Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LHD Scheinwerfer.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LHD Scheinwerfer.

    Ich weis, sicher ein olles Thema und ich habe die Suchefunktion schon benutzt, aber nix stichhaltiges gefunden.

    Passen die Reflektoren eines anderen Nissan Modells in R33/R34 Gehäuse bzw. kann man die Dinger irgendwo sogar kaufen?



    ...oder soll ich meine Fantasie alten lassen und mir nen Dremel und ne Schutzbrille besorgen? :X

    Danke.
    happy R33 GTR owner :-)

  • #2
    RE: LHD Scheinwerfer.

    red mal mit evolution ;-) ... der hat bis jetzt die beste lösung meines erachtens

    Kommentar


    • #3
      Andere Einsätze oder wie genau?

      Ich habe hier noch nen Satz H1 Polyellipsoid Scheinwerfer von einer deutschen Marke rumliegen, wäre vielleicht passende Organspender?
      happy R33 GTR owner :-)

      Kommentar


      • #4
        Wenn man nicht weiß wie es geht so wie ich würde ich die Scheinwerfer öffnen. Backofenvariante weil wahrscheinlich auch geblebt.
        Dann würde ich den Aufbau mir anschauen ob es nur mit einer Metallblende gemacht ist. Entweder dann passende von anderen Scheinwerfern verbauen, nur umdrehen oder welche bauen. Oder aber von anderen Scheinwerfern was paßt Linseneinheit umbauen.

        Aber wie gesagt noch nicht gemacht weiß nur wie so manche Linseneinheiten ausschauen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X