Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooling Panel GTR/GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooling Panel GTR/GTST

    Hi Leude,

    sagt mal, ich hab bei Ebay.uk ein Angebot für ein Cooling Panel gefunden:

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...%3DI%26otn%3D2


    Für einen R33 GTR. Im Angebot steht, dass es nicht beim GTS bzw. GTST passt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen was da nicht passen sollte, aber vielleicht kann mir einer von Euch sagen wo da der Unterschied sein soll.

    danke schonmal___frank
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

  • #2
    Das teil ist echt gut. Geht über die komplette Breite. Wenn was vermessen haben willst meldest dich. Ist bei mir im GT-R drin.

    Die Firma is gut. Bauen mittlerweile lhd Skylines.
    Aber nicht mit S13 Amaturen ;-)

    http://www.gtr.co.uk/forum/141761-ni...lable-lhd.html

    www.lhd-gtr.com
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Mich würde ja interessieren wo der Unterschied zwischen der Xenon und der non Xenon Version liegt. Die Abmessungen der Scheinwerfergehäuse sind doch identisch?!

      Kommentar


      • #4
        Also beim R32 ist irgendwie der Motorhaubenhaken anders darum gehts da nicht, weis nicht wie beim r33 ist würde mich aber auch interessieren :)

        Kommentar


        • #5
          Joa, das wär ganz toll wenn du da mal nachmessen würdest, dann mir das auch aus Alublech selbst basteln ;-)

          Was genau erfüllen die eigentlich für´n Zweck? Die einen sagen es verbessert die Luftanströmung des Kühlers, andere meinen dass es die Luft besser zum Ansaugstutzen des Luftfilters leitet...hm.
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            Na so genau werd ich es nicht ausmessen!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              es gibt doch vom gleichen anbieter das panel auch fürn gtst also warum den aufwand?

              Kommentar


              • #8
                Nein haben die noch net meines Wissens nach.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  http://cgi.ebay.co.uk/Slam-Cooling-P...item3357f86994 Spec 1

                  http://cgi.ebay.co.uk/Slam-Cooling-P...item3357fcb357 SPec 2

                  doch ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    NEIN

                    Schau mal auf die Anbieter!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      ja habs bemerkt xD war mir bei der aussage echt noch sicher das wären die gleichen :D

                      Kommentar


                      • #12
                        das angebot hatte ich auch gesehen, hat mir aber nicht so sehr gefallen. aber wenn ich überlege 53 euro für´n stück alublech + versand...nene, dann mach ichs mir lieber selbst ;-)
                        es gibt glaub ich sinnvollere dinge wofür es sich lohnt sein geld zum fenster rauszuschmeißen :D
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenne dein Handwerkliches Geschick und deine Möglichkeiten nicht, aber die ganzen Kanten ordentlich umzulegen halte ich doch für schwierig.
                          Und für 50 Euro kann man eigentlich auch nicht meckern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Selber bauen??? Das ist doch im Vergleich die Zeit gar nicht wert...
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X