Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeölverlust beim Schalthebel... kein witz :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebeölverlust beim Schalthebel... kein witz :D

    Moin Loide,

    hab grad die karre auf dem Lift wegen den Mängeln der MFK (TüV), und irgendwie sifft beim Getriebehebel oben öl raus... hatte ja den Schalthebel weg um öl einzufüllen da die Einfüllschraube unten so verkorkst war...

    Beim 32er sind da ja 2 so plastikbuchsen, eine ist am hebel und die andere im Getriebe, und es schein da zwischendurch zu drücken. war da ursprünglich mal ein O-Ring den der liebe Grievas vergessen hab oder was mach isch falsch? *kratz*

    Gruss

  • #2
    Bei mir war der Gummi überzieher eingerissen da wars auch undicht seit der neu ist ists dicht, dafür saut der Simering hinten ^^

    Kommentar


    • #3
      mit dem gummiüberzieher meinst du hoffentlich nicht den ganzen Gummibalg der über den flansch am getriebe gestülpt und am hebel befestigt ist oder? ^^' denn der war schon mit kabelbinder zusammengebastelt und zerfleddert... das teil würd ich nie mehr dicht kriegen :D

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Ja genau der, der so aussieht wie so eine Manschette von Antriebswellengelenk. Den gibts neu ;-)

        Kommentar


        • #5
          evtl hilft dir das bild?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r32schalthebel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 541929

          Kommentar


          • #6
            kacke^^ nun ja muss halt^^ hoff das dauert net zu lang zum bestellen^^

            Danke fürs bild :)

            Kommentar


            • #7
              über den schalthebel füllst du öl ins verteilergetriebe, nicht ins getriebe!

              Kommentar


              • #8
                Aber nur beim GT-R und er hat dies bei seinem 32er gts-t gemacht ;-)
                Also völlig in Ordnung so!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SirRolf Beitrag anzeigen
                  über den schalthebel füllst du öl ins verteilergetriebe, nicht ins getriebe!
                  LOL genau das war mein erste Gedanke.
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X