Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinwerfer umbau !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinwerfer umbau !!

    hey leute !
    könnt ihr mir sagen was der scheinwerfer umbau für ein r34 GT-t kosstet !!
    hatte es zwar bei meinem anderen thema schon mal gefragt aber wahrscheinlich wurde es übersehen !!:-)
    danke euch schon mal im vorraus !!
    Greez MKIV !!

  • #2
    RE: scheinwerfer umbau !!

    Also wir können die Scheinwerfer umbauen. Wenn du wirklich Interesse hast und einen Preis wissen möchtest, dann schreib mal ne pn.
    http://www.hr-tec.com/

    Kommentar


    • #3
      Nur mal so nebenbei bemerkt der Scheinwerfer umbau ist beim typisieren dein kleinstes Problem. Legst dann a paar Tausend Euro fürs Abgasgutachten an, und das Lichtgutachten kostet nur 1000€
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #4
        Warum wird immer so übertrieben und den anderen Angst gemacht?
        lichtechnisches Gutachten kostet keine 1000€ und Abgasgutachten keine mehrere 1000€

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Original von Fuzzy
          Warum wird immer so übertrieben und den anderen Angst gemacht?
          lichtechnisches Gutachten kostet keine 1000€ und Abgasgutachten keine mehrere 1000€
          weil weißt ja: der eine kennt einen, der einen kennt und dessen onkel hat dann mal von nem anderen kumpel des und das erfahren =)

          Kommentar


          • #6
            Naja soweit ich weiß macht ja Waffenschmiede das mit den Sky`s also sollte er schon wissen was das kostet ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              na dann nehm ich meine vermutung zurück und unterwerfe mich huldigend :)

              Kommentar


              • #8
                meine Scheinwerfer hat der Andy umgebaut. Abgasgutachten erstellen kostet in Deutschland um die 1500 Euro, weiss nicht wie es in Österreich ist. Kannst Dir aber auch eine Kopie eines Gutachtens "erkaufen".
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Nur ist Österreich nicht Deutschland.

                  Und wennst nicht weißt was du Umbauen mußt, fährst nicht nur einmal einen Meßzyklus... und jeder Meßzylkus kostet.....
                  mfg
                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso ist das Absgasgutachten so Teuer für einen R34?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von anomaLy
                      Wieso ist das Absgasgutachten so Teuer für einen R34?
                      #

                      Weil das Abgasgutachten für jedes Auto so teuer ist?

                      Kommentar


                      • #12
                        naja für meinen alten Jetta musste ich keine 1500€ abgasgutachten zahlen komischer weise?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von anomaLy
                          naja für meinen alten Jetta musste ich keine 1500€ abgasgutachten zahlen komischer weise?
                          sondern? und wozu hast du für den Jetta ein Abgasgutachten gebruacht?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hoffentlich redest du jetzt nicht von der gewoehnlichen Abgasuntersuchung anstatt dem Abgasgutachten

                            Kommentar


                            • #15
                              mein schwager meinte ich bräuchte einen für das alte ding, und an den preis kann ich mir nicht mehr errinern war aber keine 1500schlappen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X