Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel süchtige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel süchtige

    mal rein schauen und drüber nachdenken.....


    >>>Süchtige<<<

  • #2
    is crazy... computerspielen -> ok... aber so übertreiben is nich mehr normal. Vor allem wie kann man jeden Monat 12€ zahlen um n game zu spielen. Sone leute machen mich überagressiv...

    Kommentar


    • #3
      ja wird ja immer schlimmer mit den süchtigen
      also meine eltern konnten durchgreifen, viellicht weil ichs zugelassen habe, vielleicht weil ich keine andere wahl hatte!

      zum thema wow -> absoluter süchtigmacher und geldverschwendung!!
      www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

      Kommentar


      • #4
        absolut deiner meinung... hatte auch so meine zeit in der 7. und 8. klasse wo ich dann auch ma die schule geschwänzt hab wegen computersucht... bin froh das ich die los bin... zocke jetzt eher selten. Bei mir kam das irgendwie von selber... ich hab mich irgendwie einfach rausentwickelt.. und ich bin verdammt froh darüber... wenn ich jetzt so leute höre die nix anderes zu tun ham als am pc zu zocken... kp die verpassen irgendwie ihr ganzes leben, denk ich mir jedenfalls immer...

        man jetzt hab ich echt oft "..." geschrieben :D

        Kommentar


        • #5
          ja gut das kann man auf viele arten sehen. Für sehr viele (auch für mich) sind computerspiele ein hobby. Klar gibt es extreme vollidioten die voll die assys werden. aber das gibts auch anderswo. manche saufen am wochenende andere die ganze woche. ich hab auch lange WoW gespielt aber jetzt gehts mir aufn sack :D wenn etwas scheisse ist am WoW dann dass:

          http://www.youtube.com/watch?v=mRceL...elated&search=

          Kommentar


          • #6
            @ Grievas:
            da kann ich dir nur zustimmen!
            schlimm sowas

            Kommentar


            • #7
              echt crazy... die jungs da ham die besten traditionen (kung fu etc.). Die solln ma lieber sowas machen... ich fand world of warcraft schon immer scheiße... sind ja auch schon leute dadurch gestorben... also nich nur an erschöpfung oder so sondern irgendwelche leute haben andere gekillt weil die ingame irgendwelche scheiße gemacht haben...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch ein Video gefunde ist zwar scho älter
                aber noch immer lustig zum schauen.
                Dieser Typ im Video der braucht wirklich
                psychische Hilfe.

                http://www.youtube.com/watch?v=M8pR1...elated&search=

                Kommentar


                • #9
                  jo aber des is doch gestellt ^^
                  das is der selbe von dem video "ich bin ein echter gangster..."

                  =) der typ is so dumm dass es schon wieder lustig is =)

                  "wo ist der ESC-knopf???!!!!" =)

                  Kommentar


                  • #10
                    mh, kann die Aufregung nicht verstehen. Hab 2 Jahre Wow gespielt, also etwa 250 Euro dafür bezahlt und am Ende den account für 950.- verkauft. Hatte viel Spaß, viele Leute kennen gelernt und auch so alle paar Monate mit ca. 20 von denen getroffen.
                    Ich hab nur aufgehört weil mein Studium losging und es dann einfach nicht gut ist, zu viel zu spielen.
                    Leute die WoW nie gespielt haben sollten nicht über das Spiel urteilen.
                    Natürlich, es macht süchtig, kostet Geld und das jeden Monat und so weiter. Aber ich spuck auch nicht jeden Raucher an und für die monatlichen WoW-Kosten bekommt man wenigstens guten Support, dafür hab ich das gerne bezahlt.


                    Hauptproblem ist, dass man nicht davon loskommt, aber da kann man wohl nicht nur WoW nennen, da gibt es erstens zig andere Spiele und außerdem in allen Lebensbereiche Dinge die extrem süchtg machen, was dann meistens aggressiv macht, ist bei rauchern nicht anders... (so wie ich das von Kollegen kenne...)



                    Es gibt in jedem Bereich so Extremfälle wie in dem Beitrag, aber nur weil es den Kannibalen von Rotenburg gibt, sind ja wohl nicht alle Rotenburger Menschenfresser.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Grievas
                      jo aber des is doch gestellt ^^
                      das is der selbe von dem video "ich bin ein echter gangster..."

                      =) der typ is so dumm dass es schon wieder lustig is =)

                      "wo ist der ESC-knopf???!!!!" =)
                      trotzdem ist das video geil haha

                      Ich hab früher css (counter strike source) gespielt
                      und ich war auch recht erfolgreich hab in den ESL
                      Amateur Series gespielt nur dann kam die neue Schule
                      und musste aufhören. Das war gar nicht so leicht.
                      Jetzt spiele ich es nur noch mehr spaßhalber.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab das nicht negativ gemeint ^^
                        hatte auch viel spass beim wow, aber das ständige mithalten wurde mir zu blöd.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm, spiele auch WoW allerdings hab ich das letzte mal April gezockt.
                          Selber schuld wenn man sich so einen Druck macht, deswegen geh ich auch in keine Gilde ^^....
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß das du es nicht negativ gemeint hast ^^.
                            Bin auch schon mittlerweile ein halbes Jahr clean vom zocken
                            aber trotzdem fahr ich gern auf Lan-Partys.
                            Einbisschen mit Freunden zocken um Filme saugen 8)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von TobiTorpedo
                              mh, kann die Aufregung nicht verstehen. Hab 2 Jahre Wow gespielt, also etwa 250 Euro dafür bezahlt und am Ende den account für 950.- verkauft. Hatte viel Spaß, viele Leute kennen gelernt und auch so alle paar Monate mit ca. 20 von denen getroffen.
                              Ich hab nur aufgehört weil mein Studium losging und es dann einfach nicht gut ist, zu viel zu spielen.
                              Leute die WoW nie gespielt haben sollten nicht über das Spiel urteilen.
                              Natürlich, es macht süchtig, kostet Geld und das jeden Monat und so weiter. Aber ich spuck auch nicht jeden Raucher an und für die monatlichen WoW-Kosten bekommt man wenigstens guten Support, dafür hab ich das gerne bezahlt.


                              Hauptproblem ist, dass man nicht davon loskommt, aber da kann man wohl nicht nur WoW nennen, da gibt es erstens zig andere Spiele und außerdem in allen Lebensbereiche Dinge die extrem süchtg machen, was dann meistens aggressiv macht, ist bei rauchern nicht anders... (so wie ich das von Kollegen kenne...)

                              Ich habe früher auch immer über wow geschimpft und jetzt spiele ich auch seit na woche,.... und ich muss sagen ich war positiv überrascht.
                              Du hast keine probleme mit denn servern das da mal was abstürzt wie beei edlichen anderen spielen. es läuft alles sehr flüssig auch mit na schlechten internet verbindung so wie ich sie habe.

                              Und grad wenn man spätschicht hat und nach der arbeit etwas ausspannen möchte ist das echt genial,... und da auch viele aus dem realen leben das auch spielen,... "sieht" man seine kumpel auch fast täglich,... selbst wenn man denn ganzen tag arbeiten muss.

                              deswegen verstehe ich nicht euer problem,...
                              es gibt immer extreme,.... aber warum sind alle anderen normal verbraucher dann auch scheisse nur weil es ein paar psychos gibt?

                              für mich unverständlich
                              I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X