Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen am 11.09 bei mir.Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontanes Treffen am 11.09 bei mir.Hallo

    Hallo Jungs,

    da nächste Woche der Malte ( Socrates ) Dodo ( r32doriblabla ) und Kevin ( RevO ) vorbei kommen und wir eventuell nen bissel gaudi machen hab ich mir gedacht kann ich es auch mal direkt hier veröffentlichen und fragen ob vielleicht noch wer lust hat rum zu kommen :-)

    Ich denke wir treffen uns in Dormagen an meiner neuen Halle um eventuell bissel zu schrauben und dann vielleicht abends mal ne runde dori dori machen und eventuell später dann noch weg gehen. Das erbgibt sich aber.

    Also wer lust hat kann gerne vorbei kommen nur bitte vorher anrufen da ich selbst noch nicht weiss wann wir in dormagen sind bzw. die leute kommen.

    Falls wer aufm Weg von Berlon über hamburg mit will sollte sich am besten beim Socrates hier melden vielleicht kann er ja wen einsammel :-) ... aber das bitte selbst klären sowie aus nähe Karlsruhe der Rev O.

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Hier sachma, geht das am Samstag oder am Freitag schon los? Hab das schon gar nicht mehr aufm Zettel.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Na ich denke mal ich schau mal vorbei^^

      Kommentar


      • #4
        Ach verdammt warum hab ich mir nen GTR gekauft jetzt kann ich nicht driften, Tommek ich reservier den Platz neben dir, wenn die Bude läuft^^

        Kommentar


        • #5
          Vergiss es Kevin :D Du kannst schön GTR fahren. Es sei den wir beiden tauschen Plätze. Damit hab ich auch kein Problem :P
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich krieg den GTR und ihr fahrt beide beim Tommek, gibt mehr Last auf der Hinterachse :P Und wenns keine Rückbank gibt, nen Kissen tuts auch *lol*

            Ich komm am Samstag spätnachmittag/abend mal rum, muss den ganzen Tag auf ner Messe rumhocken und Promo machen :-/

            Kommentar


            • #7
              *g* Also ich würde da ja eher sagen "Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte".

              Muss mal schauen obs bei mir klappt, bin mal wieder Krank -.-*

              Kommentar


              • #8
                200 KM ein weg :(

                Supra ist nun zugelassen ... würde wohl vorbeikommen aber das ist echt etwas krass
                6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                Kommentar


                • #9
                  ja geil

                  also wenns mir mit der zeit reicht und ich nicht in Hamm bin, komme ich vorbei!

                  Können nochmal im icq schreiben wann wo un wie

                  Achso: Von mir aus sinds einfach 250km, egaaal
                  gruß
                  Zuletzt geändert von holzkreuz; 08.09.2010, 18:00.
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #10
                    Also jungens ich setzte mal als feste Zeit Samstag um 14 Uhr an. Adresse lautet Chrysanthemenweg 8a in 41540 Dormagen.

                    Freitag abend bin ich aber auch schon da mit Dodo, Kevin, Marius usw.... also wer möchte kann auch freitag abend mal vorbei schauen
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      da ich auf den NRW-Stammtisch heute verzichtet habe, komme ich auf jeden Fall dann Morgen endlich mal beim Tommek vorbei.
                      Bin Punkt 14h da, von mir auch aus früher, oder seit Ihr anderweitig unterwegs....gebt Bescheid.

                      Gruß, Ralf
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        ich komm morgen auch weis aber noch nicht ob ich bis um 14 uhr da bin
                        und ich komm ohne skyline

                        gruß
                        marius

                        Kommentar


                        • #13
                          könnte mich jmd für Samstag aus Bochum mitnehmen? am Abend auch wieder zurück wenn es geht :D

                          cheers
                          Marcus

                          Kommentar


                          • #14
                            Spontanes Treffen am 11.09 bei mir.Hallo

                            kommt vorbei wir sind ab 14 uhr da und dann bis zum abend hin. wird naemlich geschraubt :-)
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              ....ohne Ende geschraubt. Oh man das wird n Tag.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X