Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STRI Boost anzeige problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STRI Boost anzeige problem...

    Guten abend.
    hab da ma ein problem.
    Hab vorhin meine STRI Boost anzeige eingebaut und musste feststellen das der zeiger nicht auf null steht.
    Er steht ca. 0,1 bis 0,2 Bar drunter. an was kann das liegen?

    danke schon mal

  • #2
    Re: STRI Boost anzeige problem...

    Im standgas ? Wenn ja ist es normal da du im stand unterdruck hast... Geht die anzeige bei boost normal hoch ? Wo hast du sie angeschlossen ?
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Hey, wenn der motor aus ist und ich die zündung einschalte sollte sie sich ja auf null stellen. wen der motor an ist hab ich im stand unterdruck und dann dreht se normal hoch.

      Kommentar


      • #4
        Re: STRI Boost anzeige problem...

        Was stoert dich dann jetzt ? Das die wenn su nur zuendung an hast auf 0.1 steht ? Zeigt die denn genau an ? Dann ist doch alles in ordnung oder
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Die sollte sich ja automatisch auf null stellen. nicht das die anzeige die -0.1 bar als 0 ansieht un wenn ich dann nach anzeige meinen Ladedruck auf 0,9 Bar einstell dann 1Bar habe....

          Kommentar


          • #6
            Kaufste Defis oder ähnliches haste son problem net .

            Kommentar


            • #7
              Hab ich auch aber meine zeigt im großen und ganzen genau an (mit bloßen auge geguckt). Hatte mich auch mal kurz gewundert aber dann mit Boostcontroller verglichen und es kam bei Vollgas ziemlich genau hin.

              Kommentar


              • #8
                darum geht es ja garnicht. es geht darum das sich die anzeige beim anschalten der zündung nicht genau auf null stellt.

                Kommentar


                • #9
                  Also...
                  Ich hab von ein paar Leuten gehört das es ab un zu bei den STRI anzeigen vorkommt das der zeigen unter null steht. Hab se bei nem Freund reingehängt der ein AVC-R drin hat und da hat se sehr genau angezeigt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X