Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back from Egypt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Back from Egypt

    Bin wieder zurück aus Sharm el Sheick und dachte ich zeig euch mal n paar Bilder von meinem anderen Hobbie...
    Bilder sind noch nich bearbeitet, daher manche stellenweise etwas überbelichtet und Schwebeteilchen zu sehen...

    Hab Nemo gefunden...


    War herrlich so einem Geschöpf in freier Wildbahn zu begegnen...









    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    Echt schön geworden die bilder da werd ich ja glatt neidisch.. ps deine decat liegt hier schon in der gegend rum:-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      super schöne aufnahmen. ich brauch auch mal wieder so richtig urlaub.... :-(

      Kommentar


      • #4
        I fahr im Januar nach Agypten. Vielleicht spring i da auch mal ins Wasser..

        Kommentar


        • #5
          Coole sache!!!
          Hast den Nemo denn auch mitgenommen?? ;-)

          Gruß Chris

          Kommentar


          • #6
            Sehr schöne Eindrücke vom Leben unter der Meeresoberfläche:) Hoffe der Urlaub hat Spaß gemacht und daß Du gut erhalten ohne Zwischenfälle wieder gelandet bist, bei den ganzen Flugzeugcrash´s und Pannen gerade! Und gut, daß Du dem Feuerfisch auf´m letzten Bild nicht an die Stacheln gegangen bist, die können einen killen;)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              @jap-rulz

              du "fährst" nach Ägypten?
              Respekt XD

              Coole Bilder!
              Vorallem der letzte hat irgendwie Style^^

              Cheers
              Dan
              --**The SKY is the Limit**--
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ägypten is doch geil...und auch nich so unsicher wie einige meinen...

                Jup, die Feuerfische sind extrem giftig...Hatte vor 2 Jahren eine unangenehme Begegnung mit nem Blaupunktstechrochen...Der hatte meine Hand erwischt...Hatte noch nie so Schmerzen...Fieses Gift...

                @Dome Geb bescheid, dann überweis ich die Kohle un geb dir die Adresse...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  ...und wo sind die Autos?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Back from Egypt

                    Ich denke da wirst kaum was sportliches finden. Eher so Gelände Kisten... Und spektakulär sind die ja auch nicht..:-)))
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du ne Ahnung...Fahren hauptsächlich Japsenkarren und KIA...Viele Mitsubishi Lancer, darunter auch ein paar Evo´s...Und auch net die alten Schüsseln...Hab nen Evo 8 oder 9 gesehn und zweimal Evo 10...Leider hatte ich da meine Cam net zur Hand...
                      Aber natürlich überwiegend Geländewagen (Toyota Land Cruiser) und SUV´s...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #12
                        Back from Egypt

                        Aber überwiegend hatte ich ja recht.:-).
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          schöne Bilder!!!

                          Ich kann nur jedem (sofern es mal wieder ruhiger ist,... :-) ) Mexiko nahelegen.
                          Wer was sehen will sollte auch dort hin fahren. Yucatan Rundreise absolut genial!!!

                          Autos gibts da zwar nicht so dolle, aber dann kann man auch ein anderen Urlaub in Miami verbringen, dort gibts nur dicke Schlitten, aber sonst leider nicht all zu viel LOL

                          NE, hast noch mehr Bilder???
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Bissel OT:
                            Stimmt, in Miami gibts nur DICKE Schlitten,
                            hauptsächlich fette SUV's und Mustangs wie Sand am Meer.
                            Bin selbst nen 6,2L V8 mit knapp 400PS gefahren, aber wo die Pferdchen sich alle verstecken bleibt fraglich. Irgendwie kam der nich wirklich vom Fleck. Aber die Amis sind ja sowieso die chilligen Schaukelkisten-Fahrer. Die 10 Tage ham sich trotzdem gelohnt. Wenn dann aber nachts hinfliegen, kann mer wenigstens en paar Stündle schlafe^^

                            Cheers
                            Dan
                            --**The SKY is the Limit**--
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              NE, hast noch mehr Bilder???[/QUOTE]

                              Joa, noch einige...War jetzt nur ma ne kleine Auswahl...:)
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X