Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücksitzbank beim R33 ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücksitzbank beim R33 ausbauen

    Hey Leute,

    möchte mir gerne auf der Hutablage andere Boxen einbauen, aber dazu muss ich leider den Rückenteil der Rücksitzbank entfernen....Hat das jemand von Euch schonmal gemacht, weil ich will da echt nichts abbrechen oder kaputt machen :-)) !!

    Also ne kleine "Anleitung" (auch wenn Sie warscheinlich sehr simpel ist) wäre wirklich super !!

    Grüße

  • #2
    also ich hab auch schon mehrmal die erfahrung gemacht das es recht fest sitzt... als erstes löst du die beiden schrauben unten an der sitzfläche... und dann is die sitzfläche noch in so 2 weiße klipser eigehangen da hebel ich sie immer vorsichtig mit nem schraubendreher raus und dann kannst du sie rauswinden... die lehne musst du dann nur nach oben richtung dach schieben weil die quasi eingehakt ist... das sollte es gewesen sein für verbesserungsvorschläge bin ich gern offen ;)

    LG Benny
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hey Benny,
      vielen Dank für die schnelle Antwort :-)) !! Bin mal in der Garage und schau, ob ich dann noch Verbesserungsvorschläge habe. Grüße

      Kommentar


      • #4
        Rücksitzbank beim R33 ausbauen

        Ich hab's nach der Anleitung gemacht.
        Da steht eigentlich alles genau drinnen: http://www.skylinesaustralia.com/forums/Gtr33-Remove-Rear-Seat-P-t254095.html&hl=Back+Seat


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          jut mach das und nicht aufgeben die benannten klipser sind manchmal echt abartig ....;)
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X