Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtst über drehzahl gedrosselt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gtst über drehzahl gedrosselt?

    hi, habe in der sufu keine antwort gefunden.

    habe gelesen, dass der gtst überladedruck und drehzahlbegrenzer stark gedrosselt ist, damit der unterschied zum gtr grösser wirkt.

    greddy profec b ist bestellt was den ladedruck angeht, mich würde jetzt noch interessieren, wie man den drehzahlbegrenzer hochsetzen kann.

    zur zeit macht er bei 7000 dicht, vom gefühl her, könnte er noch was drehen. 8000 sollte der motor kurzzeitig aushalten, oder?

    gibt es einen tuner in deutschland der den begrenzer hochsetzen kann oder wie muss ich mri das vorstellen?

    danke schonmal

    mfg tobias

  • #2
    Wegen Hydros nicht höher als 7500rpm

    Frei programmierbares Steuergerät holen, oder Nistune oder originales von rsp mappen lassen oder ähnliches.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Also ich bezweifele das der GTST stark gedrosselt ist damit der Unterschied zum GTR größer wirkt ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Also gedrosselt...ja ein wenig aber nicht so wie hier beschrieben.
        Ladedruckerhöhung bringt immer was liegt in der Physik aber gedrosselt ist da nix...Lebensdauer Lader...
        Wie wäre erstmal ein gescheiter Ladeluftkühler?
        Oder ist das zu billig?
        Drehzahlbegrenzer 6900U/min warum sagte japancars bereits.

        LG Andi
        Zuletzt geändert von RBXXswap; 27.07.2010, 18:58.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          wie kann ich das originale bei rsp mappen lassen?
          gibt es ne firma in deutschland, oder muss ich es wegschicken?

          Kommentar


          • #6
            Hitachi H8 besorgen, einen der den H8 auslöten kann, einen der ihn Brennen kann...ach schick besser weg^^
            Schreib RSP ne Mail die werdns dir sagen.
            Zuletzt geändert von RBXXswap; 28.07.2010, 08:02.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
              Hitachi H8 besorgen, einen der den H8 auslöten kann, einen der ihn Brennen kann...ach schick besser weg^^
              Scvhreib RSP ne Mail die werdns dir sagen.
              R32 GTST ist ne oldschool ECU mit nem 27C256...den Begrenzer da hoch und rumspielen kann dir fast jeder machen...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                R32 GTST ist ne oldschool ECU mit nem 27C256...den Begrenzer da hoch und rumspielen kann dir fast jeder machen...
                Forum -> Nissan Skyline -> Technik / Tuning R-33 -> gtst über drehzahl gedrosselt?


                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ups...hatte wohl zu viele Fenster zeitgleich offen...
                  Hab direkt davor noch was von nem R32 GTST gelesen...sorry...damit revidiere ich meine Aussage natürlich
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    OT: geht mir auch immer so, alles was mich interessiert: Neuer Tab... und schwupp hat man 20 Taps auf *freu

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von siga Beitrag anzeigen
                      wie kann ich das originale bei rsp mappen lassen?
                      gibt es ne firma in deutschland, oder muss ich es wegschicken?
                      Das kannst du zum Beispiel bei einer der Mapping Sessions machen, die ich zusammen mit RSP in Deutschland von Zeit zu Zeit organisiere.

                      Im Übrigen nicht nur das Seriensteuergerät, sondern jedes Aftermarket Steuergerät.

                      Kommentar


                      • #12
                        kann mir einer erklären, was hier genau angeboten wird?

                        http://cgi.ebay.de/RESULT-Stage-1-EC...item3a5cf12f36

                        ist das ein steuergerät , was ich gegen mein jetziges einfach tausche?
                        da steht was von rev limit und ladedruck... wie hoch sind die werte dort gesetzt?

                        danke schonmal

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich tät ja sagen schreib ihm ne PN er is ja hier im Forum ;-)
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X