Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R33 HR33 umgebaut auf SR20 DET

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R33 HR33 umgebaut auf SR20 DET

    Hallo leute,

    hier könnt ihr einen Nissan Skyine HR33 mit SR20DET umbau ergattern. Das fahrzeug befindet sich noch auf dem weg aus Japan und ist in ca. 4-6 Wochen da. Der Wagen wird inkl. deutscher Zulassung für 7500 € verkauft. Der Wagen hat folgende Specs. Bei weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

    Year / Month 1997/11
    Odometer 57,161 km
    Displacement 2,000 cc
    Heigh Adjustable Suspension
    Alloys
    Air Cleaner
    Greddy Boost Gauge
    5 Zigen Exhaust System
    GTR Spoiler


    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Sold...
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      ich fahr zwar keinen skyline, aber ist das nicht ein verbrechen einen SR statt dem RB reinzuknallen??
      :D
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ist es^^
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Nissan Skyline R33 HR33 umgebaut auf SR20 DET

          ansichtssache :-) .. klar serienmaessig gehtder RB besser im sky als der SR andersrum fuern alltag fuer die leute die sparsam unterwegs sein wollen wie es sicherlicht hier einige gibt die an jeder ecke sparen wollen, ne gute alternative. Andersrum nen aufgeblasener SR kann nen RB ganz schnell kalt aus sehen lassen ;-)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Naja, "sparsam" im Alltag is Auslegungssache, denk ich ;)

            Verbrechen hin oder her, warum sollte man das nicht so mal machen....

            Kommentar

            Lädt...
            X