Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photoshop

    Da ich es leider selbst noch nicht kann, würde mich mal interesieren wer was in Bereich Photoshopping drauf hat.

    Ich fände es interesant zu sehen, wenn Jemand zB eine Felge und ein Skybild reinstellt und dann die Leute die es können die Felgen auf den Sky shoppen...oder alles Andere in der Art.

    Grüße,
    Ben

  • #2
    Naja, was heißt drauf haben, aber ich beschäftige mich auf jeden Fall ab und zu mit dem Thema. Einen Skyline hab ich noch nicht gemacht, hier aber trotzdem mal der ein oder andere von mir:

    Nissan 350Z:

    Original:



    Front und Seitenschweller sind selbst "gebrusht", wie man das in der Szene sagt.

    Chop:



    Porsche:

    Wurde nur in einen anderen Hintergrund gesetzt, Spiegelungen hinzugefügt und andere Reifen drauf gemacht.

    Original:



    Chop:



    Acura RSX:

    Basis:



    Chop:



    Muss dazu sagen, dass die meisten der Arbeiten schon 1 - 2 Jahre alt sind....

    Hoffe Ihr habt Gefallen daran,

    viele Grüße,
    Nico

    Kommentar


    • #3
      RE: Photoshop

      Ah, doch noch Jemand :beten: wollte schon veranlassen den Thread schließen zu lassen...

      Mir gefallen deine shops ziemlich gut !! Ich selbst muss mich da erst mal reinarbeiten...

      Immer her mit sowas !


      Gruß Ben.

      Kommentar


      • #4
        RE: Photoshop

        Der RSX mit der angedeuteten Skyline Frontschürze gefällt mir am besten :-O
        Sind aber alles insgesamt echt gut geworden :]

        Kommentar


        • #5
          kleine sachen für CS gibts Tutorials bei
          www.gfx4ever.de.vu

          hm sonst hab ich nur was fürs fotografieren selbst da
          für Photoshop gibts Workshop DVDs :) die ralativ sehr gut und verständlich erklärt sind

          was Bildgestaltung und Technik angeht stehe ich gerne zur Verfügung :D

          Kommentar

          Lädt...
          X