auf und als ich gesehen hab was da noch so geht. Man da hats bei mir einfach gefunkt :-P Hab mich dann damals schon informiert was der Spaß so kostet und musste den Traum noch einige Jährchen nach hinten verschieben und mich auf meine 4 Buchstaben hocken und lernen.

    Mein erstes Auto war ein Micra mit 75 ps, sau lustiges Spaßauto Was der alles mitmachen musste, dass war einfach so ein unkaputtbar Auto. Außer Keilriemen, Öl und einen Auspuff wechsel hab ich nie was machen müssen an dem Teil und der Fährt immer noch. Sau gute Technik. Hab den meiner Mam geschenkt und jedes mal wenn ich dort bin, staune ich über die Zündung von dem Rollschuh, in nicht mal einem Bruchtteil einer Sekunde ist der Motor am laufen...

    Momentan Fahre ich einen Ford Focus TDCI mit 115ps, geiles Auto... aber die Technik: Ford fahren, heim laufen :D hatte meinen Fofo 2 Tage, also ab auf die Autobahn und runter in die Schweiz: 2 Einspritzdüsen im Arsch So ein Müll die Teile beim Fofo zu wechseln. Aber seit dem läuft der echt rund. Aber die Zündung im Winter, trotz vorglühen bis zu 6-7 sec zum Anlassen, kein vergleich mim Micra Naja ansich ist der komisch durchdacht, Ölfilter wechseln endet immer in verkrämpfen und Verrenkungen in den Armen. Aber sonst bin ich echt zu frieden mit dem.

    Nur leider muss ich am 1.7. nächstes Jahr, wegen der "Umweltzone" Stuttgart, nach nem neuen Ausschau halten und dann passiert es in Heilbronn ich sehe zwei Skylines und da meldet sich der Traum aus dem Hinterkopf wieder :)

    Aber möchte auf keinen Fall voreilig irgendwas kaufen, nur um irgendwas zu haben, daher will ich hier meine Unwissenheit vertreiben. So wenn wer noch Fragen hat, schießt los.

    mfg Toni

  • #2
    Herzlich WIllkommen,
    mit Hilfe der Suche werden wohl sehr viele Fragen beantwortet.
    Wenn dann noch was offen ist, nur zu :)
    Infos findest hier jedenfalls genug.
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Ja dann Willkommen und viel spaß hier. Hier wirst du alles um den Sky erfahren!!! Einfach lesen und wenn du nichts finden einfach fragen!!!
      Dann mal viel spaß.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum !
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß beim Durchstöbern
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Herlich Willkommen,
            viele grüße aus Nürnberg

            Kommentar


            • #7
              Servus & herzlich willkommen!
              Oberbayern grüßt ^^

              JA, dann solltest du ja auch hier bald was geeignetes finden

              Kommentar


              • #8
                Schön dass es Leute gibt, die sich für die Vorstellung so viel Zeit nehmen :)

                Viel Spaß hier!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  Schöne Vorstellung und gut das Du Dir im Vorfeld schonmal Gedanken dazu machst anstatt zu sagen "Muss ich sofort haben"

                  Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche. Was für einer solls denn werden?
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die nette Aufnahme.

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus ;)
                      Was für Kisten hast in Heilbronn denn gesehen? Da sind mer uns ja eventuell schon übern Weg "gefahren"...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ah ein Stuttgarter^^
                        An der Videothek standen die. Glaube der eine war von nem Mädel die dort schaft, bin mir aber nicht sicher. Der stand dort öfters. Einer war silber, kann dir das model leider nicht genau sagen... dafür müsst ich die jetzt noch mal sehn. Das Wissen über die verschiedenen Modelle hab ich erst seit paar Tagen :D

                        Wo wohnst du denn in Stuggi?
                        Zuletzt geändert von Sensi; 07.12.2010, 18:17.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wohn in Stuttgart-Hofen wenn dir das was sagt.
                          Der silberne war dann wohl mein 33er VSpec...nur welcher andere da dann noch stand erschliesst sich mir grad net, ne Weile her dass wir die dort angesammelt haben ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ist schon länger her...
                            Wohn in Stuttgart-Nord. Der Skyline kombi auf deinem Bild ist ja echt verschärft. :D Ist das deiner?

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo der Kombi ist meiner, allerdings grad ohne Front und ohne Motor/Getriebe...momentan fährt nur der silberne R33 GTR den du mal gesehen hast, die andern Kisten stehen grad alle nur zerpflückt an meiner Schrauberbude bei Ilsfeld rum.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X