Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redline: Neuer "Geile Autos kaputt mach Film "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redline: Neuer "Geile Autos kaputt mach Film "

    Redline nennt sich der nächste Film den sich Autofreunde dieses Jahr ansehen können.

    Der Film wurde von irgend einem Milliardär gesponsort und gemacht, dessen gesamter Fuhrpark im Film auch zum teiweise sehr kurzen Auftritt kommt.

    Die Story ist noch nicht wirklich raus, Illegale Straßenrennen mit Supersport Boliden ab 100.000 k aufwärts - wie sie halt im echten Leben an jeder Straßenecke stattfinden... Darunter unter anderem Shelby Cobras, Lambos, Carrera GT's, Enzo's etc.

    Vom Look und dem Fuhrpark her sicherlich sehenswert, wobei mir sowas immer in der Magengegend und abwärts ein unangenehmes "ziehendes" Gefühl gibt - wenn man schon nicht weiß was man mit solchen Boliden machn soll, dann gebt sie eben mir anstatt sie stumpfsinnig zu zerschrotten....

    Mit Starbesetzung kann der Film leider nicht aufwarten, Alleine Eddie Griffin (Resident Evil 2), Wyclef Jean, Angus MacFayden (Saw II)
    sind die einzigen halb wegs bekannten Gesichter.

    Hier der Trailer :

    http://www.myspace.com/RedLine


    Gruß Ben.

  • #2
    Erinnert son bisschen an Need for Speed Hot Pursuit 2 und so.
    Rennen fahren mit Sportwagen. Nicht mit getunten Autos.
    Bin ich mal gespannt wie der so is. Also der Trailer is ja schonmal nicht schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Original von Sash
      Erinnert son bisschen an Need for Speed Hot Pursuit 2 und so.
      Rennen fahren mit Sportwagen. Nicht mit getunten Autos.
      Bin ich mal gespannt wie der so is. Also der Trailer is ja schonmal nicht schlecht.

      trailer sind immer ansprechend.....davon mal abgesehen erinnert es wirklich an die Need for Speed reihe

      Kommentar


      • #4
        Original von Doc-KoRn
        Original von Sash
        Erinnert son bisschen an Need for Speed Hot Pursuit 2 und so.
        Rennen fahren mit Sportwagen. Nicht mit getunten Autos.
        Bin ich mal gespannt wie der so is. Also der Trailer is ja schonmal nicht schlecht.

        trailer sind immer ansprechend.....davon mal abgesehen erinnert es wirklich an die Need for Speed reihe
        wenn es wie bei autobahnrasser ist ... dann ned ... ich frage mich aber immer noch warum ich mir den dann trotzdem angeschaut habe

        Kommentar


        • #5
          Original von Doc-KoRn
          Original von Sash
          Erinnert son bisschen an Need for Speed Hot Pursuit 2 und so.
          Rennen fahren mit Sportwagen. Nicht mit getunten Autos.
          Bin ich mal gespannt wie der so is. Also der Trailer is ja schonmal nicht schlecht.

          trailer sind immer ansprechend.....davon mal abgesehen erinnert es wirklich an die Need for Speed reihe
          Da haste allerdings recht. Trailer werden immer so gemacht das der Film gut aussieht ist ja ne werbung für den film. Der eine da hat doch in dem film Date Movie mitgespielt .

          Kommentar


          • #6
            aber irgend wie glaub ich das sebastian recht hat.....im bezug auf "Autobahn Raser"....naja...mal sehen was daraus wird...

            Kommentar


            • #7
              schlecht sieht er ja net aus, aber bei der ein oder andere unfallscene hat man es ja "gar nicht" gesehen, dass die da Computeranimationen verwendet haben.
              wann soll der Film in Deutschland kommen?? das Datum im trailer wird ja für die USA sein denke ich.

              so long... bin gespannt auf den Film.

              Kommentar


              • #8
                Das genaue Datum is noch nicht raus - Dieses Jahr aber noch !

                Kommentar


                • #9
                  ich hab den trailer jetzt schon mindestens 5 mal gesehen und komm immer noch nicht drauf klar das die die karren schrotten. ;(
                  was wohl die hersteller denken nach diesen bildern!?!

                  ausserdem hat der produzent des films einige seiner eigenen autos zur verfügung gestellt, und ein enzo und n carrera gt sind dabei verreckt.
                  vll wird der schrott ja bei ebay angeboten ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also hab mir den Film gerade angesehen.
                    Absolut nicht sehenswert!

                    Beschissene Story, schlechte cuts, schlechte rennen.
                    Das Einzige was der film zu bieten hat sind schicke, sehr schicke Autos
                    und ne hübsche Frau.

                    lohnt sich nicht

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      Soso du Sauger ;)

                      War aber von Anfang an klar, dass der nix wird...

                      ..im Gegensatz zu Die Hard 4.0 - noch 2 Wochen :beten:

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann Hot Fuzz empfehlen, schön sinnlos lustig (zumindest zum Ende hin) :D, man sieht sogar für gaanz kurze Zeit einen Subaru, somit wäre die Autofragte auch geklärt =).
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von BenGTR
                          Soso du Sauger ;)

                          War aber von Anfang an klar, dass der nix wird...

                          Sauger hä ?? ich ?? ne den hab ich von nem bekannten der einen kennt, der kennt wiederum einen der aus den film hat ;)

                          Aber es steht ja noch nichtmal fest ob der Film auch nach Deutschland kommt

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Verständlich,

                            Die Kinos müssen ja so eine Filmrolle erstmal erwerben, ein son Ding kostet schon mal einige 100.000 €, und soviel Geld für so viel Schrott...

                            Kommentar


                            • #15
                              oh shit......das ist echt mega LOL =) =) =) =)

                              brother can´t drive 1

                              brother can´t drive 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X