Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss ich ändern für haltbare ca. 400 Ps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss ich ändern für haltbare ca. 400 Ps?

    Moin

    Ich fahre nen R33 Gts-T und habe einen undichten Abgaskrümmer, mir ist aufgefallen das beide Bolzen des ersten Zylinders abgerissen sind und da ich zum ausbohren den Zyl.kopf abnehmen werde wird die Zyl.kopfdichtung ja gewechselt. Meine Überlegung ist jetz zu einem neuen Krümmer auch einen anderen Turbo zu verbauen. Meine Frage wie siehts mit Pleuellagern usw. aus sollten sie geändert bzw. ern. werden um standhafte ca. 400 Ps zu realisieren? Ausserdem würde ich mich freuen ein paar erfahrungen mit Fächerkrümmern und Turbos von euch zu hören, und was muss man ändern wenn man sich für einen Top Mount Krümmer entscheidet.

    Danke schonmal für Antworten.

    Gruss Timo

  • #2
    Nur mit Turbo erreichst du keine (standhaften) 400 PS.
    Es gibt da im R34 schon ein paar Threads für. Musste dir mal durchlesen, da gibt es Listen was alles geändert werden muss.

    Kommentar


    • #3
      http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

      ...und wenn du dich ordentlich vorgestellt hast, dann ließ dir mal nen paar Themen durch...wurde schon des öfteren besprochen!

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Danke schon mal, war mir schon klar das ich nich nur den turbo wechseln muss deswegen frag ich ja, werde mir die anderen threads ma angucken.

        Kommentar

        Lädt...
        X