Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R31 importieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R31 importieren?

    Ok isn bischen weit hergehohlt, aber beim nachforschen für gute upgrades fürn rb20
    stoße ich immer wieder auf R31House

    und muss zugeben das ich mich ein bischen in den R31 verkukt hab
    Jetzt meinte meine Frau ich soll einfach die s12 fertig machen und verkaufen und mir nen R31 zulegen

    wie isn der markt für die oldies?
    ich mein der wagen hat alles was ich suche

    nen reihen 6
    geile optik
    und seltenheitswert
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r31F16x85-6R16x95-19.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,6 KB
ID: 578706

  • #2
    Frag doch einfach mal Bei Daniel aka Wellenbrecher oder Tommek oder auch MPS nach was da in dieser richtung geht.Die können dir bestimmt weiter helfen.

    Kommentar


    • #3
      Re: R31 importieren?

      Hi,

      Sollte kein problem sein einen zu importieren. Dauert nut halt ein wenig und man muss erst mal suchen bzw warten bis was verkauft wird. Bei intresse schreib mich einfach an.

      Gruss
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        oder hier
        http://www.cic-hauck.de/
        oder hier,alles aus einer Hand,Import,Zulassung,Sondereintragungen,Umbau,Ser vice und so gar Finanzierung von Teilen oder Fahrzeugen.

        und nein,ist nicht meine Firma
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Wie wärs mit dem

          Kommentar


          • #6
            LOL wie die geier

            mir gings eigentlich nur darum mal zu wissen wie die preise und so für den sind
            nen R32 bekomt man ja mitlerweile für wenig euros

            muss ehhh erst meine s12 fertig machen und dann seh ich weiter

            @wrxer
            das isn R30-->FJ könnte ich gleich ne zweite s12 hohlen

            Kommentar


            • #7
              ich habe mal geschaut,aber in den bekannten börsen findes du keinen r31,die sind sehr sehr selten und werden dem entsprechend teuer sein.
              alle älteren bauajahre und da gehört der r31 1985-87 auch da zu,kosten wieder richtig geld.
              bin mal gespannt ob du einen findest.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Schau das der S12 mitn RB20 läuft ud kauf dan dafür lieber ein ordentiches Fahrwerk, glaub da hast 10x mehr spass als mit so einen R31 vorallem werden die tränen ned so groß und der Geldbeutel nicht so leer wenn es mal angeht ;-)

                Kommentar


                • #9
                  http://www.tradecarview.com/used_car...yline/4313485/ hab ich eben durch zufall entdeckt...
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #10
                    Erzatzteile anschaffen stelle Ich mich sehr schwierig vor für ein R31.
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab mich mal schlau gemacht und sollte ich mich dazu entscheiden einen zu hohlen komt der aus australien, diese super MAD JDM preistreiberei geht mir auf sack. Der Man meiner schwägerin ist australier und meinte nur das die kisten gehandelt werden wie bei uns ein Astra^^

                      Erzatzteile anschaffen stelle Ich mich sehr schwierig vor für ein R31.
                      einfacher als für ne s12 zudem extrem viele teile bei beiden gleich sind

                      Kommentar


                      • #12
                        gerade vor 15 min gesehen.

                        sieht schon geil aus das Teil



                        aber hat halt seltenheitswert und somit richtig schwer zu finden, vor allem in nem guten Zustand!

                        Aber go for it!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist aber ein R30...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sergi Beitrag anzeigen
                            gerade vor 15 min gesehen.

                            sieht schon geil aus das Teil



                            aber hat halt seltenheitswert und somit richtig schwer zu finden, vor allem in nem guten Zustand!

                            Aber go for it!

                            hauptsache einer ist grade in japan, :-P ;-P, schick doch mal mehr pics von sky's, die gibts da wie sand am meer? ne oder ? gtr's???

                            Kommentar


                            • #15
                              oh got wie peinlich einen R31 mit einem R30 zu verwechseln :(

                              muss ehrlich gestehen, viele Sky´s noch nicht gesehen, 1xR34, 1xR33 und halt noch ne gute Menge an FD´s und MK4´s.

                              Sollte ch aber noch irgendeinen krassen Sky sichten und fotografieren lade ich diese Fotos gerne hoch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X