Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S14,5 Pearl Wide DMax Bodykit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S14,5 Pearl Wide DMax Bodykit

    Hallo Freunde,

    hier kommt das nächste Angebot welches ich euch unterbreiten kann und auch nicht vorentahlten kann.
    Ich habe leider noch nicht all zu viele Informationen über den Wagen und Bilder. Wenn ihr mehr benötigt bzw. interesse habt, lasst es mich wissen.

    Der Wagen ist baujahr 97 und hat ca. 80000 meilen gelaufen.

    Er hat folgende Specs:

    Modifications
    S15 front end conversion
    BC Coilovers
    Stainless Steel Manifold
    Front Mount Intercooler
    Alloy wheels
    Dmax Carbon Bonnet
    GT Spoiler
    Nismo Gear knob
    Momo Steering wheel
    Boost Gauge
    Oil Tempreture Gauge
    Water Tempreture Gauge
    Japspeed exhaust
    Induction Kit
    Decat
    Dmax Type 3 Bodykit


    Der Wagen wird mit Englischer Zulassung für 8500 € angeboten. Deutsche Zulassung kann gegen Aufpreis natürlich gemacht werden.
    Für mehr Informationen schreibt mich einfach an.

    gruss Thomas
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Sehr schick der wagen =)

    Kommentar


    • #3
      hmm, da bin ich schon schwer am überlegen :D

      Kommentar


      • #4
        Du hattest recht Thomas, hier hab ich den Wagen gesehen

        Lecker S14.5, zugreifen Jungs !!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Warum hast du den noch nicht auf deiner Page? Da sind die Wagen ja meistens mit mehr Fotos :-)

          Kommentar


          • #6
            Also der hintergrund.... Der Wagen steht noch in England. Ich kann ihn anbieten und dann rüber holen. Ich kenne halt den jenigen der ihn verkauft bzw. einen Freund von ihm.
            Aktuell hat der Wagen ein Riss hinten in der Schürze und das fahrwerk ist defekt zumindest ein dämpfer hinten und der LLM. Bevor der Wagen verkauft wird allerdings wird das noch behoben. Es können auch weitere arbeiten gemacht werden.

            Weitere Bilder habe ich leider keine. Die sollten aber innerhalb der nächsten Woche kommen hoffe. Sollte bis dahin der weisse 33 GTR verkauft sein, werde ich diesen Wagen hier so oder so kaufen. Nur sollte ihn jemand vorab haben wollen werde ich ihn rüber holen.

            Was ich noch weiss, ist das 2 schöne Bride Sitze verbaut sind.
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar

            Lädt...
            X