Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Sammelimport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Sammelimport

    hi leute,

    da einige von euch mich gefragt haben, ob wir nich auch "günstigere" modelle anbieten können, haben wir uns etwas einfallen lassen.
    und zwar planen wir einen größeren "sammelimport" an skyline modellen von einem dealer aus japan, mit dem wir schon länger kooperieren.
    bei diesen modellen handelt es sich nicht immer um topgepflegte sammlerfahrzeuge oder welche,die mit mods ausgestattet,deren wert mal eben das vielfache, den des wagens übersteigt. mit anderen worten, etwas für den schmaleren geldbeutel ;)
    nichts desto trotz, jeder wagen wird vorher von unseren mechanikern unter die lupe genommen und bewertet so dass ihr einen guten eindruck bekommen könnt :)... falls wir etwas "faules" am wagen entdecken sollten, so wird der wagen auch dort gelassen (es sei denn ihr wünscht es euch trotzdem)

    ich werde in den einzelnen sykline unterforen in kürze einige wagen vorstellen.

    freue mich auf kommentare hierzu
    Zuletzt geändert von topspec imports; 30.04.2010, 00:20.


    sigpic

  • #2
    find ich ne gute idee... denke das wird auch vorallem viele "einsteiger" ansprechen die net gleich nen 500PS teil haben wollen. ich bin gespannt... vll ersetz ich den S13 doch mal ^^
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das ist ne Top Sache! Da ist ja wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei! Also, wer sich Skyline Owner schimpfen lassen will, wird hierbei doch sicherlich fündig werden :-D
      Meine Planung ist allerdings auf nächstes Jahr verschoben... :-(

      Kommentar


      • #4
        und sobald ihr nen 32er gtst 4 door mit grad 3 - 3,5 mit ein paar mods habt, sagt bescheid =)
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Re: Skyline Sammelimport

          Kein grade 3 marc das sind die letzten schrottkisten ;)


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ein weiterer Schritt in richtung Massenfahrzeug :D

            Kommentar


            • #7
              der 33er gtst is doch schon der golf, hast doch dein beitrag geleistet alex :D

              und bei nichtmal 200 fahrzeugen in deutschland, kann man wohl nicht von massenfahrzeug reden :D gibt mehr rolls royce in D


              doch grad 3 reicht :) kann ruhig ne möhre sein...nur tech. muss ok sein
              -Schüttel Dein Speck!-
              "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                Ein weiterer Schritt in richtung Massenfahrzeug :D
                uns liegt nichts ferner als den skyline zum massenfahrzeug zu machen !
                fahrzeuge schlechter als grade 3.5 werden nur auf kundenwunsch importiert und bei einem 20 jahre alten r32 kann man bei grade 4-4.5 glaube ich nich von massenfahrzeug sprechen, auch wenn wir durch diese aktion einige mehr ins land bringen würden :)... desweiteren ist noch lange nich gesagt, dass diese auch bei uns bleiben, andere länder haben auch geschmack am skyline, teilweise weitaus mehr als wir ;) im vergleich zu denen sind wir noch eine sehr kleine community

                grüße
                alex


                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  kann man bei den "Schnäppchen" auch noch mods bestellen, welche dann eingebaut werden und auch Tüv bekommen? Bekommen die Fahrzeuge bei euch nochmal ne "Inspektion" (Flüssigkeiten tauschen, Bremsen nachschauen usw.).

                  Gruß Andre

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte interesse an einem R34 GT-R kann von mir aus vollkommen Stock sein. Wie soll den der Ablauf sein (Import, TÜV, Zulassung, etc.)?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich denke bei topspec imports findet jeder seinen Traumwagen, werde meinen höchstwahrscheinlich auch von alex importieren und tüven lassen, so bald den ich DEN richtigen gefunden habe ;-)
                      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde, dass das ne echt gute Idee ist und würde gern mal ein paar Autos ansehen oder gibts nen Link zu eurem Händler?Ich suche einen R32 GTR und das wäre ja jetzt die passende Gelegenheit!
                        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                        dann hast du von Autos keine Ahnung

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hoffe ja noch paar genaue preise dann zu finden dann wärs ne überlegung S13 gegen R32 GTST ggf zu tauschen :)
                          - low hurts crew -

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn dan bitte en GTS-4 spidy, kostet a ned wirklich mehr und ist vielseitiger einsetzbar ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              erzähl mir mehr in ICQ tom ^^

                              brauch wieder paar gedankenspiele :P
                              - low hurts crew -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X