Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Rückleuchten

    Hi,
    was sind das für Rückleuchten?
    Wo kann man die kaufen?
    Bekommt man die eingetragen?





    Bilder von Nurburgring.de

    MfG Robin

  • #2
    Die Rückleuchten waren eine Nismo Sonderserie. So weit ich mich erinnern kann nur 700 Stück für den normalen Verkauf.

    Prospec Motorsport hatte die mal im Angebot für 700 Pfund.


    RaceBreed

    Kommentar


    • #3
      Ohne E-Zeichen, welches die Scheinwerfer nicht haben, bekommt man es an einem normalen Fahrzeug nicht eingetragen.


      RaceBreed

      Kommentar


      • #4
        hab die dinger auch in meinem Skylinekatalog, sind im enteffekt Leuchtdioden drin und dadurch auch sehr hell, glaub auch nicht, dass man die in nem in D angemeldeten Skyline nicht eingetragen bekommt.

        Kommentar


        • #5
          das heißt ja nicht das man die nicht verbauen darf. also ich ahba uch immer gern alles eingetragen usw... aber bei den heckleuchten kann man mal ne ausnahme machen denke ich weil die meisten bullen eh keinen plan halten und 95% werden diese Rückleuchten für original halten!

          Kommentar


          • #6
            Selbstvertändlich wird das am R34 keiner bemängeln.

            Ich sprach von normalen Autos.


            RaceBreed

            Kommentar


            • #7
              hmm...??? wo willst du die rückleuchten denn dran schrauben? an nen honda civic??? :)

              naja... nur spaß. oder meinst du das jetzt generell mit dem e prüfzeichen? aber das ist ja allgemein bekannt denke ich mal...!

              gruß spooky

              Kommentar


              • #8
                Gibt genügend möglichkeiten wo man die R34 Scheinwerfer verbauen kann.

                RaceBreed

                Kommentar


                • #9
                  Hya!

                  Ich weiß, altes Thema usw., aber wieso einen neuen Thread eröffnen?



                  Werden bei einem Umbau (für eine deutsche Zulassung) überhaupt die Rückleuchten ersetzt?

                  Aber die LED Rückleuchten machen schon was her finde ich .

                  http://blog.gtroc.com/dino/2005/09/nismo_gt_led_ta.php

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, mit bissel geschickt lässt sich sowas in der Art selbst machen (hier mal am Beispiel meines S14a):







                    Kommentar


                    • #11
                      Hya!

                      Net schlecht. 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast du selber gemacht??

                        RESPEKT!! :beten:

                        Kommentar


                        • #13
                          Jepp, aus heimischer Herstellung *lach* Aber so in etwa sollte man auch die R34 Leuchten umbauen können, nur baut man die Leuchtelemente nicht auf wie bei mir, sondern bastelt die Teile hinter die Streuscheiben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Um nochmal auf die Rückleuchten vom Falken Sky zurückzukommen. Die LED Rückleuchten kann man in der E-Bay Amerika bekommen. Hab ich schon da gesehen. Der letzte Jahrgang vom R34 (Z-Tune) hatte die original drin. Aber beim Falken Sky siehts so aus als wäre nur die große Leuchte LED. ?(

                            Hier dieser Primera P11 Fahrer hat das gut gemacht. Die Rückleuchten Sind normalerweise für einen Maxima bestimmt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gude,

                              es gibt zwei verschiedene Arten von den Led Rückleuchten.
                              Die beim Falken Skyline sind Original von Nisamo.
                              Sind sehr teuer bekommst du aber auch eingetragen.
                              Ich kann dir auf jeden Fall sagen wie.
                              Die Teile von Nismo kosten der Satz 1120€ inc.Porto.
                              Aus der Ebay die Nachbauten gefallen mir persönlich nicht so weil die nicht so Stark Leuchten.

                              Mfg Kai :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X