Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 Cabrio!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Izzo
    Glaub auch net das einer so verrückt is nen R34 ( in meinen augen) so zu verschandeln , wer cabrio fahren will soll sich nen Honda S2000 oder sonstwas kaufn :p

    @ Race

    Wo steht den des original ? in deutschland ? find so des häusle sieht typisch deutsch aus :)
    willst doch wohl nich nen R34 GT-T mit nem Honda S 2000 vergleichen :D

    Kommentar


    • #17
      nein bin doch net bekloppt nur wenn cabrio dann S2000 , den lambo kann sich eh kaum einer leisten

      Kommentar


      • #18
        hm... kp, was ich wennschon als cabrio vorziehen würde...
        einerseits ist ein R34 Cabrio einmalig, aber ich würd mich nich trauen den auch nur irgendwo was abzuschnippeln, dann isses ja kein richtiger skyline mehr :D

        genauso, als wenn ich hinten die runden Rückleuchten gegen Eckige Klarglasleuchten tauschen würde, das wär nur pot hässlich :D

        ich denke aber ein schöner BMW Z1 würd ich mir als Cabrio zulegen*G*
        nen 350Z Roadster willsch nich haben... vielleicht noch ne schöne Vette, ne Shelby Cobra ist zwar auch ein geiles teil, aber viel zu teuer :D
        Mercedes mag ich nich so....

        also denk mal eher nen amy cabrio würd ich mir zulegen*G*

        Kommentar


        • #19
          nen 64er Impala :) evtl noch low rider gedöns rein aber geht auch ohne sehr schönes Cabrio

          die Z reihe von BMW mag i gar net und der Z1 is noch der schlimmste :p

          ne vette hört sich vom sound gut an aber sieht net so schön aus wenn dann den neuen Mustang wennse da des Cabrio Concept noch auffe strasse bringen

          Kommentar


          • #20
            da du grad von Mustang redest, es gibt einen Mustang Mach1 auch als Cabrio, das find ich schon nicht schlecht, aber bloss nich mit Automatik*GGGG*

            gibts den Chevy Camaro von 65 nich auch als Cabrio oder so?

            Kommentar

            Lädt...
            X