Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Itzehoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Itzehoe

    Moinsen,

    mein Name ist Jan und ich fahre seit 5 Jahren meinen 91er Audi S2. Ich konnte mir hier im Forum aber schon viele hilfreiche Informationen über Import/Kauf eines Skylines holen. Falls es mal einen Käufer für meinen S geben sollte, wird sich mein Traum von einem GTT vieleicht bald erfüllen

    mfg Jan

  • #2
    Dann mal willkommen im Forum und viel Glück

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir, willkommen hier und viel glück beim Verkauf und beim Sky.

      Kommentar


      • #4
        Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

        Gruss Jan ;)

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin und willkommen bei uns!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ja moin moin nach Humstown

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              heyho und willkommen im forum und viel spassssssssssss hier hehe :o)
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                moin moin nach flitzehoe

                Kommentar


                • #9
                  Re: Moin aus Itzehoe

                  Moin Moin von bad oldesloe nach Itzehoe :)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen. viel glück beim verkauf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen hier im Forum, und ich hoffe Du fährst bald Sky. Aber wer soll nen Audi kaufen, wenn er nen Sky fährt, ich glaube hier im Forum sieht es schlecht aus das Du dein Audi los wirst. Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf. Was willst Du denn für nen GTT? So Farbe, Ausstattung, Preis ect? Ich hoffe Du kaufst dir keinen in Gronau. Viel Spaß hier im Forum.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die netten Bgrüßungen!

                        Is mir klar das ich hier einen Audi kaum loswerde aber wer weiß wer hier so alles rumstöbert^^

                        Hab die GT-T´s in Gronnau zwar schon ins Auge gefaßt aber für mich is nichts dabei. Gibts denn n besonderen Grund warum man die Finger davon lassen sollte?

                        Ich habe momentan an dem GT-T vom Brömmler Autohaus interesse. Anfrage is auch schon geschickt. Mal abwarten ;)

                        mfg

                        Jan

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt nen extra Thread über die Skys aus Gronau. Kurzgesagt der Zustand ist schlecht von den Autos, und viel ärger, zumindest bei den meisten. Brömmler wollte erst 27000€ für den Grauen, den Sie jetzt für 21000€ bei mobile drin haben, und der ist nur original, da kommen noch gute Kosten auf dich zu. Die Kleinigkeiten und der legale TÜV machen den Unterschied. Woher soll den sonst der Unterschied herkommen zwischen den Kisten aus Gronau und den 2-3 anderen die bei mobile und so Angeboten werden.
                          Legaler TÜV mit benötigten Umbauten, Neuteile, Inspektion ect Kosten halt doch einiges. Das sage ich aber nicht nur weil meiner dort auch zum Verkauf steht, weil doch einige mit falschen Preisvorstellungen bei einem ankommen, und später sich wundern weil Sie viel Lehrgeld bezahlt haben.
                          Das können auch andere hier im Forum bestätigen, sowie auch die Importeure. Kannst ja auch mal mit MPS sprechen, die sind sehr Kompeten.
                          Sorry, wollt dich nicht angreifen wegen den Audi, falls es so rüber kam.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin!

                            Also der Audi wurde letztes Jahr verkauft und der neue Besitzer hat mir versichert das er drauf aufpaßen wird und nicht mit dem Tuning übertreibt...bei 600 PS will ers belaßen ^^

                            Momentan spiele ich das lustige Wartespiel(Däumchendrehen) bis der richtige da ist.

                            Mfg Jan

                            Kommentar


                            • #15
                              Viel Erfolg !
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X