Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...übers Essen will ich mich momentan auch nicht beschweren, nunja abgesehen vom Chili, das hat mir früher besser geschmeckt, da haben die wohl ein neues Rezept ;-)

    Im November sind wir nicht dabei, da geniessen wir dann Burger im Lande des Erfinders ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Mag auch sein das die nen anderen Koch ham oder sonst was. Damit steht und fällt ein Restaurant sowieso. Die Burger/Steaks waren letzte Zeit aber eigentlich immer absolut in Ordnung.

      @USA: ja das hab ich im nächsten Jahr auch vor. Bin mal gespannt ob man diesen ganzen Fastfoodkrams hier in DE dann überhaupt noch mag (würd mal wetten das die das drüben nochmal deutlich besser drauf haben).

      Ich bin aber auch erstmal ab Ende Oktober in Winterpause mitm Evo. Ergo dann auch erst wieder ab April dabei (der neue Schlitten wird ja auch erst nächstes Jahr dann fahrbereit sein). Bzw. vielleicht im Frühjahr dann ma vorab dabei.

      Kommentar


      • Soo wird ja wieder Zeit. Wer kommt denn alles?
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • wir sind dieses mal nicht dabei, also zumindest Jens und ich nicht. Vielleicht kommen aber ja Stefan und Angelina (mit Jens seinem Skyline).
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Na das ihr nicht aus Las Vegas kommt war mir schon klar :D
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Ich bin leider raus da ich mich auch mal wieder woanders blicken lassen muss..

              Falls aber was dazwischen kommt wird man mich sehen ;)

              Kommentar


              • Wintersaison halt. ^^

                Außerdem war ich - welch Frevel - Gestern schon da. ;-P

                => was uns positiv aufgefallen war: Pommes waren wieder mehr bei den Burgern.

                Da ich aber - wie schon angekündigt - höchstens 1x im Frühjahr vor Saisonstart rumschauen werde wünsch ich allen viel Spaß!

                Kommentar


                • Cersten und ich werden kurz vorbeischauen ;)

                  Kommentar


                  • Wenn es das Wetter zuläßt, werden wir mit dem Skyline erscheinen. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Kaum sind Daniel und Jens nicht da... Nene was soll man da noch sagen :D
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • Och vll kommen ja einpaar Leute vorbei ;) ihr seid doch auch dabei oder Marwin ?

                        Kommentar


                        • Klar sind wir dabei. Was heist denn kurz vorbeischauen?
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • Happen essen, bischen schnacken und dann wieder los, das wäre meine Definition.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Jo mir ist das egal :) ich habe Urlaub :P

                              Kommentar


                              • Schade, hatte gehofft das ihr länger bleibt. Keine Zeit oder keine Lust?
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X