Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

    Hi,

    wie es sich gehört stelle ich mich mal höflich vor...
    Ich bin Axel, 34 Jahre jung/alt... Elektro Ing. und freischaffender Airbrush-Designer...
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen R34 zuzulegen, hatte auch schon Erfahrungen mit einem Impreza WRX den ich 3 Jahre gefahren bin und einen M5 E34...
    Ach ja gibt Skylines im Umkreis Lübeck?


    Gruß Axel
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • #2
    Hallo, Willkommen und viel spaß hier.
    Was soll es den für ein R34 werden GT-R oder GTT?

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

      Moin Moin aus der direkten Umgebung. Herzlich willkommen bei uns. Grüße aus Bad Oldesloe.

      In Timmendorf gibt es zwei, einen in Ratzeburg und meinen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        moin moin

        meinen zählt dodo wohl nicht

        der in Ratzeburg ist ein R34 GTT
        falls du dir mal einen anschauen willst.
        Zuletzt geändert von lulatsch; 31.08.2010, 16:36.

        Kommentar


        • #5
          Oh hups, den GTT aus RZ kenn ich gar nicht, mit dem "einen" warst du gemeint :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            der von norman von noja-tech

            Kommentar


            • #7
              Aaaah *pling* verstehe.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hey Leute,

                danke für die herzliche Begrüßung. Gerne treffe ich mich mal mit euch um mir viel Input zu besorgen welches mir bei meiner Entscheidung hilft. Kürzlich stand ein weißer (ich glaube R32) bei mir um die Ecke da wurde ich wieder mehr geweckt, da ich mich entscheiden muß was ich machen wollte mit dem nächsten Auto. Ami (mustang 2005 GT) wieder ein Impreza WRX oder hat den Skyline, wie natürlich als nicht Skyliner möchte ich mich erst eimal ausgibig erkundigen um keine Fehlkauf oder ein Fehlentscheidung zu treffen. Ob es ein GTR oder Gtt werden soll weiß ich nocht nicht ist natürlich auch etwas vom Preis und meiner regierung abhängig da Sie ja auch in die Entscheidung mit einbezogen werden muß.
                Aber wie gesagt gerne treffe ich mit euch um viel zu erfahren von den fahrzeugen und den (verrückten) Menschen die solche Auto fahren...
                Bin ja auch nicht ganz normal...

                Gruß und Danke Axel
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                Kommentar


                • #9
                  Können uns gerne mal auf nen Plausch treffen, sag mir am besten mal per PN bescheid, wanns dir passt, damit wir deinen Input gestillt kriegen ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    moin, willkommen aus kiel!wenn du dir nen gtt mit richtig feuer unterm hintern ansehen willst, musst du mal nach kiel vorbei kommen!

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

                      Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Glück bei der Suche
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank für Eure ganzen Angebote. Werde auch darauf zurück kommen sobald ich mir das zeitlich einrichten kann (ist mit zwei Jobs schwierig). Wäre auch Top wenn man sich so einfach zum Kaffee trifft und mir etwas Hilfestellung gibt. Das Angebot nach Kiel zu kommen nehme ich auch gerne an Streetfighter.sx. Meinen R34 wollte ich, sofern alles klappt relativ unangetastet lassen was die Leistung angeht, da ich ihn wenn als Alltagsauto nutzen wollte/müßte. Lediglich die Optik würde ich mir so machen das sie meinen Wünschen entspricht. Vieleicht ein BOV und ne anständige Auspuffanlage die mir nicht gerade auf den Pinsel geht wenn ich mit meiner kleinen Tochter mal auf die Bahn muß und ein paar km ableisten muß. Ansonsten bin ich relativ offen... Meinen impreza (WRX Bj. 2003) hatte ich auch ziemlich orginal gelassen, nur BOV, Exhaust und Federn, war aber auch ein Neufahrzeug. War aber ziemlich krass von der Leistung und der Motorkarakteristik. Der r34 sollte das noch etwas toppen.
                        Gibt es eigentlich hier im Raum Lübeck eine vertrauenswürdige Werkstatt und Teile Support?

                        MFG Axel
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                        Kommentar


                        • #13
                          im raum lübeck nein, noja tech in RZ!

                          lulatsch sagt sie sind nett und ne gute werkstatt! glaub er is auch der einzige mit erfahrungen!

                          hallo aus lübeck, sag ich dazu erstmal und viel spaß hier=)
                          -Schüttel Dein Speck!-
                          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Leute,

                            war eben mal bei NoJa-Tech in RZ, leider geschlossen... war gerade auf der Ecke um Teile abzuholen die ich noch anmalen muß. Anscheind wohl Ärger mit dem Vermieter... Schade.

                            MFG Axel
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                            Kommentar


                            • #15
                              Kannst gerne mal bei uns in Timmendorf vorbeischaun, hier hätten wir nen T34 und meinen R33 zur beschtigung parat. Und ja, Input.. Du wirst mich irgendwann bremsen müssen :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X