Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war Season Open 2010

    So, da ich soeben frisch aus Neuss zurück bin erstelle ich doch schonmal den Berichte Thread.
    Auch wenn das Treffen ja morgen noch weiter geht sind doch viele nach der Ausfahrt gefahren.
    Ich zähle dazu ;)

    Fahrzeuge waren auf jeden fall genug da, aber am Anfang alles andere als Skylines.
    Da waren von geschätzen 30 Autos 3 Skys da ;)

    Hat sich gegen Abend dann aber gebessert.


    Die Ausfahrt war der absolute Hammer.
    Komplette Kö wurde von uns verstopft. Die komplette Schlange war dann geschätze 600 Meter lang.
    Alle in zweiter Reihe, da könnt ihr euch vorstellen wie es da aussah.

    Die Passanten hats gefreut und es gab auf jeden Fall ne Menge Zuschauer.
    Soundkulisse war atemberaubend.


    Der Tunnel......jaaaahaaaa......was soll man dazu sagen
    Wenn man hinter Tommek seiner S14,5 und Daniels R34 GT-R fahren darf. Dazu dann noch in nem Cabrio, kommt man mit nem Hörschaden aus dem Tunnel wieder raus.
    Aber es hat sich gelohnt
    Ich hab immernoch ein grinsen das ich nicht los werde


    Bilder stelle ich morgen dann mal ein paar online.
    Ein Video vom Tunnel kann ich euch jetzt schon präsentieren, allerdings mit dem Handy aufgenommen.




    Grüße Daniel
    Zuletzt geändert von Icemania; 24.04.2010, 02:53.

  • #2
    Es war einfach der Hammer!

    Mehr Bilder von mir gibts morgen denke ich.




    P.S: Danke an Bernd für´s mitnehmen im R34 GT-T :)

    Kommentar


    • #3
      ...ach wie ich Euch beneide ;)

      Aber demnächst werde ich auch mal vorbei kommen... !!!

      Kommentar


      • #4
        Schade das ich früh abhauen musste war aber Super;-)
        Danke für die Orga Jungs!
        *No Fight-No Glory*

        Kommentar


        • #5
          Im Tunnel klingt schon geil ;-)
          Nächstes Jahr muss ich auch ma bei sein oder beim Season End...
          Jetzt war ich ja leider noch am schrauben... Viel Spaß noch Jungs
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Es war echt sehr gelungen!
            Hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass mein "Date" mit dem roten V-Spec aus L doch nicht kuscheln wollte und wir so nach Neuss konnten :-) Muhahahhaaaaa :-)

            Ne ohne Scheiß! Vielen Dank an Usky, dass er mich in Schlepptau genommen hat. :-)

            Sehr nette Leute und geiles Wetter.. So macht das Spaß.
            Mein Kopf tut zwar noch etwas weh wegen den "Kriegsspielen" im Tunnel, aber bisschen Schwund ist immer.

            Hehe hat noch einer die Angst im Gesicht des Aston Martin Fahrers gesehen? :-) Der hat bestimmt vor Schreck Pipi gemacht :-)

            Kommentar


            • #7
              ich fands auch super :) musste leider meine ausfahrt dann abbrechen auf grund eines notfalls in der familie -.-* aber ich denke mal sowas geht vor ... :) hab auch einige bilder gemacht und mein bruder auch ein paar vids vom tunnel ^^werd sie bei zeiten mal hochladen :)

              war aber lustig ^^ aber .. kaum zu fassen ist man einmal in neuss kann man gleich handanlegen ^^xDD

              Kommentar


              • #8
                löl,ja aber war ja für nen guten zweck;-)
                *No Fight-No Glory*

