Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Itzehoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Itzehoe

    Moinsen,

    mein Name ist Jan und ich fahre seit 5 Jahren meinen 91er Audi S2. Ich konnte mir hier im Forum aber schon viele hilfreiche Informationen über Import/Kauf eines Skylines holen. Falls es mal einen Käufer für meinen S geben sollte, wird sich mein Traum von einem GTT vieleicht bald erfüllen

    mfg Jan

  • #2
    Dann mal willkommen im Forum und viel Glück

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir, willkommen hier und viel glück beim Verkauf und beim Sky.

      Kommentar


      • #4
        Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

        Gruss Jan ;)

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin und willkommen bei uns!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ja moin moin nach Humstown

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              heyho und willkommen im forum und viel spassssssssssss hier hehe :o)
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                moin moin nach flitzehoe

                Kommentar


                • #9
                  Re: Moin aus Itzehoe

                  Moin Moin von bad oldesloe nach Itzehoe :)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen. viel glück beim verkauf.

                    Kommentar


                    • #11