Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Hi Power frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HKS Hi Power frage!

Undzwar hab ich wie geschrieben eine HKS Hi Power anlage unter meinem R33 Gtst und da sie mir noch zu human war wollt ich vom Mittelschalldämpfer den Dämpfer rausgetrennt haben. Nun war ich gestern beim Auspufffritze wegen Preisanfrage und da meinte er zu mir wieso ich dieses Teil raushaben will und das es quatsch wäre das er danach bissel lauter brüllt. Nun meine frage an euch bringt es an lautstärke was wenn ich diesen Dämpfer entferne oder ist dies quatsch? Ich mein es ist ja nun nen siebrohr und die funktion von diesem Teil müsste doch eigentlich sein den schall einzudämmen oder nicht? Hier noch ein Bild :P http://img641.imageshack.us/i/img0764.png/

danke und mfg Steven (:

Verändert das Klangbild und wird "etwas" lauter....

Kommentar

Am "einfachsten" und defintiv am effektivsten ist das entfernen des Kats! Gibt aber bestimmt auch schon leere Mitteltöpfe, das heißt ein topf in dem einfach ein durchgehendes rohr drinne ist und somit nichts dämmt aber man sieht es halt nicht direkt!

Also meiner Meinung nach sollte er lauter werden! Wie viel ist natürlich schwer zu sagen!
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Wow ging schnell :D. Also Kat ist schon draußen und downpipe und elbow sind auch schon neu. Mir langts ja schon das es bissel sound bringt. War halt noch irritiert da er mir weiß machen wollte das es keinen sinn hat und nix bringt.

Kommentar

Der Sky_rex ausm Forum (der andere Weisse aus der Halle bei uns ;-) ) hat auch die hks drunter...
          msd entfernen lassen für 25euros und klang is um einiges besser und kerniger geworden
          sigpic

Kommentar

Ich hab meinen auch die Tage leergemacht, kannste au selber machen, wenn schweissen kannst, wird schon lauter, aber erwarte keine Weltwunder, ohne MSD und ESD hört er sich richtig böse an^^.
            Du kannst auch noch einen NoName ESD dranmachen, die sind meist lauter.
            oder: für irgendeinen Uaspuff gab es mal so dünne Bleche, die du in den ESD stecken konntest, die dann das Siberohr abgedeckt haben, wär auch noch ne Option.

MfG Kevin

Kommentar

Lädt...
            X