                Kommentar


                • #9
                  Hey Leute,
                  ja Neuss war echt Geil. Benne dein GT-R ist live der absolute Burner.
                  Ein absolutes muß denn einmal Live zusehen!!!!
                  Leider war die ausfahrt für mich ganz so geill. Eine Ampel vor dem Tunnel ist die Kolone abgerissen und die 6 Autos vor mir sind in den falsche >Tunnel gefahren und wir hatten den anschluß zu den anderen verloren.
                  O.K unsere Tunnel fahrt war auch Geill . Aber wir haben den anschluß dann nicht mehr gefunden.
                  Und zu guter letzt....kammen die Herren in grün!
                  Die haben von uns gehört und auch nach uns geguckt. lol fragte mich wo wir denn stehen und hehr kommen, ich so ja wir kommen alle jetzt aus KÖLN und wollten hier in Düsseldorf ein Kölsch trinken....
                  Ja gut das fand er nicht lustig und fragte mich "wie viel haben sie denn getrunken?. Ich so: ich glaube ein liter deshalb muß ich dringen aufs Klo!!! Er dann: Und sie fahren noch??? Ich : Ja wieseo.
                  Er:Das ist absolute Verkehrs gefährden und das wird Teuer. Alkohol und Verkehr! Ich: Hääää, wieso Alkohol? Sie wollten doch nur wissen vieviel ich getrunken habe und nicht Was! Sorry da haben wir uns aber Miß verstanden..... Natürlich habe ich nur Wasser getrunken. O.K Gepustet> O Promilie.
                  Und dann die frage wo gehts denn jetzt hin!!! Ja gut eigentlich wollte ich nun zurück nach Neuss aber net mit den Grünen im Schlepptau also sagte ich nach Hausen. Und die: Gut dann aber auf den Direkten weg.
                  Ich dann : Ja klar 46 und tschüss. Dann bekamm ich noch ne fürhrungs fahrt auf die 46 und der abend war vorbei. Echt schade das wir die Kolonne nicht mehr gefunden haben aber der Schluß war auch nicht schlecht und wir uns auf dem Heim weg nur noch weg gelacht.
                  Aber Tommek und Co. echt Respekt, war wieder mal toll!!! Danke euch und allen die dar waren.
                  Bis denne dann.
                  Gruß David
                  Zuletzt geändert von David; 24.04.2010, 11:20.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier das Video von der ersten Tunnelfahrt, wo die Kollone zerstückelt durch ist, deswegen hört man auch überall in der Ferne Motoren :D


                    Und schonmal ein ganz paar Bilder. Sind aber leider nur Handyfotos.






                    Zuletzt geändert von Icemania; 24.04.2010, 13:03.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade das soviel "normale"autos auf dem parkplatz waren sonst war das ein SUPER foto gewesen

                      Waren Super schöne autos da!

                      Tunnel fahrt war super!!

                      Grusse

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja! Das war ein super Season Openning Treff aber nächstes mal denke brauchen Wir ein paar Parkplatz Wächter oder so,um Die die ganze Honda Civis & Co vom Hals halten, sonst TOP!!!!!!!!
                        Zuletzt geändert von Tonto; 24.04.2010, 16:57.
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Jungs,
                          klasse Abend gestern, auch wenn der Ausritt etwas chaotisch anfangs von statten ging ;)
                          Hier schonmal ein paar Bilder von gestern, mehr folgen...
                          Grüße
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            So, ich war ja auch das erste mal da und muss sagen, es war Wahnsinn. die Leute die ich kennen gelernt habe waren alle sehr sehr nett!
                            Ich habe gestern dann auch mal knappe 300 Bilder geschossen und werde sie gleich anfangen hoch zuladen.
                            Falls die Bilder jemand in Originaler Größe haben möchte, schreibt mir ne Pn dann schick ich sie euch.
                            Auch auf die Gefahr hin das ich mich direkt mal unbeliebt mache, zum Thema andere Autos als Skylines.
                            Ich habe über dieses Treffen in mehr als 3 weiteren NICHT Skyline Foren gelesen.
                            Wie wäre es denn als Vorschlag, wenn man ein Skyline internes Treffen machen würde und im Sommer oder so ein offenes, denn das Gelände und die Organisation war der Hammer! Respekt dafür.

                            Hier mal meine Bilder: Galerie

                            Kommentar


                            • #15
                              pt.II und sry, wenn die Bilder teilweise was "matschig" oder unscharf wirken, aber hab die alle per Stapelverarbeitung bearbeitet, weil es doch ein wenig zuviel wurden :P
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X