Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall des Servers -- INFO!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall des Servers -- INFO!!!

    In den letzten Tagen war das Forum leider nicht zu erreichen...

    Folgendes war der Grund hierfür.
    1&1 hatte mich vor längerem telefonisch kontaktiert und mir vorgeschlagen probeweise
    für einen Monat ein neues Feature zu testen. Ohne Bindung und ohne Verpflichtungen.
    Diese Funktion hatte ich aber nie getestet.
    Den Monat darauf kam eine Rechnung über 400€. Welche ich nicht bezahlt habe, da
    ich ja auch nichts bestellt habe. Die letzten Tage war reger E-Mail Verkehr mit den
    zuständigen. Wurde dann auch eingesehen, dass ich nichts bestellt habe etc.

    Freitag kam eine E-Mail Flut mit Gutschriften über die fälschlich berechneten posten.
    Darauf hin habe ich Samstag ohne eine neue Rechnung bekommen zu haben einfach
    die Standardkosten überwiesen. Also unverzüglich nach der Klärung.
    Und Montag war dann direkt abgeschalten.

    Hiermit möchte ich mich für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch
    entschuldigen. Wobei ich hierfür auch nichts kann.
    Wurde also fälschlich von 1&1 abgeschalten, da der Fehler auf deren Seite lag.
    sigpic

  • #2
    Ausfall des Servers -- INFO!!!

    Tja, kommt leider oft genug vor!

    Aber wenigstens hat alles ein Happyend und das Forum geht wieder. :)

    Danke Uwe! :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      endlich wieder online ;-)
      passiert ja recht schnell mit so anbietern...

      obwohl ichs schon vermisst hatte :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist leider die traurige Realität mit do Anbietern; Leider versuchen die nur zu oft einen auf diese Art und Weise reinzulegen.

        Dir kann man da keinen Vorwurf machen! Finde es aber auch gut das das Forum wieder geht :-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          schön das die seite wieder geht .... kam mir schon richtig verloren vor hehe :o).
          da würde ich auch sagen das man dir kein vorwurf machen kann .... so sind halt anbieter^^.

          gruß
          Mario

          PS: falz die überlegung ist den hoster zu wechseln, kann ich nur All-Inkl empfehlen.
          habe jahre lang erfahrung mit gemacht, schneller server und immer hilfsbereit wenn was nicht geht.
          hier der link wenn intresse .... http://all-inkl.com
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • #6
            Na Hauptsache es läuft wieder hab schon jeden tag in großer Hoffnung gekuckt :-)

            Kommentar


            • #7
              Na endlich! :d

              Kommentar


              • #8
                Provider und ihre Methoden an jeden Cent zu kommen... na hauptsache es läuft nun wieder :o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Jehu es läuft wieder ;-) ...

                  Tja und was den Provider angeht... war 1&1 mal wieder etwas voreilig -.- . Tjaja wenns um das liebe Geld geht, da verstehen sie alle keinen Spaß.

                  Aber super das es wieder läuft! Danke Uwe :-D !

                  mfg
                  Carsten
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Leben vor dem PC hat wieder einen Sinn ;-)

                    Ne aber Provider und Server Probleme bleiben leider nicht aus, trotz aller Technik.

                    Hauptsache das Forum steht wieder!
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • #11
                      Puh endlich wieder Forum.
                      Kein ding Uwe. ibn ja froh das alles wieder da ist. War irgendwie Sch... ohne das Forum.lol

                      Kommentar


                      • #12
                        Direkt mal Marcel D'avis kontaktieren!
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #13
                          Ah, das Forum geht wieder. :)

                          Sei froh das es so "schnell" ging. Ich versuche seit 2 Wochen meine Domain die bei 1&1 liegt zu einem anderen Provider zu transferieren. Der neue Webspace ist aktiv, der alte bei 1&1 deaktiviert aber die Domain noch aktiv. Jetzt hab ich ne Domain die auf einen nicht vorhandenen Webserver zugreift und einen Webspace ohne Domain. Chaos pur.... Da ist es einfacher für nen Sky eine deutsche Zulassung zu bekommen. ^^


                          Aber hauptsache deine Sache ist geklärt und das Forum wieder erreichbar.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                            Direkt mal Marcel D'avis kontaktieren!
                            Genau das war auch mein Gedanke, dem hier vorgegriffen wurde!

                            Da sollte mal der werte Herr MARCEL D´AVIS dem Forum und "UNS Uwe" eine Gutschrift zukommen lassen.

                            Also Leutz, so viele Tage ohne Forum....ne das geht sooooo schon mal gar nicht......ich werde da wohl zivilrechtlich nun 1&1 wegen seelischer Grausamkeit durch alle Instanzen verklagen....da kann sich der Herr D´AVIS dann gerne danach bei mir zum 1 EURO Job anmelden, denn der ist dann seinen Job los!!!
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                              Genau das war auch mein Gedanke, dem hier vorgegriffen wurde!

                              Da sollte mal der werte Herr MARCEL D´AVIS dem Forum und "UNS Uwe" eine Gutschrift zukommen lassen.

                              Also Leutz, so viele Tage ohne Forum....ne das geht sooooo schon mal gar nicht......ich werde da wohl zivilrechtlich nun 1&1 wegen seelischer Grausamkeit durch alle Instanzen verklagen....da kann sich der Herr D´AVIS dann gerne danach bei mir zum 1 EURO Job anmelden, denn der ist dann seinen Job los!!!


                              Ich dachte mir bei der Werbung auch schon, dass andere damit werben, dass ihr Kundendienst ausgezeichnet wurde. 1&1 wirbt damit, dass sie jetzt einen Kundenservice haben
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X