Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Skyline Kauf rückt näher! Noch ein paar Fragen dazu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Der Skyline Kauf rückt näher! Noch ein paar Fragen dazu!

    Servus,

    Ich hab mich zwar in der Eingangshalle schonmal vorgestellt aber hier mal nen kleiner Auszug:

    Name: Philipp
    Alter: 19
    Wohnort: Stuttgart(Flughafen)
    Job: Kfz´ler
    Hobbys: Motorsport, Kickboxen, Party
    Jetziges Auto: Fiat Punto(188) Alltag, Bmw e30 325i (leer, Recaro`s u.s.w) als Sonntagsauto.

    Da ich nichts überstürzen will u.s.w bin ich am Planen ca 04.2011 mit dem Skyline auf der Straße zu sein. Ich befasse mich jetzt seit ca 2. Wochen intensiv(4 Stunden pro Tag) mit dem Thema und hab doch nochmal einiges dazu gelernt. Anfangs war ich auf die Angebote bei Mobile und co. fixiert da ich garnicht an ein Import gedacht habe! Aber nun als ich hier so die Beiträge gelesen habe hört es sich nach einer guten Alternative an.

    Nur bei der Modelwahl bin ich mir noch unschlüssig! Klar würde ich lieber einen Gtr fahren aber mein Budget liegt ungefähr grob bei 10.-13.000 Euro. Ist es möglich in diesem Preissegment was zu finden?!
    Der Skyline soll wie der BMW jetzt als Sonntags und Spaß Auto gefahren werden. Die Wartung kommt natürlich ebenfalls nicht zu kurz und deswegen hätte ich gerne ein unfallfreies, im Zustand gutes Fahrzeug. Wie sieht es den mit den laufenden Kosten aus?! Von den Steuern her nimmt sich der BMW und der Sky warscheinlich nicht viel(beide Euro 2 und beide 2.5Liter) und die Versicherung werde ich warscheinlich auch noch zahlen können Wie Wartungsintensiv sind die Kisten den?! Ich würde gerne mit ca. 400 Ps durch die Gegend rollen! Was würdet ihr da empfehlen?! Lieber ein günstigeren Gts-t oder doch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und nen Gtr holen?! Wohnt zufällig jemand mit nem R33 Gtr oder Gts-t in der Nähe von Stuttgart und könnt mich mal ne Runde mitnehmen?!

    gruß Philipp

  • #2
    Hallo und willkommen hier. Wenn du schnell bist kannst du ein RIESEN schnapp mach guck mal hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...-GT-R-in-black
    Also nicht Überlegen angucken , Bewerten und zuschlagen wenn er TOP ist.
    Hier noch: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsuyfsj1utlq

    Steht Zum Forums preiss für 9.500.

    Kommentar


    • #3
      So sehe ich das auch. Des einen Freud ist des anderen Leid.
      Ins Budget paßt es, vorrausgesetzt es ist jetzt schon verfügbar und nicht erst im April nächsten Jahres.
      Das bisschen Rost sollte für einen KFZ'ler ja kein Problem sein und für das was noch an Geld überbleibt, sollte die Zulassung schon drin sein.

      Das einzige was natürlich entfällt ist eine äußerst Amüsante Reise auf die Insel und wieder zurück.

      Anschauen lohnt mit Sicherheit.
      Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Hat niemand noch paar Infos?:-(

        gruß Philipp

        Kommentar


        • #5
          Wenn Man die Such function quählt finden Sie alle antworten die Sie brauchen, glaub mir!
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • #6
            ich komme aus ludwigsburg, sobald mein gtst wieder fitt ist kann ich dich mal ne runde mitnehmen wenn du willst

            Kommentar


            • #7
              Hey Phillip....schau dir den für 9500 mal an.....David hat recht, des wär ein echt guter schuss für dich...den Rest was du alles wissen willst findest du auf jeden in der Suchfunktion....
              Gruß MArco
              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
              dann hast du von Autos keine Ahnung

              Kommentar


              • #8
                Moin, ich habe letztens noch diesen hier gesehen, wäre vielleicht auch interessant... mit Deinem Budget kann man da auch knapp mit hinkommen - der Wagen ist ein frischer Japanimport, in midnight purple... und läuft top.

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Servus,
                  Zwar 5k euronen außerhalb deines Budget, aber denke doch ein sehr schicker sky wäre dieser hier
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...einen-R33-GT-R
                  Wenn ich grünschnabel bissle mehr Ahnung von den Autos hätte, würde ich mir so einen anpeilen =D

                  Kommentar


                  • #10
                    @Daniel: Das aber nit der wo dein lehrling den Spoiler abgeschraubt hat, oder :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X