Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke euch...

    also ich hab leider noch niemand bei der devk geschäftstelle erreicht aber musste festellen die gute Frau lebt dort wie Gott in Frankreich:

    Öffnungszeit: 9:00 bis 12:30... ich hoffe ned dass die da noch pause macht ;-)

    bei wieviel prozent seit ihr.... ich hab bei mir als "fahranfänger" mit 1500€ im jahr gerechnet... komm ich damit hin mit tk und hp???
    hab aber vor nur 3/10 kennzeichen zu holen

    Kommentar


    • meine angegebenen Preise bezogen sich auf 35% und immer Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung (DEVK)

      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

      Kommentar


      • also ich kann allen die nicht wissen welche versicherung am besten ist für sie raten... vergleichen anfragenstellen verhandeln...
        als beispiel:
        ich bin bei der württenberischen versicherung
        habe tk 150€ bei 55% mit schutzbrief, freie werkstattwahl bei 12.000km jährlich zahle und monatlich 49,81€ was jährlich gerade mal 597,72€ mach und steuern 184€. ich habe lange mit meiner versicherungstante geredet und haben vergleiche aufgestellt. mein r33 gtst ist eingestuft wie ein nissan maxima.

        für mich war das die günstigste versicherung mit dem besten angebot...

        also immer vergleiche aufstellen lasse sucht euch fahrzeuge von nissan die annähernd die leistung haben wie der sky und verhandelt

        lg kally

        Kommentar


        • mein r33 gtst ist eingestuft wie ein nissan maxima.
          der hat 250ps oder? ich denke seit dem der 350z auf dem markt ist bekommt man nen 280ps skyline nichtmehr so leicht als maxima eingetragen. ich hatte mit der allianz, devk und huk gesprochen. alle wollte mir min. den 350z als vergleich geben.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Hab meine Anfrage am 17.3. bei der HUK gemacht... am 1.4. wurden die Tarife erhöht... hab ich jetzt 1 Woche vor zulassung erfahren das mich das ganze anstelle von 665€, 740€ kostet aber egal... wer die 80€ im jahr nicht auchnoch hat :D

            aber nervig ists schon...
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • @ shin danke finde ich auch ^^ zum vergleich mein polo hat bei den gleichen werten knapp 1000 euro gekostet auch zwecks fahrzeugstufe / unfall statis / ect
              @ krischan der maxima hat 200ps bei 2,5l hubraum kommt aber auf das verhandeln drauf an ;) weil sonst nix im berreich 250 ps zur verfügung stand erst wieder der 350z mit minima 280ps ;)
              @ hateclaw 740 euro kannste aber auch kaum was gegen sagen find ich sind auch gerade mal ca 62euro find ich ist ok

              Kommentar


              • naja und deswegen ist die versicherung ja schon fast gezwungen dir den maxima zu geben, denn wenn du den 350z bekommen würdest, könnstest du ja erstmal nen fass aufmachen wieso du für 30ps zahlen sollst, die du garnicht hast.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Ich zahl teilkasko bei nem r33 gtr 100€ im monat

                  hab als vergleichsfahrzeug den 350z und bin bei der ERGO mit 45% und 150€ SB 15tkm im jahr, als vollkasko kostet der 240€ euro im monat hat zwar ne niedrige klasse (18) aber durchs alter werden die halt teurer dann

                  Gruss
                  Besucht uns auf Facebook :)

                  Kommentar


                  • jagut normalerweise könnten die ja jetzt auch ein fass aufmachen zwecks 50ps weniger ;) aber die sind alle super bei der württenbergischen := grrr noch knapp 7 tage dann ist er hoffentlich abholfertig ^^ am 09,08 geht er zum tüven zum speedmaster :)

                    Kommentar


                    • nö können sie nicht, denn die wollen ja das du bei denen versicherst. machen die nen fass auf bist du weg. deshalb ist es logisch zu gunsten des kunden nicht die 30ps teurere variante zu nehmen
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Das sind doch alles Verbrecher.
                        Ich habe ein Angebot für 669€ ganzjährig gehabt. Dann bekomme ich nachdem das Auto zugelassen wurde einen Anruf, es wird teurer. Ca. 740€ ... okay, das ist verkraftbar.

                        Und heute PENG!
                        Der vertrag flattert ins Haus und als Endsumme habe ich: 1020,13€
                        Wunderbar, ich habe bei den Beratungsgesprächen angegeben das es ein Auto von ende 97 ist... jaja, berücksichtigen wir.
                        Jetzt is das ganze 300€ Teurer weil das Auto von 97 ist. Die haben doch einen totalen Dachschaden.

                        Bin grad auf 180!
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar


                        • boooh das doch betrug, wenn die einen Preis mit dir ausmachen und später was ganz anderes auf der Rechnung steht.
                          Denen würd ich erst mal was erzählen!
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • jupp, den gleichen mist habe ich auch gerade an der backe. erst das angebot als 350z mit 56€ im monat und nun der endgültige vertrag mit ner anderen typenklasse und schon sind es 81€. Habe denen erstmal nen saftigen Brief geschickt. Naja, bald ist ja wieder Wechselzeit ;-)
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • Ich hol auch mal angebote von anderen ein... mal gucken was die dann sagen, bin jetzt bei 85€/Monat

                              Ich hab kein Problem das zu bezahlen... sonst würd ich keinen Skyline fahren.
                              Aber mich stört die Tatsache, das die diese nummer abgezogen haben.
                              Weil angeblich das Baujahr nicht bekannt war.
                              Die haben den Wagen im System gehabt, also müsste das Baujahr bekannt sein, zumal ich das mehrmals erwähnt habe von wann der Wagen ist.

                              Und günstigere Preise vereinbaren und dann 300€ draufschlagen weil der Wagen älter ist?

                              Ich glaub ich wende mich mal an Akte
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • so ist auch mein gedankengang. der preis ist nicht so das thema eher die art wie er eienm untergeschoben wird. da fragt man sich, wieso man 20 min mit nem sachbearbeiter spricht wenn das angebot dann doch nicht richtig ist.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X