Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fand den letzten Stammtisch auch sehr lustig, aber ich bin der Meinung dass wir den Stammtisch grundsätzlich an einer Lokalität machen sollten. Wir haben das schon mal mit Wellenbrecher, Traumtänzer und Jens durchgekaut. Wir haben damals den Fehler gemacht, dass wir die Lokalitäten ständig gewechselt haben, somit sind viele die nicht hier aktiv sind weg geblieben. Wir können es doch weiterhin so machen dass wir uns grundsätzlich bei Daisys treffen und anschließend gemeinsam wo anders fahren - man könnte doch parallel wo anders ein Tisch reservieren.
    Für Daisys spricht einfach die Lage, direkt an der BAB von allen Seiten super erreichbar, sicherlich für dich und die Bremerhavener ein langer Weg aber ich erinnere mich an Leute die aus HH oder SZ regelmäßig kamen.
    Ich hätte nichts dagegen unabhängig vom Stammtisch sowas zu machen, aber nicht als Stammtisch.
    Gruß Matze

    Kommentar


    • ...für den Stammtisch die Location flexibel zu wechseln funktioniert leider nicht, da hat Matze Recht.
      Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen mal "abseits" des Stammtisches auch nach Nordenham zu fahren, kenne den Griechen den Cersten hier vorgeschlagen hat - eine Idee könnte z.B. als "kleine Weihnachtsfeier" im Dezember sein?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Hast schon Recht Matze, der ständige Wechsel hat es den nicht Forumsmitgliedern die beim Stammtisch waren nicht leichter gemacht.

        Das finde ich eine gute Idee Daniel, das wäre schon cool. So könnte man es machen.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Nächste Woche ist es wieder soweit, wer ist dabei?

          Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

          Kommentar


          • Dabei, allerdings ohne GTR, der ist im Moment nicht fahrbereit.
            Gruß Matze

            Kommentar


            • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Nächste Woche ist es wieder soweit, wer ist dabei?

              Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
              Du meinst übernächste Woche :-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Oh verflucht, stimmt..
                Dann bin ich raus, da habe ich Spätschicht

                Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Oh verflucht, stimmt..
                  Dann bin ich raus, da habe ich Spätschicht
                  Nicht dein ernst...
                  Gruß Matze

                  Kommentar


                  • Dafür könnte ich endlich mal wieder. Ist ja schon ne Ewigkeit her
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • Bin leider diesmal doch nicht dabei, der Schichtplan meiner Frau wurde kurzfristig geändert.
                      Gruß Matze

                      Kommentar


                      • Zitat von Bzyk Beitrag anzeigen
                        Für Daisys spricht einfach die Lage, direkt an der BAB von allen Seiten super erreichbar, sicherlich für dich und die Bremerhavener ein langer Weg aber ich erinnere mich an Leute die aus HH oder SZ regelmäßig kamen.
                        Ich hätte nichts dagegen unabhängig vom Stammtisch sowas zu machen, aber nicht als Stammtisch.
                        Da müsste ich zustimmen, ich war einmal dabei, als ich zufällig zu Zeitpunkt in Nähe bin.
                        Anbindung ist da schon abgesehen zu Baustelle-Situation nähe Bremen schon optimal.

                        Warscheinlich bin ich der mit weiteste Anreise (meine Wohnort ist Nürnberg)

                        Ich wird wieder um letzte Juli-Wochenende in nächste Jahr wieder in Nähe von Bremen, ob es wieder mit meine Zeitpunkt hinfällt. steht in Sternenhimmel.

                        Kommentar


                        • Moin Männers, wir müssen leider für heute Abend auch absagen... müssen noch unbedingt ein Fahrzeug fertig bekommen, daher schaffen wir es nicht zum Diner... sorry!
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Kommt überhaupt noch wer? Sonst spar ich mir das auch. Morgens zur Frühschicht aufstehen is so schon schwer genug...
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • Moin, bin leider krank und werde deshalb nicht erscheinen. Wollen wir sonst eine Weihnachtsfeier machen?

                              Viele Grüße
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Hi, sorry ich liege mit Grippe flach. Euch viel Spaß und ich bin für eine Weihnachtsfeier.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X